Seite 1 von 49 1211 21 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 731

Thema: Testspiel-Doppelpack: Feyenoord Rotterdam - SV Werder Bremen

  1. #1

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.245

    Testspiel-Doppelpack: Feyenoord Rotterdam - SV Werder Bremen

    Die beiden Testspiele werdern live auf youtube übertragen und beginnen um 12 und 16 Uhr. Spieldauer sind jeweils 90 Minuten.

    Werders Kader steht noch nicht fest. Mit dabei sind die U23er Schönfelder, Brandt und Schröder sowie erneut Chiarodia aus der U19. Es fehlen Veljkovic (Quarantäne), Rapp, Nankishi, Dinkci, Pavlenka und Woltemade. Friedl ist wieder mit von der Partie.

  2. #2
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.300

  3. #3

    Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    528
    Friedl wird vermutlich einen Kurzeinsatz kriegen. Es hiess ja die Verkaufskandidaten werden eingebunden bis sie wirklich verkauft sind... Maxi und Sargent Startelf bei der ersten Elf (vermutlich Spiel um 16 Uhr? ) und dann alle auch Kandidaten für Startelf gegen Hannover.

    Denke ungefähr so
    Zetterer
    Mbom Toprak Mai Agu
    Maxi
    Bittencourt Osako Schmidt Sargent
    Füllkrug

    Einwechselungen: Kapino, Friedl, Schmid, Jung, Gross, Park

    Der Rest wird wohl beim Spiel der B Elf zum Einsatz kommen

  4. #4

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.245
    Zitat Zitat von Markus Anfang
    "Am Samstag kann sich jeder aus der Mannschaft noch einmal anbieten. Es ist unwichtig, wer in welcher Mannschaft spielt, das hat auch keine Aussagekraft für das Spiel in Hannover. Mir geht es um die reine Spielzeit und das alle unverletzt durch den Test kommen."
    Mal schauen, wie die Mannschaften am Ende aussehen.

  5. #5
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.495
    Wäre trotzdem eher blöd, keine potentielle A-Elf auflaufen zu lassen.

    Würde gerne mal das hier sehen:

    Zetterer - Mbom Toprak Mai Agu - Maxi - Schmid Schmidt Möhwald Bittencourt - Füllkrug

    Wäre imo, Stand jetzt, die spannendste Mannschaft. Bin zwar kein Fan von Schmid auf dem Flügel, aber ohne Dinkci, Nankishi und ohne Neuzugang wäre er da wohl die sinnvollste Option. Alternativ Schönfelder links und Leo rechts, aber Schönfelder wird sich erstmal zeigen müssen.

  6. #6
    Avatar von MasterB90
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.530
    Denke aktuell wäre die erste Elf Kapino-Mbom,Mai,Toprak,Agu-Maxi-Schmid,Osako,Möhwald, Bittencourt-Füllkrug

  7. #7
    Avatar von Lurchi
    Registriert seit
    08.08.2008
    Beiträge
    3.078
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Wäre trotzdem eher blöd, keine potentielle A-Elf auflaufen zu lassen.

    Würde gerne mal das hier sehen:

    Zetterer - Mbom Toprak Mai Agu - Maxi - Schmid Schmidt Möhwald Bittencourt - Füllkrug

    Wäre imo, Stand jetzt, die spannendste Mannschaft. Bin zwar kein Fan von Schmid auf dem Flügel, aber ohne Dinkci, Nankishi und ohne Neuzugang wäre er da wohl die sinnvollste Option. Alternativ Schönfelder links und Leo rechts, aber Schönfelder wird sich erstmal zeigen müssen.

    Fände ich nach der momentanen Gesamtlage auch die beste Elf derzeit.

    btw: Kann bitte jemand den Threadtitel ändern? Das Feyerno(o)rd Rotterdamm wird mich wahnsinnig machen, wenn ich den Thread morgen häufiger aufrufen werde.
    Korrekt ist: Feyenoord Rotterdam.

  8. #8
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.300
    Friedl hat heute voll durchtrainiert.

    Ömer hatte büschen Knie mittendrin, sprühte sich ne Dose Eisspray drauf und spielte zu Ende.

    Sei noch angemerkt, dass Oscar, Jascha und Marc das intensive Trainingsspiel nicht mehr mitgemacht haben und Dudu, Josh und Manu noch länger auf dem Platz mit Zenkovic waren.
    Geändert von Mulle (16.07.2021 um 17:25 Uhr)

  9. #9

    Registriert seit
    25.05.2015
    Beiträge
    6.658
    Die Aufstellungen hier sind realistisch und auch gut. Ich tippe aber, dass Möh dann auf der 6 spielt.

  10. #10
    Avatar von DerLuKe
    Registriert seit
    23.01.2014
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    1.816
    Zitat Zitat von Knipser Beitrag anzeigen
    Die Aufstellungen hier sind realistisch und auch gut. Ich tippe aber, dass Möh dann auf der 6 spielt.
    Nach den Aussagen von Anfang würde ich eher darauf tippen, dass Maxi Sechser ist. Möh ist denke ich als 8er/10er eingeplant.

  11. #11

    Registriert seit
    16.08.2016
    Beiträge
    903
    Hm, er sagte doch aber auch dass Maxi ein typischer Box to Box Spieler ist, finde das passt eher auf die 8/10

  12. #12
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.495
    Sagte er, ja, aber eben auch: kann sein, dass Maxi da spielen muss. Denn die 6 kann bei uns kaum einer so spielen wie Anfang das gerne hätte bzw. bräuchte.

  13. #13
    Avatar von W für Weltherrschaft
    Registriert seit
    14.08.2019
    Beiträge
    681
    Finde es schade, dass man nicht trotzdem mal mit einer potentiellen A-Elf aufläuft. Mir kam es immer so vor, dass vor allem die Eingespieltheit extrem wichtig ist in den ersten Spieltagen einer Saison. Sollte Rotterdam sich jetzt in klare A und B Elf einteilen, würde unsere Taktik wenig Sinn ergeben mMn.

  14. #14

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.245
    Aufstellung im ersten Test:
    Zetterer - Straudi, Jung, Friedl, Park - Gruev - J. Eggestein, Schmidt, Möhwald, Badjie - Füllkrug

  15. #15
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.300
    Zetti

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •