Umfrageergebnis anzeigen: Wie geht das Spiel aus?

Teilnehmer
80. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Sieg Werder

    65 81,25%
  • Remis

    6 7,50%
  • Hannover 96

    9 11,25%
Seite 2 von 100 ErsteErste 12312 22 52 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 1497

Thema: Spieltagsthread: SV Werder Bremen - Hannover 96 - 24.07.2021 - 20:30 Uhr

  1. #16
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.433
    Zitat Zitat von TimBorowski24 Beitrag anzeigen
    Ich meine: Wenn es Liga 1 wäre, würde es sich nach den letzten Jahren auch nicht gut anfühlen.
    Zumindest für mich aber deutlich besser.

    Und der Ergebnisdruck ist in der 2. Liga natürlich deutlich größer. In der 1. Liga ging es "nur" darum, über die Saison hinweg genügend Punkte für den Klassenerhalt zu sammeln. Jetzt geht es darum, praktisch von Anfang an mindestens in Schlagdistanz zu den Aufstiegsplätzen zu bleiben - das ist schon eine ganz andere Nuss.
    Geändert von BartS. (24.07.2021 um 09:57 Uhr)

  2. #17

    Registriert seit
    10.11.2018
    Beiträge
    152
    Ich hoffe sehr auf ein hoffnungsgebendes Spiel und tippe auf ein 3:0 für Werder.

  3. #18

    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Allgäu / Memmingen
    Beiträge
    4.322
    Zitat Zitat von Sonderlich Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Pinsel Beitrag anzeigen
    Easy peasy! 4-1!
    Unangemessene Arroganz hat schon immer zum Triumpf und nachhaltigem Erfolg geführt, das lehrt uns die Geschichte.
    Und natürlich haben die ... sach mal, hier die Dingenskirchens keine Chance gegen uns, wo kämen wir denn da hin?
    3:2 Werder
    Hat mit Arroganz nix zu tun, ich sehe uns auf jeder Position deutlich besser besetzt, die müssen wir entsprechend deutlich schlagen, wie im Pokal letzte Saison.

    Wenn ich mir die tolle eingespielte Schalker Mannschaft von gestern anschaue, braucht es uns nicht Bange werden. Aber die haben ja so gute Arbeit gemacht und den Kader früh zusammen und so nen wahnsinnigen Vorteil.
    Ekelhaft, alles ekelhaft!

    Der Kopf tut weh, die Füße stinken, Zeit ein neues Bier zu trinken...

  4. #19

    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    737
    Schwer einzuschätzen, wo Werder aktuell mit dieser Kaderzusammenstellung steht. Ich hoffe auf einen knappen 2:1-Sieg, erwarte aber mehr Krampf und Kampf als schönen Fußball. Hannover scheint aber auch selber noch nicht in Form zu sein, das könnte uns vielleicht in die Karten spielen.

  5. #20
    Avatar von Fatzke10
    Registriert seit
    13.07.2012
    Ort
    Hansestadt
    Beiträge
    519
    3:2 für den SVW

    0:1 Duksch
    1:1 Sargent
    2:1 Füllkrug
    3:1 Toprak
    3:2 Eigentor Mbom

  6. #21
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.359
    6-2 für uns
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  7. #22
    Avatar von StefStifler
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.555
    Unspektakuläres 2:0. Frühe Führung und der "Todesstoß" wird für Hannover dann kurz vor Schluss gesetzt.

    Schab Bock.

  8. #23
    Avatar von Flankengott
    Registriert seit
    09.08.2017
    Ort
    Mal hier, mal da
    Beiträge
    3.098
    Irgendwie seltsam das die Saison im Juli beginnt. Die innere Uhr sagt immernoch August.

    Aber heute startet die Mission "Back to the Bundesliga".

    Nur der SVW!!

  9. #24
    Avatar von grumpy-gramps
    Registriert seit
    14.06.2020
    Ort
    46
    Beiträge
    4.892
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von TimBorowski24 Beitrag anzeigen
    Ich meine: Wenn es Liga 1 wäre, würde es sich nach den letzten Jahren auch nicht gut anfühlen.
    Zumindest für mich aber deutlich besser.

    Und der Ergebnisdruck ist in der 2. Liga natürlich deutlich größer. In der 1. Liga ging es "nur" darum, über die Saison hinweg genügend Punkte für den Klassenerhalt zu sammeln. Jetzt geht es darum, praktisch von Anfang an mindestens in Schlagdistanz zu den Aufstiegsplätzen zu bleiben - das ist schon eine ganz andere Nuss.
    wow.... wie schnell ein Mensch doch zufrieden ist mit "hoffen auf genug punkten um in der Liga zu bleiben"

  10. #25
    Avatar von Fussballfreak
    Registriert seit
    19.06.2012
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.334
    Puls ist schon da. Mehr Bock als gefühlt die gesamte letzte Saison über, allein die mögliche Aufstellung der Deichstube lässt Hoffnung auf FUSSBALL zu. Sorge bleibt aber, dass Werder einmal mehr zu enttäuschen weiß…


    AUF GEHTS WERDER!

  11. #26
    Avatar von Sonderlich
    Registriert seit
    02.04.2014
    Beiträge
    371
    Zitat Zitat von Pinsel Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Sonderlich Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Pinsel Beitrag anzeigen
    Easy peasy! 4-1!
    Unangemessene Arroganz hat schon immer zum Triumpf und nachhaltigem Erfolg geführt, das lehrt uns die Geschichte.
    Und natürlich haben die ... sach mal, hier die Dingenskirchens keine Chance gegen uns, wo kämen wir denn da hin?
    3:2 Werder
    Hat mit Arroganz nix zu tun, ich sehe uns auf jeder Position deutlich besser besetzt, die müssen wir entsprechend deutlich schlagen, wie im Pokal letzte Saison.

    Wenn ich mir die tolle eingespielte Schalker Mannschaft von gestern anschaue, braucht es uns nicht Bange werden. Aber die haben ja so gute Arbeit gemacht und den Kader früh zusammen und so nen wahnsinnigen Vorteil.
    Alles gut, war mit einem Augenzwinkern gemeint. Ich sehe das im Prinzip ähnlich wie Du, habe aber noch genug Spiele aus der vergangenen Saison im Kopf, wo eben dieser der Spieler entscheidender war, als der vermeintliche personelle Vorteil auf dem Papier.
    Möglicherweise kann unsere Kader-Unsicherheit bei einzelnen Spielern die entscheidenden Häppchen Leistung mehr frei machen - oder auch blockieren. Ich gehe aber in keinem Fall davon aus, dass das gegen Hanoi ein Spaziergang wird.
    Korkut jetzt!

  12. #27
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.433
    Zitat Zitat von grumpy-gramps Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von TimBorowski24 Beitrag anzeigen
    Ich meine: Wenn es Liga 1 wäre, würde es sich nach den letzten Jahren auch nicht gut anfühlen.
    Zumindest für mich aber deutlich besser.

    Und der Ergebnisdruck ist in der 2. Liga natürlich deutlich größer. In der 1. Liga ging es "nur" darum, über die Saison hinweg genügend Punkte für den Klassenerhalt zu sammeln. Jetzt geht es darum, praktisch von Anfang an mindestens in Schlagdistanz zu den Aufstiegsplätzen zu bleiben - das ist schon eine ganz andere Nuss.
    wow.... wie schnell ein Mensch doch zufrieden ist mit "hoffen auf genug punkten um in der Liga zu bleiben"
    Ich verstehe, was du meinst. Aber mit der Werder-Führung der letzten Jahre war das m.E. schon das Optimum. Für mehr braucht man eine bessere Führung, die peu a peu Verbesserungen vornimmt, etwa beim Scouting.

  13. #28

    Registriert seit
    15.05.2013
    Beiträge
    3.593
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    6-2 für uns
    vor so einem Ergebniss hab ich Angst dann kommen die ganzen Topverdiener noch auf die Idee doch hier zubleiben.

  14. #29
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.433
    Zitat Zitat von tschakaa Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    6-2 für uns
    vor so einem Ergebniss hab ich Angst dann kommen die ganzen Topverdiener noch auf die Idee doch hier zubleiben.
    Die Angst kann ich dir nehmen, das geht viel knapper aus.

  15. #30
    Avatar von HeMan
    Registriert seit
    03.04.2017
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    5.787
    Zetterer- Mbom, L. Mai, Toprak, Agu - M. Eggestein - Möhwald, Osako - Schmid, Sargent - Füllkrug

    1:0 Füllkrug (36.)
    2:0 Füllkrug (55.)
    3:0 Osako (70.)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •