Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3 1213
Ergebnis 181 bis 185 von 185

Thema: [Aufstellungen & Tipps]: 1. Spieltag SV Werder Bremen - Hannover 96

@Frings1991, hast Park vergessen

Qualitativ sollte, egal wen man heute aufstellt, eigentlich gegen jeden Zweitligisten für einen Sieg reichen, ohne überheblich zu sein. Meine Sorge ist nur, ob einzelne Spieler, die eigentlich weg wollen, mit dem Kopf wirklich noch zu 100% bei Werder sind. Also ob die sich in so einem Spiel nochmal richtig fokussieren können. Da habe ich leise Zweifel.

Zitat Zitat von PerRoentved Beitrag anzeigen
    @Kreuzbandjäger
    Mbom auf links? Hm, nee, wenn er AV spielen soll, dann rechts. Agu könnte schon eher auch auf links spielen, aber Park oder Jung sind wahrscheinlicher (und Agu dann rechts).
    Las sich vielleicht so oder so, aber meinte damit: "statt Mbom (rechts) könnte auch Jung (oder sogar Park, aber eher noch nicht) links starten, Agu (dann) rechts.
    "Danke F̶l̶o̶r̶i̶a̶n̶, Frank, Clemens, Klaus, M̶a̶r̶c̶o̶, Hubertus!" - Totengräber.
    ---

>> Zetti - Agu, Friedl, Park - Groß - Mbom, Wolte, Möh, Schmid - Jegge, Dinkci <<

Zitat Zitat von cHillirockt Beitrag anzeigen
    @Frings1991, hast Park vergessen
    Und ich hab mich schon gefragt, ob ich blöd bin und mich verzählt habe, danke

Punktgewinn ist absolut in Ordnung, die Art wie er zustande gekommen ist nicht.