Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 18 von 18

Thema: Leihspieler-Übersicht 2021/22

Beste SAU
    ..ich bin so nähmlich..

Zitat Zitat von paff Beitrag anzeigen
    Beste SAU
    Danke

Ich hoffe, Johan wird jetzt nicht in die erste Mannschaft hochgezogen demnächst, sonst wird meine Übersicht viel zu komplex

In der ersten Phase der portugiesischen U23-Liga spielen 14 Mannschaften in zwei Staffeln à 7 Teams, nämlich Nord (Série A) und Süd (Série B). Estoril ist logischerweise Teil der Südstaffel. Hier spielen die sieben Teams ganz normal im Ligasystem gegeneinander, je einmal daheim und auswärts. Durch die ungerade Anzahl ergeben sich zwei spielfreie Spieltage für jedes Mannschaft, für Mina und Estoril sind das der 2. und 9. Spieltag.
    Die drei bestplatzierten Teams der beiden Staffeln qualifizieren sich dann für eine Meisterrunde, in der wieder im normalen Ligasystem je zweimal gegeneinander gespielt wird. Der Tabellenerste der Meisterrunde gilt dann als Sieger der Liga Revelação.
    Die Plätze 4-7 der beiden Staffeln spielen ebenfalls eine weitere Runde. Die in der ersten Phase gesammelten Punkte werden halbiert und die übrigen vier Mannschaften beider Staffeln spielen erneut jeweils zweimal gegeneinander.
    Die Tabellenersten dieser beiden Staffeln sowie die sechs Mannschaften aus der Meisterrunde qualifizieren sich dann für den Pokalwettbewerb, die Taça Revelação. Hier wird dann zusätzlich zur Meisterschaft noch ein Pokalsieger im KO-Modus ermittelt.
    Geändert von Piggy (18.08.2021 um 18:53 Uhr)
    Oink!

Auf der Suche nach Benotungen für Spiele aus der dänischen Superliga bin ich für Dudu bisher nur bei FotMob fündig geworden. Bei WhoScored fehlt er aus irgendeinem Grund in der Aufstellung. Wenn jemand eine andere Quelle kennt, idealerweise vielleicht eine dänische, immer gerne her damit
    Gleiches gilt auch für Spiele von Johan Mina in der portugiesischen U23-Liga, aber da habe ich die Hoffnung schon aufgegeben
    Oink!