Seite 34 von 158 ErsteErste ... 14 24 33343544 54 84 ... LetzteLetzte
Ergebnis 496 bis 510 von 2365

Thema: Fabio Chiarodia (Mönchengladbach)

  1. #496
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.253
    Das war heute richtig gut in der U23. Als wäre er schon immer dabei gewesen. In einer Dreierkette mit Schröder und Höck zusammen den Laden dicht gehalten. Zweikämpfe gewonnen, Blick nach vorne und vor allem Ruhe am Ball. Weiter so!

  2. #497
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.979
    Franco Baresi junior. Der wird mal ein Guter!
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  3. #498
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.929
    Wie war sein Aufbauspiel?

  4. #499
    Avatar von Bird is the word
    Registriert seit
    20.05.2016
    Beiträge
    5.462
    Freut mich für den Jungen
    Sehnsucht versteckt
    sich wie ein Insekt
    im Schlaf merkst du nicht,
    dass es dich sticht

  5. #500
    Avatar von Anfaro 2.0
    Registriert seit
    15.04.2016
    Beiträge
    11.964
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Das war heute richtig gut in der U23. Als wäre er schon immer dabei gewesen. In einer Dreierkette mit Schröder und Höck zusammen den Laden dicht gehalten. Zweikämpfe gewonnen, Blick nach vorne und vor allem Ruhe am Ball. Weiter so!

    "No feeling is final" (R.M.R.)


  6. #501
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.979
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Wie war sein Aufbauspiel?
    Schrieb ich doch.
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  7. #502
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.253
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Wie war sein Aufbauspiel?
    Ich sach mal so... es fand eines statt und der Junge hat Auge

    Koschs Post gebe ich mal so Recht

  8. #503
    Avatar von kalotte
    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    4.510
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Wie war sein Aufbauspiel?
    Er versucht das Richtige zu tun. Wenn er ein Minimum an Platz oder Zeit hat, dann spielt er einen sauberen und meist auch klugen Ball. Und er tut einiges dafür sich Platz und Zeit zu verschaffen. Findsch gut.

  9. #504

    Registriert seit
    30.05.2022
    Beiträge
    224
    Klingt ja ziemlich spannend.

    Frage an die Insider: Er hat ja nun auch schon einige Zeit bei der 1. Mannschaft trainiert. Wie realistisch sehr ihr es, dass er nächstes Jahr regelmäßig dort eingesetzt werden könnte? Oder ist er noch nicht so weit?

  10. #505

    Registriert seit
    08.06.2017
    Beiträge
    59
    Ich bin zwar kein "Insider" aber bei dermaßen jungen Spielern lassen sich realistische Prognosen einfach nicht verlässlich treffen. Sicherlich ist er talentiert und bringt eine ganze Menge vielversprechende Anlagen mit (körperlich und fußballerisch), trotzdem ist er (noch) kein Wirtz, Pedri, Moukoko etc.
    Bei Verteidigern sind solche "Frühstarter" aber im Allgemeinen aber auch eher die Seltenheit, was wahrscheinlich verschiedenste Gründe hat, sicherlich aber auch mit der individuellen körperlichen Entwicklung zusammenhängt, weil es grade in der IV halt auch einfach eine gewisse Robustheit braucht.
    Fabio ist grade erst 17 geworden und hat jetzt grade mal 1 Pflichtspiel im Herrenbereich absolviert. Hoffen wir das er dieses Jahr in der U23 regelmäßig zu Einsatzseiten kommt, sich dort unter Wettkampfbedingungen weiter entwickeln kann und vor allem gesund bleibt. Nach der Saison hat man dann hoffentlich mehr Eindrücke, um einschätzen zu können wie man seine Entwicklung erfolgreich weiter vorantreiben kann.
    Nach 1 Regionalliga-Spiel aber prognostizieren zu wollen ob er nächstes Jahr regelmäßig in der 1. Mannschaft halte ich für unrealistisch.
    Als einziges Szenario für regelmäßig Spielzeit in der 1. Mannschaft sehe ich einen Werder Abstieg und daraus resultierende finanzielle Zwänge. Aber sogar in diesem Szenario wird viel davon abhängen wie er sich dieses Jahr weiter entwickelt oder halt auch nicht.

  11. #506
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.253
    Ich bin auch generell der Meinung, dass man bei jungen Spielern nicht sofort sagen kann, ob mal was aus ihm wird. Ich erlebe das im U23 Bereich immer wieder, wenn neue Spieler hinzukommen. Die haben noch nicht mal das Training komplett durchgemacht und schon wird gefragt, ob derjenige auch was für die 1. wäre.

    Fabio muss sich erstmal bei der U23 zurechtfinden und dann sieht man weiter.

  12. #507

    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Allgäu / Memmingen
    Beiträge
    4.328
    Warum wurde er denn gestern nicht bei der U23 eingesetzt? Jemand ne Idee?

    edit:
    Antwort steht im Woltemade-Thread...
    Ekelhaft, alles ekelhaft!

    Der Kopf tut weh, die Füße stinken, Zeit ein neues Bier zu trinken...

  13. #508
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.253
    Ist morgen wieder bei der U23 dabei

  14. #509
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.253
    Ist nicht beim Abschlusstraining der Profis dabei.

    Heisst: Friedl fit, Fabio im Bus der U23 nach Ottensen. Hoffentlich

  15. #510

    Registriert seit
    30.05.2022
    Beiträge
    3.268
    Wurde erneut für die italienische U19 nominiert

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •