https://www.zdf.de/sport/olympia/was...-2020-100.html
Gerade in der Mediathek entdeckt
schön zu sehen
https://www.zdf.de/sport/olympia/was...-2020-100.html
Gerade in der Mediathek entdeckt
schön zu sehen
100 % Werder - Lebenslang grün-weiß !
süß
Überragend!
Florian Wellbrock holt Olympiagold über 10.000 Meter im Freiwasserschwimmen.
Bei der Wahl zum Sportler des Jahres fällt die Wahl entweder auf Wellbrock oder auf A. Zverev, beide haben es verdient. Sportlerin des Jahres wird abermals zu Recht Malaika Mihambo.
"Unser Bremer" Wellbrock schwimmt unfassbar schnell und ökonomisch mit langen Arm-, Gleit- und Atmungszügen, er ist ein Ästhet im Wasser, wie ich es derart über so lange Distanzen sehr selten gesehen habe (und das sage ich, der auch sein "Gold" hat und wirklich ein guter Schwimmer ist).
Wellbrock ist ein Ausnahmeschwimmer. Der würde uns alle im Wasser regelrecht deklassieren.
Geändert von Weser-Maradona (05.08.2021 um 01:52 Uhr)
Banks-Cafu-Beckenbauer-Bratseth-Bergomi-Matthäus-Brehme-Zidane-Maradona-Romário-van Basten /
Jaschin-Júnior-R. Koeman-Baresi-Thuram-Prosinečki-Platini-Cruyff-Savićević-R. Baggio-Stoichkov
Meine neue Lieblingssportlerin: Georgia Ellenwood![]()
man sieht sich immer zweimal im LebenHaddioui schreibt Olympia-Geschichte!
Die 33-jährige Marokkanerin Maha Haddioui ist zwar gewiss keine Kandidatin für die Medaillenränge. Dennoch schreibt sie in der zweiten Runde vom Golfturnier der Frauen Geschichte. Beim siebten Loch schlägt ausgerechnet die Frau, die 2016 in Rio Letzte wurde, ein Hole-in-one. Es ist der erste Abschlag aller Zeiten, der im olympischen Golf-Turnier der Frauen direkt einlocht. Eine tolle Geschichte für die Golferin aus Casablanca!![]()
wer es eilig hat, muss früher losfahren
Klettern, Freunde, Klettern! Fun Fun Fun.
R U D E L B I L D U N G L I E B E
BIER = birrë, بيرة, Бира, pi jiu, byè, øl, beer, õlu, bière, cervexa, bia nui, bier, bir, beior, bjór, birra, biiru, bir, be jáu, cervesa, maek-ju, bir, olut, piwo, cerveja, bere, peeva, öl, cerveza, pivo, sör, cwrw, μπύρα
I ♥ Bärt
Die beiden Tore von Rapinoe heute.
Direkte Ecke und ein sehenswerter Volley.
Passiert heute aus deutscher Sicht noch was interessantes?
Kletterfinale gucken![]()
100 % Werder - Lebenslang grün-weiß !