Seite 8 von 16 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 229

Thema: 2.Spieltag: Fortuna Düsseldorf - Werder Bremen (31.7., 20:30 Uhr)

  1. #106
    Avatar von Karlpeterheinz
    Registriert seit
    26.01.2016
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    389
    Hauptsache am Samstag sind alle wieder fit. Sollte Ludde noch nicht verkauft sein und auch noch kein konkreter Wechsel anstehen (so wie es gerade aussieht) wäre es toll wenn er spielt. Ein echter Außenverteidiger wäre ja mal was.

  2. #107
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.333
    Gut ist ja schonmal, dass Abed und Eren zurück sind.

  3. #108
    Avatar von Somin
    Registriert seit
    18.06.2019
    Ort
    In der Bib
    Beiträge
    4.626
    --------------Sargent--------------
    Jojo----Schmiddi-Osako----Dinkci
    ---------------Maxi----------------
    Ludde/Friedl-Toprak-Mai-----Agu
    -----------------Zetterer----------

    Lücke war gegen Hannover enttäuschend, würde mit Sargent beginnen. Leider ist das hier nicht commen sense, aber auf der 9er Position müssen wir definitiv noch nen Stammspieler wie Duksch verpflichten. An Lücke werden wir uns die Finger verbrennen, der steht seit mindestens 1 Jahr komplett neben sich.
    Schmiddi muss spielen, allein wegen seiner Standards, ab der 60 dann mit Möh. Bei Schmiddi scheint es nicht ganz für 90 min zu reichen. Daneben Osako, ich fand ihn gegen Hannover stark.
    Maxi ist auf der 6 alternativlos, stimme hier Estadox zu. Genau so auf den Flügeln bin ich da einer Meinung mit Estadox.
    Bei der Abwehr wäre ich mit allem zufrieden in dem Jung nicht spielt. Sowohl in der IV in den Testspielen, als auch auf LV fand ich ihn sehr schwach. Extrem unsicher, viele Ballverluste und Fehlpässe. Wenn man in erster Reihe den Ball gegen Hannover verloren hat, dann durch ihn. Keine Ahnung, ich hoffe er bessert sich noch... Für ihn mit Ludde oder Friedl
    Auf IV und RV sind für mich Toprak, Mai und Agu gesetzt.

    Nach dem Hannover Spiel ist meine Euphorie schon sehr gedämpft, dennoch bleibe ich dabei, dass wir positiv bleiben müssen.
    Man wird sich irgendwie zu einem 1:2 Sieg Schlawinern. Tore durch Hennings, Schmiddi und Sargent.

    Bis nächste Woche müssen dann aber Aursnes und mindestens 1 Flügelspieler hier sein, damit es am 3 Spieltag eingespielt losgehen kann. Und eigentlich brauchen wir noch Duksch...

  4. #109

    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    8.427
    Zitat Zitat von Karlpeterheinz Beitrag anzeigen
    Hauptsache am Samstag sind alle wieder fit. Sollte Ludde noch nicht verkauft sein und auch noch kein konkreter Wechsel anstehen (so wie es gerade aussieht) wäre es toll wenn er spielt. Ein echter Außenverteidiger wäre ja mal was.
    Ne, danke. Auslaufmodelle brauch ich nicht in einem Team nach dem Umbruch, wo sich immerhin bereits ein paar neue Dynamiken entwickelt haben bzgl. seiner Position. Der kann gerne mit Berater durch Europa tingeln.
    Chiarodia, Nawrocki, Engelhardt, Gruev, Schmidt, Woltemade, Beste, Dinkci

  5. #110

    Registriert seit
    27.05.2020
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    7.106
    Habe geträumt, das Dinci und Bratseth uns zum 2:0 Sieg verhelfen. Danach singen alle " Deutscher Meister wird nur der SVW"

  6. #111
    Avatar von qwertzu
    Registriert seit
    03.09.2015
    Beiträge
    722
    Zitat Zitat von FringsXXII Beitrag anzeigen
    Habe geträumt, das Dinci und Bratseth uns zum 2:0 Sieg verhelfen. Danach singen alle " Deutscher Meister wird nur der SVW"
    Bratseth. Nie von dem gehört. Kann der was?

  7. #112
    Avatar von Servus
    Registriert seit
    29.08.2017
    Ort
    Irgendwo im nirgendwo
    Beiträge
    2.453
    Zitat Zitat von qwertzu Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von FringsXXII Beitrag anzeigen
    Habe geträumt, das Dinci und Bratseth uns zum 2:0 Sieg verhelfen. Danach singen alle " Deutscher Meister wird nur der SVW"
    Bratseth. Nie von dem gehört. Kann der was?
    Vielleicht meint er Dinkci und Bratfett

  8. #113
    Avatar von genau_so
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    7.775
    als der Spielplan raus gekommen ist hatte ich weder bei Hannover noch bei Düsseldorf ein gutes Gefühl... bin gespannt was das Samstag Abend wird

  9. #114
    Avatar von Heimo Pfeifenberger
    Registriert seit
    17.07.2016
    Beiträge
    2.420
    Zitat Zitat von FringsXXII Beitrag anzeigen
    Habe geträumt, das Dinci und Bratseth uns zum 2:0 Sieg verhelfen. Danach singen alle " Deutscher Meister wird nur der SVW"
    Cool…mit Libero und Vorstopper spielen. Macht sonst keiner…sollten wir mal versuchen.

  10. #115
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.333
    Die PK fürs Spiel gibts übrigens morgen um 12 Uhr auf werder.tv (premium).

  11. #116
    Avatar von blockländer [Mod]
    Registriert seit
    23.01.2019
    Beiträge
    891
    Für Alles zum Ticketing geht es hier weiter: LINK

  12. #117
    Avatar von zeidlerbande
    Registriert seit
    15.08.2014
    Beiträge
    742
    Wenngleich die Tabelle nach dem zweiten Spieltag selbstverständlich noch keinerlei Aussagekraft besitzt, könnte das Spiel am Samstag eine erste Blickrichtung bedeuten.

    Sollte man das Spiel gegen Düsseldorf irgendwie gewinnen können, wäre man mit vier Punkten trotz dem Unentschieden vorne dran und hätte zwei "Hochkaräter" hinter sich gebracht, ohne große Schäden davonzutragen.

    Sollte es unentschieden oder verloren gehen, sitzt man die nächsten Monate erstmal nur im Mittelfeld fest und wird sich sortieren müssen.

  13. #118

    Registriert seit
    18.07.2019
    Beiträge
    1.875
    -------------------------------Sargent------------------------------
    ----Schmid-------------------------------------------Dinkci----
    -------------------Schmidt--------Möhwald------------------
    ---------------------------------Maxi--------------------------------
    ------Jung------------------‐---------------------------Agu-------
    --------------------Toprak-----------Mai-------------------------
    -------------------------------------------------------------------------
    -------------------------------Zetterer-----------------------------

    Und erneut eine Aufstellung ohne 6er

  14. #119
    Avatar von TurmVier
    Registriert seit
    16.08.2008
    Beiträge
    2.382
    Zitat Zitat von zeidlerbande Beitrag anzeigen
    Wenngleich die Tabelle nach dem zweiten Spieltag selbstverständlich noch keinerlei Aussagekraft besitzt, könnte das Spiel am Samstag eine erste Blickrichtung bedeuten.

    Sollte man das Spiel gegen Düsseldorf irgendwie gewinnen können, wäre man mit vier Punkten trotz dem Unentschieden vorne dran und hätte zwei "Hochkaräter" hinter sich gebracht, ohne große Schäden davonzutragen.

    Sollte es unentschieden oder verloren gehen, sitzt man die nächsten Monate erstmal nur im Mittelfeld fest und wird sich sortieren müssen.
    Find ich ehrlicherweise etwas übertrieben. Durch 2 Remis zu Beginn soll man monatelang im Mittelfeld festhängen? Wir spielen danach gegen Paderborn zuhause, KSC auswärts und Rostock zuhause. Gewinnst die alle, stehst du mit Beginn der Länderspielpause mit ziemlicher Sicherheit in den Top5. Hier werden zum Teil schon wieder Untergangsszenarien prophezeit, schlimm...

  15. #120
    Avatar von zeidlerbande
    Registriert seit
    15.08.2014
    Beiträge
    742
    Zitat Zitat von TurmVier Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von zeidlerbande Beitrag anzeigen
    Wenngleich die Tabelle nach dem zweiten Spieltag selbstverständlich noch keinerlei Aussagekraft besitzt, könnte das Spiel am Samstag eine erste Blickrichtung bedeuten.

    Sollte man das Spiel gegen Düsseldorf irgendwie gewinnen können, wäre man mit vier Punkten trotz dem Unentschieden vorne dran und hätte zwei "Hochkaräter" hinter sich gebracht, ohne große Schäden davonzutragen.

    Sollte es unentschieden oder verloren gehen, sitzt man die nächsten Monate erstmal nur im Mittelfeld fest und wird sich sortieren müssen.
    Find ich ehrlicherweise etwas übertrieben. Durch 2 Remis zu Beginn soll man monatelang im Mittelfeld festhängen? Wir spielen danach gegen Paderborn zuhause, KSC auswärts und Rostock zuhause. Gewinnst die alle, stehst du mit Beginn der Länderspielpause mit ziemlicher Sicherheit in den Top5. Hier werden zum Teil schon wieder Untergangsszenarien prophezeit, schlimm...

    Ich bin bei dir und möchte keine Weltuntergangsszenarien schüren. Sorry, wenn das so rüberkam.

    Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass unser Team (das zur Zeit noch nicht fertig gebaut ist und die mentale Situation eher noch in Richtung letzte Saison zeigt) nach zwei unentschieden zum Anfang der Saison plötzlich drei Siege am Stück schafft. Sicher, wünschen tu ich mir das auch. Nur glauben kann ich das nicht.

    ABER:
    Trotzdem denke ich, dass man nachher den Umschwung noch schaffen kann. Ich glaube nur, dass das dann eben ein bisschen dauert, bis man wieder oben dran hängt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •