Seite 2 von 26 ErsteErste 12312 22 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 384

Thema: Testspiel: SV Werder Bremen - Zenit St. Petersburg 07.07.2021 18 Uhr

  1. #16

    Registriert seit
    16.08.2016
    Beiträge
    903
    @Estadox
    Ich find schon dass man da erkennen konnte, dass da noch munter durchgewürfelt wurde
    Aber wir werden es letztendlich erst am ersten Spieltag sehen

  2. #17
    Avatar von Lurchi
    Registriert seit
    08.08.2008
    Beiträge
    3.078
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Werderflex Beitrag anzeigen
    Wird nicht der Fall sein, da Anfang vorab gesagt hat dass alle über die Spiele gegen Sofia und Zenit die selben Spielanteile erhalten sollen. Wenn du dir die Startelf gegen Sofia anschaust, kannst du dir das grob ausmalen.
    Naja, die letzten Spiele ging das imo schon jeweils Richtung "könnte A-Elf sein", nur liest diese Elf sich selten prickelnd.
    Mit Gruev in der IV und Groß auf der Sechs? Das ist für mich schon ziemlich weit weg von "könnte A-Elf sein". Badjie und Nankishi mal außen vor, da gibt es gerade ja nicht die großen Alternativen, wobei ich denke, dass da derzeit auch/ sogar Woltemade eher spielen würde.

    Für mich sieht das noch nach Experimenten aus und die derzeitige A-Elf dürfte ein guter Mix aus den beiden Sofia-Teams sein.
    Geändert von Lurchi (07.07.2021 um 15:00 Uhr)

  3. #18
    Avatar von PerRoentved
    Registriert seit
    10.05.2011
    Beiträge
    10.243
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Ich finde es übrigens sehr gut, dass diesmal nicht nur gegen Graupen-Vereine getestet wird, sondern das Niveau immer weiter ansteigt - auch auf die Gefahr hin, dass man mal nicht zu Null gewinnt.
    Ich befürchte, dass es daran liegt, dass in der Außensicht Werder mittlerweile der kleine Aufbaugegner in der Vorbereitung anderer Vereine ist - auch wenn die Sequenz Lohne, Oldenburg, Sofia, Zenit durchaus Sinn ergibt.
    Like a butterfly we've a very short life.
    Light a cigarette, it'll burn out before your eyes.

  4. #19
    Avatar von Timbeaux
    Registriert seit
    18.05.2012
    Beiträge
    12.689
    Spielt eigentlich einer der Testgegner mit einer ähnlichen Spielanlage wie 96 oder muss Oberneuland dran glauben?
    Wrannjesch: "slightly ♥'ing TMBX :beer:"

  5. #20

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.249
    Oberneuland läuft eh wieder ins offene Messer mit dem hohen Pressing, wie auch im Spiel gegen die U23

  6. #21
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.504
    Zitat Zitat von Werderflex Beitrag anzeigen
    @Estadox
    Ich find schon dass man da erkennen konnte, dass da noch munter durchgewürfelt wurde
    Aber wir werden es letztendlich erst am ersten Spieltag sehen
    Jein. Das Ding ist halt: Mehrere Spieler sind (noch) nicht da oder stehen nicht zur Verfügung. Bis Saisonstart kann die A-Elf sich natürlich noch stark verändern, aber aktuell gibt der Kader eben nicht viel her.

    Zitat Zitat von Lurchi Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Werderflex Beitrag anzeigen
    Wird nicht der Fall sein, da Anfang vorab gesagt hat dass alle über die Spiele gegen Sofia und Zenit die selben Spielanteile erhalten sollen. Wenn du dir die Startelf gegen Sofia anschaust, kannst du dir das grob ausmalen.
    Naja, die letzten Spiele ging das imo schon jeweils Richtung "könnte A-Elf sein", nur liest diese Elf sich selten prickelnd.
    Mit Gruev in der IV und Groß auf der Sechs? Das ist für mich schon ziemlich weit weg von "könnte A-Elf sein". Badjie und Nankishi mal außen vor, da gibt es gerade ja nicht die großen Alternativen, wobei ich denke, dass da derzeit auch/ sogar Woltemade eher spielen würde.

    Für mich sieht das noch nach Experimenten aus und die derzeitige A-Elf dürfte ein guter Mix aus den beiden Sofia-Teams sein.
    Auf dem Flügel wäre Woltemade imo ziemlich deplatziert, da dürften Dinkci plus Bittencourt aktuell die A-Optionen sein. Groß/Gruev: Wenn Jung fehlt, landeste halt schnell bei denen. Oder wenn Rapp noch nicht eingespielt ist etc.

    Die aktuell verfügbare A-Elf wäre imo sowas:

    Zetterer - Agu Toprak Mai Park - Rapp - Dinkci Maxi Schmid Nankishi - Füllkrug

    Eventuell Maxi auf der 6, Möhwald/Schmidt im Mittelfeld usw. Aber auch da sieht man dann schon: Das liest sich nicht prickelnd. Weil der Kader aktuell nicht viel hergibt.

  7. #22
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.316
    Zitat Zitat von blockländer Beitrag anzeigen
    Oberneuland läuft eh wieder ins offene Messer mit dem hohen Pressing, wie auch im Spiel gegen die U23

  8. #23
    Avatar von Timbeaux
    Registriert seit
    18.05.2012
    Beiträge
    12.689
    Zitat Zitat von blockländer Beitrag anzeigen
    Oberneuland läuft eh wieder ins offene Messer mit dem hohen Pressing, wie auch im Spiel gegen die U23
    Also wie 96?
    Wrannjesch: "slightly ♥'ing TMBX :beer:"

  9. #24
    Avatar von Lurchi
    Registriert seit
    08.08.2008
    Beiträge
    3.078
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Auf dem Flügel wäre Woltemade imo ziemlich deplatziert, da dürften Dinkci plus Bittencourt aktuell die A-Optionen sein. Groß/Gruev: Wenn Jung fehlt, landeste halt schnell bei denen. Oder wenn Rapp noch nicht eingespielt ist etc.

    Die aktuell verfügbare A-Elf wäre imo sowas:

    Zetterer - Agu Toprak Mai Park - Rapp - Dinkci Maxi Schmid Nankishi - Füllkrug

    Eventuell Maxi auf der 6, Möhwald/Schmidt im Mittelfeld usw. Aber auch da sieht man dann schon: Das liest sich nicht prickelnd. Weil der Kader aktuell nicht viel hergibt.
    Aber trotzdem gibt der Kader sinnigere und vielversprechende Formationen her, als das in der ersten Halbzeit gegen Sofia zu sehen war und es ging ja genau darum, dass daraus wohl noch nicht viel abzuleiten ist. Dinkci und Bittencourt standen dort ja nicht zur Verfügung. Aber auch da würde ich - zum derzeitigen Stand ohne Neuzugänge - erwarten, dass Anfang eher Woltemade spielen lässt als tatsächlich mit Nankishi und Badjie beginnen würde.

    In meinen Augen war das also in keinster Weise "könnte A-Elf sein".
    Geändert von Lurchi (07.07.2021 um 15:42 Uhr)

  10. #25

    Registriert seit
    16.08.2016
    Beiträge
    903
    Ist ja auch egal, wir werden es schon noch sehen, alles nur Spekulation

  11. #26
    Avatar von Dinge
    Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    1.552
    Ich hoffe, dass Nankishi und Schmidt heute gut Spielzeit bekommen und am besten auch mal eine Weile zusammen auf dem Feld stehen.
    Halte die beiden für unsere begabtesten Spieler, und nachdem ich Schmiddi eigentlich längst aufgegeben hatte, würde ich es mittlerweile für Wahnsinn halten, Anfang nicht den Auftrag zu geben, Niklas hinzukriegen. Allein die Flugbahn dieser Ecke auf Jojo im letzten Testspiel! Sowas habe ich hier seit Meister Özil nicht gesehen!
    Und Nankishi ist m.E. sogar ein Stück weiter als der drei Jahre ältere Badjie, er wird nur noch zu oft auf Links übersehen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass der ein überdurchschnittlicher Bundesligaspieler wird.
    Geändert von Dinge (07.07.2021 um 16:13 Uhr)

  12. #27
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.243
    Zetterer - Mbom, Toprak, Mai, Agu - Eggestein - Osako, Schmidt, Bittencourt, Dinkci - Füllkrug
    Geändert von WunnaVonnaWesa (07.07.2021 um 17:03 Uhr)
    ¯\_(ツ)_/¯

  13. #28
    Avatar von Timbeaux
    Registriert seit
    18.05.2012
    Beiträge
    12.689
    Start11: Zetterer, Mbom, Toprak, Mai, Agu, MEgge, Osako, Schmidt, Dinkci, Leo, Lücke
    Wrannjesch: "slightly ♥'ing TMBX :beer:"

  14. #29
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.243


    Sieht aber okay aus, gemessen an dem vorhandenen Personal.
    ¯\_(ツ)_/¯

  15. #30

    Registriert seit
    20.05.2011
    Beiträge
    705
    ------------Zetterer-------------
    --Mbom--Toprak--Mai--Agu---
    -------------Egge---------------
    --------Osako--Schmidt--------
    --Dinkci----Lücke------Kurt----

    So?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •