Seite 3 von 52 ErsteErste ... 23413 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 769

Thema: [Diskussion] Lirim Kastrati

  1. #31
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Zitat Zitat von Menelri der II. Beitrag anzeigen
    Um das sagen zu können, würde ich den erstmal einige Male gesehen haben. Kann den 0,0 einschätzen.
    +1
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  2. #32
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.067
    Der wird nicht kommen, zumal Kroatische Medien was von 5 Million Euro als angebliche Dinamo Forderungen ausrufen.

  3. #33
    Avatar von Panatha
    Registriert seit
    10.06.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.644
    Die meinen bestimmt 5 Mio Kuna und nicht Euro

  4. #34
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.690
    https://www.tportal.hr/sport/clanak/...-foto-20210727

    Nö, die meinen Euro. Ich kenn die Seite nicht, aber da steht: Laut Transfermarkt hat Kastrati aktuell einen Marktwert von einer Million Euro, aber sein Wert ist viel höher und wie wir erfahren haben, werden die Dinamo-Verantwortlichen ihn sicher nicht für unter fünf Millionen weglassen.

  5. #35
    Avatar von Vollblutsense
    Registriert seit
    19.09.2016
    Beiträge
    181
    5 Mio. für einen Sprinter….hier kann wohl zugemacht werden

  6. #36
    Avatar von MasterB90
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.507
    Zitat Zitat von Vollblutsense Beitrag anzeigen
    5 Mio. für einen Sprinter….hier kann wohl zugemacht werden
    Weil die Aussage mit 5mio definitiv stimmt?

  7. #37
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.067
    Nö,muss nicht stimmen aber wer Dinamo kennt weiß das die niemals was verschenken. Und wer aktuell Werder kennt weiß das wir blank sind. Insofern kann hier mMn ebenfalls zu.
    Selbst 5 Mio Kuna wären immer noch weit über 600000 Euro, Geld was Baumann sicher nicht aus der Hüfte feuert.
    Geändert von Zoki (28.07.2021 um 00:00 Uhr)

  8. #38
    Avatar von MasterB90
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.507
    Zitat Zitat von Zoki Beitrag anzeigen
    Nö,muss nicht stimmen aber wer Dinamo kennt weiß das die nie was verschenken. Und wer aktuell Werder kennt weiß das wir blank sind. Insofern kann hier mMn ebenfalls zu.
    So wie Hajrovic der trotz Vertrag ablösefrei gehen durfte?
    Ich habe keine Ahnung was Zagreb fordert, aber immer dieses endgültige weil irgendeine und nicht bekannte Seite etwas behauptet ist doch affig.

  9. #39
    Avatar von Osterdeich1899
    Registriert seit
    25.10.2014
    Beiträge
    1.946
    Zitat Zitat von Zoki Beitrag anzeigen
    Der wird nicht kommen, zumal Kroatische Medien was von 5 Million Euro als angebliche Dinamo Forderungen ausrufen.
    Och nöö.

  10. #40

    Registriert seit
    10.03.2019
    Beiträge
    6.624
    Also ich wollte mal anmerken, dass er mehr als nur ein Sprinter ist Er kämpft bis zum Umfallen, arbeitet sehr gut nach hinten und weiß auch gut, wie man schöne Bälle von der Grundlinie in den 5er/16er Raum spielen soll. Was ich auch gut finde bei ihm, er ist keine Heulsuse, die sich die ganze Zeit aufm Boden wälzt, klar, er wird oft gefoult aufgrund seiner Schnelligkeit, aber ein Schauspieler ist er nicht. So wie ich ihn bisher gesehen habe ist er auch jemand, der sich im Dienst der Mannschaft stellt. Also wenn hier ne Möglichkeit besteht, würde ich sofort zuschnappen, aber die Wahrscheinlichkeit ist eher sehr gering.

  11. #41
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.067
    Zitat Zitat von MasterB90 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Zoki Beitrag anzeigen
    Nö,muss nicht stimmen aber wer Dinamo kennt weiß das die nie was verschenken. Und wer aktuell Werder kennt weiß das wir blank sind. Insofern kann hier mMn ebenfalls zu.
    So wie Hajrovic der trotz Vertrag ablösefrei gehen durfte?
    Ich habe keine Ahnung was Zagreb fordert, aber immer dieses endgültige weil irgendeine und nicht bekannte Seite etwas behauptet ist doch affig.
    Izet mag ja was anderes sein , ist deutlich älter und verdient dementsprechend. Kastrati aber ist ziemlich jung, sein Marktwert noch nicht ausgeschöpft und Werder aktuell auch nicht die Art von Club welche in Zagreb ein und aus gehen.
    Die haben es vor allem dank der CL Millionen nicht so nötig wie manch einer denkt.

  12. #42
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.690
    Wenn es so unrealistisch wäre, dann würde Anfang sich ne Äußerung sparen. Ne Möglichkeit besteht mMn daher schon. Wie auch immer.

  13. #43

    Registriert seit
    04.07.2012
    Beiträge
    2.481
    Für das Geld bekommt man fast Hack und Maina zusammen, die beide ihre Qualität in dieser Liga schon nachgewiesen haben.
    Auch wenn 5 mio sicher nicht das letzte Wort wären, aber die Diskrepanz zwischen unserer derzeitigen Klammheit und der Einstiegsforderung ist für so eine Wundertüte einfach zu groß.
    Selbst für 2mio ist mir in unserer finanziellen Lage die Fallhöhe bei dem zu hoch.

    Einfach lassen sowas.

  14. #44
    Avatar von Menelri der II.
    Registriert seit
    27.06.2020
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    4.813
    Time will tell.

  15. #45
    Avatar von Vollblutsense
    Registriert seit
    19.09.2016
    Beiträge
    181
    Medien sehen ja häufig mal Ablösen in ihren Redaktionsglaskugeln. Es muss letztlich also nichts bedeuten, wenn ein solcher Wert kursiert. Warten wir mal ab.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •