Umfrageergebnis anzeigen: Wie geht das Spiel aus?

Teilnehmer
80. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Sieg Werder

    65 81,25%
  • Remis

    6 7,50%
  • Hannover 96

    9 11,25%
Seite 89 von 100 ErsteErste ... 39 69 79 88899099 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.321 bis 1.335 von 1497

Thema: Spieltagsthread: SV Werder Bremen - Hannover 96 - 24.07.2021 - 20:30 Uhr

  1. #1321

    Registriert seit
    27.05.2019
    Beiträge
    822
    Extrem enttäuschend, nicht das Ergebnis, aber das Spiel.

  2. #1322
    Avatar von doctone
    Registriert seit
    23.02.2016
    Ort
    Findorff
    Beiträge
    4.800
    Übrigens, die Kackstimmung im Stadion wundert mich null, wenn ich hier auch nur ein bisschen lese...
    I'll meet you at the bottom of a bottle of bargain Scotch

  3. #1323
    Avatar von Fantomas
    Registriert seit
    07.04.2014
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    650
    Nach der Führung und eigenem Eckball sich durch einen tiefen "geilen" Schnittstellenpass die gesamte Abwehr überrümpelt. Ich habe nur wenige positive Ansätze gesehen und hoffe und bete das da noch was kommt. 96 hätte die Partie in den letzten 20 Minuten gewinnen können.

  4. #1324
    Avatar von Anfaro 2.0
    Registriert seit
    15.04.2016
    Beiträge
    11.993
    Das Ergebnis ist inakzeptabel und trotzdem gut. Das sagt alles. Nach guten ersten 20 Minuten sah ich mindestens 4 Möchtegern-Bundesligaprofis, die immer noch gar nichts gecheckt haben. Guten Morgen, Herr äääh Baumann.

  5. #1325
    Avatar von 32_Kugelblitz
    Registriert seit
    21.12.2010
    Beiträge
    3.107
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von *666* Beitrag anzeigen
    Ich denke, dass wir für kein System im Moment die passenden Leute haben, um überzeugenden Offensivfußball zelebrieren zu können. An vielen Stellen passt es einfach nicht. Ich finde es aber bemerkenswert, dass hier einem Trainer nach dem ersten (!) Pflichtspiel gleich massive Antipathie entgegen schlägt, statt etwas Fairness walten zu lassen und ihm zumindest etwas Zeit einzuräumen.

    Vermutlich warten die Ersten aber auch schon darauf ihn raus zu schreiben, um Schaaf, Kohfeldt oder irgendeinen anderen Ex-Werder-Spieler als Trainer zurückzuwünach, der gefälligst auf Raute umzustellen hat, damit wir wieder alles in Grund und Boden schießen.
    Ich kann kein System mit dem Fokus auf die Flügel spielen, wenn ich dafür 0 Spieler habe.
    Wolf - Lukimya, Diagne, Benken - Makiadi, Flock, Keita, Yatabare - Assale, Weetendorf, Avdic

  6. #1326

    Registriert seit
    31.03.2015
    Beiträge
    849
    ich frage mich jetzt schon, ob ein 1:4 nicht besser gewesen wäre. Wenn die wieder nicht aufwachen, dann bringt der Punkt heute wenig.

  7. #1327
    Avatar von Anfaro 2.0
    Registriert seit
    15.04.2016
    Beiträge
    11.993
    Zitat Zitat von doctone Beitrag anzeigen
    Übrigens, die Kackstimmung im Stadion wundert mich null, wenn ich hier auch nur ein bisschen lese...
    Woran mag das liegen?

  8. #1328
    Avatar von Osterdeich1899
    Registriert seit
    25.10.2014
    Beiträge
    1.957
    Was mir gefallen hat:

    Schmidt. Diagonalbälle. Technik.
    Toprak. Ruhe. Steht meist richtig.
    Der Einsatz von Mbom und Agu.

    Was mir nicht gefallen hat:
    Hannover hätte das Spiel gewinnen müssen.
    Jung. Katastrophe der Typ. Technisch unterste Schublade. Langsam. Bin gelinde gesagt entsetzt.
    Agu möchte 1. Bundesliga spielen? Wäre schön mal nen Ball sauber annehmen zu können.
    Füllkrug. Offensichtlich nicht fit.
    Sargeant Rechtsaußen und dadurch an der eigenen rechten Eckfahne. War irgendwie davon ausgegangen, dass nie wieder sehen zu müssen.
    M. Eggestein. Besoffen?
    Martin Harnik.
    Geändert von Osterdeich1899 (24.07.2021 um 22:40 Uhr)

  9. #1329

    Registriert seit
    22.06.2020
    Beiträge
    70
    Also: Werder einfach schlecht. Osako ab der 50. immer nur am rutschen… das kennt man ja… Woltemade, dass soll mir mal einer erklären, wie er einen Profivertrag erhalten hat. Kommst als jungspund rein und es kommt gar nichts und ist einfach limitiert. Werder braucht halt Leute wie einen Weydant oder Maina im Kader. Die haben Schwung reingebracht bei 96, weil die einfach Bock hatten und hungrig waren. Das ist Werders Problem. Vielen fehlt einfach der Biss…

    PS.: wenn man Eggestein gegen Ducksch pfeift, weil der Einsatz hart war, aber der Ball gespielt wurde. Dann muss man halt auch ehrlicher Weise sagen, wenn das die Linie, muss man Werder in der 92. Minuten einen Elfmeter pfeifen bei Zieler gegen Sargent. Geht auch viel zu hart rein, trifft aber den Ball.

  10. #1330
    Avatar von doctone
    Registriert seit
    23.02.2016
    Ort
    Findorff
    Beiträge
    4.800
    Zitat Zitat von Anfaro 2.0 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von doctone Beitrag anzeigen
    Übrigens, die Kackstimmung im Stadion wundert mich null, wenn ich hier auch nur ein bisschen lese...
    Woran mag das liegen?
    Dazu gehören mindestens 2 Seiten.
    I'll meet you at the bottom of a bottle of bargain Scotch

  11. #1331
    Avatar von Weser-Maradona
    Registriert seit
    14.07.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    4.139
    Baumann muss loslegen, weitere Spieler dazuholen, derzeitige Ausfälle müssen schnell zurückkommen, in Düsseldorf sollten diverse Spieler zurückkommen (Friedl, Augustinsson, Dinkci, Veljkovic, Möhwald, Rapp, Bittencourt, Nankishi, Pavlenka wird wohl noch nicht fit sein, an Zetterer lag es aber heute nicht, er hat seinen Job getan).

    Allerdings ist Hannover in der 2. Liga auch keine Laufkundschaft und das wird Düsseldorf am nächsten Samstag auch nicht sein.

    Das macht aber echt Spaß mit dem Experten Torsten "Tusche" Mattuschka, der ist super, freue mich weiterhin darauf.
    Geändert von Weser-Maradona (24.07.2021 um 22:53 Uhr)
    Banks-Kaltz-Beckenbauer-Bratseth-Bergomi-Matthäus-Brehme-Zidane-Maradona-Romário-van Basten /
    Jaschin-Júnior-R. Koeman-Baresi-Thuram-Prosinečki-Platini-Cruyff-Savićević-R. Baggio-Stoichkov

  12. #1332
    Avatar von Fantomas
    Registriert seit
    07.04.2014
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    650
    Zitat Zitat von Liger Beitrag anzeigen
    Wollen wir den Teufel nicht gleich an die Wand malen. Aber man sollte sich schnell von einigen Spieler trennen. MEgge (10Mio oder was will Baumann für den) da klafft doch Gerede und Wirklichkeit auseinander wie selten.
    So sinkt der Marktwert von Egge nach jedem Spiel um 1 Mio.

  13. #1333
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.179
    Anfang redet sich bereits jetzt um Kopf und Kragen, was soll sowas. Dieses zweite Liga Gelaber fuckt nur noch ab. Wenn ein Osako mit der beste Mann aufm Platz ist und den Kampf annimmt sagt das alle über die eigene Mannschaft aus.

  14. #1334
    Avatar von W-ampir
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    5.803
    Ich will da von Anfang jetzt keine Entschuldigungen hören, sondern Kritik und Zuversicht es nächste Woche besser zu machen


  15. #1335

    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    757
    Zitat Zitat von Osterdeich1899 Beitrag anzeigen
    Martin Harnik.
    Stärkste Performance der genannten, heute…

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •