Seite 79 von 158 ErsteErste ... 29 59 69 78798089 99 129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.171 bis 1.185 von 2365

Thema: Fabio Chiarodia (Mönchengladbach)

  1. #1171
    Avatar von PerRoentved
    Registriert seit
    10.05.2011
    Beiträge
    10.208
    Zitat Zitat von FlankeKopfballTor Beitrag anzeigen
    Wieso?
    Eine schriftliche Nachprüfung fällt an, wenn ein vorheriger Termin wegen Krankheit o.ä. entschuldigt versäumt wurde. Mündliche Nachprüfungen werden fällig, wenn die Prüfungsleistungen zu stark von den Vorleistungen abweichen und/oder wenn die bislang erzielte Punktzahl nicht für das Bestehen ausreicht. (Wobei ich die genauen bremischen Vorschriften nicht mehr kenne).
    Like a butterfly we've a very short life.
    Light a cigarette, it'll burn out before your eyes.

  2. #1172

    Registriert seit
    07.04.2023
    Beiträge
    1.016
    Hier bin ich ja mal gespannt, wie die sportliche Förderung und Einbindung Richtung Stammelf aussieht.

    Ich möchte nicht, dass FC ausgeliehen wird : der darf und muss sich bei uns weiterentwickeln.

  3. #1173
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.575
    Wenn er nicht besser wird als Veljkovic oder Friedl, dann wird er auch kein guter Bundesliga-IV. Insofern sehe ich es ähnlich. Die Konkurrenz in unserer IV ist nun wirklich nicht übermächtig.
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  4. #1174

    Registriert seit
    27.02.2016
    Beiträge
    2.806
    Schade das er gestern nicht mal etwas Spielzeit bekommen hat.

  5. #1175
    Avatar von MasterB90
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.526
    Da es für Friedl sicherlich keinen richtig guten Angebote gibt wird er bleiben und als Kapitän gesetzt sein. Somit wird Chiarodia nicht mehr Spielzeit bekommen als in dieser Saison. Man muss ihn in meinen Augen verleihen, Bremen-Liga wird er kaum spielen. Die Frage ist ob er Bock auf eine Leihe hat und wie es vertraglich aussieht.

  6. #1176

    Registriert seit
    30.05.2022
    Beiträge
    3.261
    Zitat Zitat von Karatekakoordinator Beitrag anzeigen
    Wenn er nicht besser wird als Veljkovic oder Friedl, dann wird er auch kein guter Bundesliga-IV. Insofern sehe ich es ähnlich. Die Konkurrenz in unserer IV ist nun wirklich nicht übermächtig.
    Der Junge ist 17, hat grad sein Abi gemacht. Junge Junge Junge manche Leute echt...

  7. #1177
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.575
    Zitat Zitat von El Hesse Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Karatekakoordinator Beitrag anzeigen
    Wenn er nicht besser wird als Veljkovic oder Friedl, dann wird er auch kein guter Bundesliga-IV. Insofern sehe ich es ähnlich. Die Konkurrenz in unserer IV ist nun wirklich nicht übermächtig.
    Der Junge ist 17, hat grad sein Abi gemacht. Junge Junge Junge manche Leute echt...
    Was willst Du sagen? Gibt es irgendeinen inhaltlichen Aspekt, der Dich stört? Oder ist es etwas anderes?
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  8. #1178

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    6.388
    Zitat Zitat von Hobsch Beitrag anzeigen
    Irgendwie mache ich mir keine Hoffnung das hier den Durchbruch schafft, denn aktuell muss die erste Elf funktionieren . Vom Talent auf jeden Fall ein spannender Spieler, was genug andere Vereine mit viel bessere Infrastruktur und Aufbau von Jugendspielern nicht übersehen.

    Glaube nicht dran, das er seinen Vertrag in Bremen nochmal verlängert.
    Zeig mir einen 17-Jährigen IV der regelmäßig Spielzeit in einer der Top 4 Ligen Europas bekommt.

  9. #1179
    Avatar von Schorsch007
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.740
    Zitat Zitat von FatTony Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Hobsch Beitrag anzeigen
    Irgendwie mache ich mir keine Hoffnung das hier den Durchbruch schafft, denn aktuell muss die erste Elf funktionieren . Vom Talent auf jeden Fall ein spannender Spieler, was genug andere Vereine mit viel bessere Infrastruktur und Aufbau von Jugendspielern nicht übersehen.

    Glaube nicht dran, das er seinen Vertrag in Bremen nochmal verlängert.
    Zeig mir einen 17-Jährigen IV der regelmäßig Spielzeit in einer der Top 4 Ligen Europas bekommt.
    Yo, das ist verfrüht. Würde mit ihm aber eine Profi-Karriereplanung besprechen. Verlängern und für 1 Jahr in die 3. oder sogar 2. Liga verleihen, um sich danach mit guten Chancen um einen IV-Stammplatz bei Werder bewerben zu können.

    Ansonsten: Einfach nach Freiburg verkaufen. Die wissen oftmals mit Talenten was anzufangen.
    Belanglosigkeiten können eine ernste Sache sein. Man muss sich aufgrund derer aber nicht unbedingt ernsthaft in die Köppe kriegen.

  10. #1180

    Registriert seit
    27.02.2016
    Beiträge
    2.806
    Hoffentlich verlängert er hier.Bin gespannt wie man mit ihm plant.

  11. #1181
    Avatar von FlankeKopfballTor
    Registriert seit
    11.08.2014
    Beiträge
    4.320
    Zitat Zitat von FatTony Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Hobsch Beitrag anzeigen
    Irgendwie mache ich mir keine Hoffnung das hier den Durchbruch schafft, denn aktuell muss die erste Elf funktionieren . Vom Talent auf jeden Fall ein spannender Spieler, was genug andere Vereine mit viel bessere Infrastruktur und Aufbau von Jugendspielern nicht übersehen.

    Glaube nicht dran, das er seinen Vertrag in Bremen nochmal verlängert.
    Zeig mir einen 17-Jährigen IV der regelmäßig Spielzeit in einer der Top 4 Ligen Europas bekommt.
    Denke mal, dass Nuri Sahin ud Jonathan Tah Schuld sind, dass so eine Erwartungshaltung existiert.
    Die wurden mit 16 und 17 Jahren in die Bundesliga geworfen und haben sich behauptet. Das ist aber eine extreme Ausnahme.

  12. #1182

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.081
    Ich erwarte gar nicht das er mit 17 Jahren schon so eine Leistung bringt , nur halt für viele Vereine wäre ihn zu kaufen kein wirklich großes finanzielles Risiko mit für Ihn besserer Infrastruktur. Das mit dem schmieden & schleifen von Talenten ist bei Werder leider sehr verkümmert :-( Hat "grosses" Talent keine Frage und dann noch auf der sehr begehrten Position AV.
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  13. #1183
    Avatar von HaiDinGER
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Osna
    Beiträge
    868
    wenn er bzw. seine Berater nicht auf den Kopf gefallen sind sollten Sie sich nach einer Alternative umschauen, wie beschrieben bringt ihm die Bremen Liga nichts und für die Bundesliga reicht es noch nicht. Würde an seiner Stelle versuchen nach Freiburg oder nach Dortmund zu kommen um früh in der dritten Liga ran geführt zu werden und bei Erfolg ist es nach oben gut durchlässig.

    Beide dürften die nötigen Euros haben um auf ein so junges Pferd zu setzen.

    Unser Notnagel wäre eine mögliche Klausel zum Rückkauf.
    Geändert von HaiDinGER (31.05.2023 um 10:10 Uhr)
    * Dieser Beitrag könnte Ironie beinhalten

  14. #1184

    Registriert seit
    10.05.2023
    Beiträge
    372
    Zitat Zitat von FatTony Beitrag anzeigen

    Zeig mir einen 17-Jährigen IV der regelmäßig Spielzeit in einer der Top 4 Ligen Europas bekommt.
    Das nennt sich der brady Effekt. Ist er nicht der goat, ist er ein Nichtskönner.

    Generell muss man aber auch sagen, hätte er diese Saison mehr gespielt, hätten wir Argentinien im Finale geschlagen und wären als erster Club Weltmeister geworden und Club xy hätte uns Trillionen Ablöse gezahlt.

    100%

    Und da dass nicht eingetroffen ist, ist wie immer Baumann schuld

  15. #1185
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.825
    Zitat Zitat von HaiDinGER Beitrag anzeigen
    wenn er bzw. seine Berater nicht auf den Kopf gefallen sind sollten Sie sich nach einer Alternative umschauen, wie beschrieben bringt ihm die Bremen Liga nichts und für die Bundesliga reicht es noch nicht. Würde an seiner Stelle versuchen nach Freiburg oder nach Dortmund zu kommen um früh in der dritten Liga ran geführt zu werden und bei Erfolg ist es nach oben gut durchlässig.

    Beide dürften die nötigen Euros haben um auf ein so junges Pferd zu setzen.

    Unser Notnagel wäre eine mögliche Klausel zum Rückkauf.
    Er kommt aber aus der Gegend und ist schon lange im Verein. Was, wenn er überhaupt nicht weg möchte und sich bei Werder wohl fühlt? Wer hat schon mit 17 Bundesligaerfahrung? Er muss ja nicht in der Bremen Liga spielen. Es gibt ja durchaus noch andere Möglichkeiten, Spielpraxis auf höherem Niveau zu bekommen.
    Social Distortion

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •