Umfrageergebnis anzeigen: Wie geht das Spiel aus?

Teilnehmer
80. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Sieg Werder

    65 81,25%
  • Remis

    6 7,50%
  • Hannover 96

    9 11,25%
Seite 95 von 100 ErsteErste ... 45 75 85 949596 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.411 bis 1.425 von 1497

Thema: Spieltagsthread: SV Werder Bremen - Hannover 96 - 24.07.2021 - 20:30 Uhr

  1. #1411

    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    757
    Zitat Zitat von [Sportfreund] Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Der Kader ist zwar ein kompletter Clusterfuck, aber ne solche Leistung gegen einen solchen Gegner einfach viel zu wenig und zwar heute in quasi allen Attributen. Da ist Anfang auch genauso dafür verantwortlich wie Baumann, Fritz und Bode, das war einfach nur schlecht heute.
    Danke!


    Sehe ich ganz genauso.

  2. #1412
    Avatar von Bird is the word
    Registriert seit
    20.05.2016
    Beiträge
    5.526
    Mir wird übel, wenn ich an das richtige Nordderby im September denke. Die Hamburger spielen doch Katz und Maus mit uns

  3. #1413
    Avatar von werderspirit
    Registriert seit
    12.08.2015
    Ort
    Stuhr
    Beiträge
    110
    An diesem Trainer schon gar nicht.
    Womöglich dieselben die sich immer an Kohfeld aufgegeilt haben.

  4. #1414

    Registriert seit
    25.02.2019
    Beiträge
    216
    Reichen 40 Punkte zum Klassenerhalt?

  5. #1415

    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    757
    Zitat Zitat von -=RK=- Beitrag anzeigen
    Was mich echt gewurmt hat, war das "Aufbauspiel" von hinten raus. Alle Anspielstationen komplett unbrauchbar im Nirvana und Mai nonstop zurück zu Toprak, der quasi alles allein eröffnen musste. Absolut sinnlos.
    Ja, das hat mich auch irre gemacht. Jetzt mal abgesehen von dem Unentschieden, was ich gar nicht so dramatisch finde, war das ein spielerischer Offenbarungseid. Ich habe keinen Plan gesehen, viel zu wenig Bewegung, zu große Abstände. Und letztlich trotz vielen Ballbesitzphasen kaum Spielkontrolle.

    Und das ist letztlich Aufgabe des Trainers und sein Verantwortungsbereich.

  6. #1416
    Avatar von Tante Käthe
    Registriert seit
    03.08.2019
    Ort
    Norddeutsche Tiefebene
    Beiträge
    3.463
    Zitat Zitat von JayJay Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Tante Käthe Beitrag anzeigen
    Die Mannschaft hat die ersten zehn Minuten gut gespielt ohne ein Tor zu machen, mit sieben Absteigern aus 11 Spielern. Danach kam die Verunsicherung zurück. Zwei, drei Zweikämpfe verloren, eine gute Chance von Hannover! Die Führung wurde sofort ausgeglichen, wegen Fehlern, die auch zum Abstieg beigetragen haben. Das reicht dann manchmal schon. Hannover hätte heute nur Aufgrund Werders Verunsicherung gewinnen müssen! Zum Glück ist das nicht passiert! Dafür kann der neue Trainer aber nichts!
    Wofür haben wir denn dann einen Trainer? Dann könnten auch Du oder ich da sitzen.

    Sowohl für die grundsätzliche Ausrichtung, als auch für ein System, in dem die jeweiligen Spieler möglichst gut performen können, trägt er Verantwortung. Ebenso dafür, dass Du im Mittelfeld nicht 80 Minuten lang in aller Ruhe drei Reihenhäuser bauen kannst.

    Und wieso Lücke und Sargent da heute so lange kompletten Bullshit spielen durften oder nicht anwesend waren - dafür tragen dann FB oder der Zeugwart Verantwortung?!

    Und weil dass ja vorhin auch ständig kam, die angebliche Alternativlosigkeit: mal abgesehen von der komplett unterirdischen Raumaufteilung (Vorgabe? Wenn nein: warum Spieler nicht spätestens in der HZ korrigiert?) hätte ich dort heute sehr gerne Grosso gesehen. Was eigentlich auch alles sagt…
    Vielleicht hat der Trainer auch andere Trainingseindrücke gehabt! Ich bin taktisch bei Dir und habe gehofft, dass er früh wechselt! Ich hätte in der Halbzeit komplett auf 4-4-2 umgestellt und hätte mir Lücke und Sargent noch zehn minuten angeguckt. Aber ich hätte im 4-4-2 angefangen! Ich hätte aber auch Romano Schmid nicht auf die Bank gesetzt. Der Trainer hat schon seine Gründe. trotzdem bitte nicht nach einem Spiel sagen, dass er blöd ist!

  7. #1417

    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    757
    Zitat Zitat von Tante Käthe Beitrag anzeigen
    Vielleicht hat der Trainer auch andere Trainingseindrücke gehabt! Ich bin taktisch bei Dir und habe Der Trainer hat schon seine Gründe. trotzdem bitte nicht nach einem Spiel sagen, dass er blöd ist!
    Na gut.

    Ich fand seine Lei(s)tung im ersten Pflichtspiel „bescheiden“.

    Nichts für ungut…

  8. #1418
    Avatar von Tante Käthe
    Registriert seit
    03.08.2019
    Ort
    Norddeutsche Tiefebene
    Beiträge
    3.463
    Zitat Zitat von -=RK=- Beitrag anzeigen
    Was mich echt gewurmt hat, war das "Aufbauspiel" von hinten raus. Alle Anspielstationen komplett unbrauchbar im Nirvana und Mai nonstop zurück zu Toprak, der quasi alles allein eröffnen musste. Absolut sinnlos.

    @Tante Kaethe: ich meinte das auch nicht auf den Trainer bezogen, wobei ich ihm auch nicht folgen konnte.
    Ich weiß, bin bei Dir mit Mai, der hat aus meiner Sicht viel mehr drauf und muss sich trauen! Die Ansage, hintenrum, kam aber denke ich auch von Ömer.

  9. #1419

    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    3.431
    Glücklicher Punkt! Es können gerne 80 Prozent der schlechten und verunsicherten Spieler (auch Maxi und Josh!) und die unfähigen Fritz und Baumann gehen. Anfang hat einen völlig unrunden Kader mit dem kein Neuanfang möglich ist.

  10. #1420

    Registriert seit
    14.08.2012
    Beiträge
    3.378
    ich weiß gar nicht, was schlimmer war, das Spiel oder die Trikots.

  11. #1421
    Avatar von Odi
    Registriert seit
    14.01.2018
    Ort
    Heimatstadt des Bockbiers
    Beiträge
    7.434
    Spielen genauso schlecht wie in der ersten Liga, nur die Gegner sind schwächer.
    So kommt man wenigstens auch mal zu einem Unentschieden.
    Wird sehr ernüchternd werden, die Saison.
    Ergo bibamus!

  12. #1422

    Registriert seit
    24.05.2009
    Beiträge
    38
    Was mich so ärgert, sind die schlecht ausgeführten Freistöße. Völlig daneben.

  13. #1423
    Avatar von matox41
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    35
    Das beste an dem Abend war der Dudelsackspieler am Stadion nach Spielende...1:1 gegen Hannover, dürftige Leistung, Regen, 1. Spiel in der 2. Liga.Wie in einem schlechten Film.

  14. #1424
    Avatar von Tante Käthe
    Registriert seit
    03.08.2019
    Ort
    Norddeutsche Tiefebene
    Beiträge
    3.463
    Zitat Zitat von JayJay Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Tante Käthe Beitrag anzeigen
    Vielleicht hat der Trainer auch andere Trainingseindrücke gehabt! Ich bin taktisch bei Dir und habe Der Trainer hat schon seine Gründe. trotzdem bitte nicht nach einem Spiel sagen, dass er blöd ist!
    Na gut.

    Ich fand seine Lei(s)tung im ersten Pflichtspiel „bescheiden“.

    Nichts für ungut…
    Alles gut! Deine Meinung!

  15. #1425
    Avatar von newbarbarian
    Registriert seit
    10.10.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.776
    naja diese „spieler“ haben nachgewiesen, dass die deutsche zweite liga genau ihr leistungsbereich ist. agu, schmid, schmidt, osako bohrend langweiliger mist. werder ist da angekommen wo es hingehört.

    wen juckts.
    don`t know what i want, but i know how to get it.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •