Dito, von mir aus nach Wiederaufstieg eröffnen.
“Hooray Hooray/the Bullfighter dies/ and nobody cries/ because we all want the bull to surive.“
Morrissey
Auch ich hoffe, dass es ihm gut geht. Menschlich ist ihm nämlich wenig vorzuwerfen und als Werder-Fan, wird ihm das Ganze nicht mehr Spaß gemacht haben als uns, bzw. gelitten haben dürfte er zeitweise sogar mehr - auch wenn sicher wieder jemand mit "Beruf" und "dickes Gehalt" um die Ecke kommt.
Davon abgesehen ist er doch auch kein Ex-Werderaner, solange der Vertrag nicht aufgelöst wird? Ist ja vergleichbar mit einem Spieler, der jetzt nun eben 34 Spieltage nicht im Kader steht.![]()
Niemand, das könnte wohl ohnehin nur Florian selbst. Ich frage mich nur, wie er die aktuelle Lage sieht - kann er wieder befreit jubeln, wenn Werder gewinnt? Ist da Last von ihm abgefallen? Geht er noch einen Groll gegen die Verantwortlichen und kann nicht guten Gewissens über Werdersiege jubeln? Würde mich einfach interessieren, wie es ihm bezüglich Werder heute geht. Ja, er hat hier klar versagt und ist an sich selbst gescheitert. Aber Werderaner ist er eben doch immer noch imho.
Meine Beiträge stellen ausschließlich meine persönliche Meinung dar.
Hatte die letzten Wochen ab und zu mal Florian Kohfeldt in die Google-Suche eingegeben, aber kein einziges Interview/Stellungnahme von ihm gefunden.
Scheint sich wohl erst mal aus den Medien zurückziehen zu wollen und ist mit hoher Wahrscheinlichkeit sehr mitgenommen von den letzten 2 Jahren. Hat ja oft betont, dass es das Schlimmste wäre, wenn er Werder verlassen müsste oder "sein" Verein absteigt.
FK war in Urlaub, kam dann kurz nach Trainingsbeginn nochmal zurück nach Bremen (kenne jemanden, der ihn durch Zufall getroffen hat) und er wollte danach auch gleich wieder in Urlaub mit der Familie. Er machts genau richtig. IMO. Dazu äußern kann er sich immer irgendwann nochmal. Wann bleibt ihm überlassen.
Nein, das ist das richtige Wort.
„Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
#GegenZensur: Keine Ignore!
#Meta-Male.
Worum 21