Umfrageergebnis anzeigen: Wer zieht ins Finale ein?

Teilnehmer
15. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • England!

    6 40,00%
  • Dänemark!

    9 60,00%
Seite 2 von 32 ErsteErste 12312 22 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 470

Thema: HF 2: England - Dänemark (Mi, 7.7.2021, 21.00 Uhr)

  1. #16
    Avatar von __unterstrich__
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    4.113
    Ich habe persönlich eine leichte Antipathie gegen England. Liegt wohl daran das meine Tante einen Englischen man geheiratet hat und Er sowie die daraus entstandenen verwandten seit Jahrzehnten die klappe aufmachen und provozieren. trotz halbdeutsch und komplettem Leben in DE sind sie immer gegen Deutschland.

    Ich weiß nicht was mehr schmerzt. Heute 1:0 gegen Dänemark verlieren oder am Sonntag ne Packung von Italien...

  2. #17
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.157
    Zitat Zitat von __unterstrich__ Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht was mehr schmerzt. Heute 1:0 gegen Dänemark verlieren oder am Sonntag ne Packung von Italien...
    Heute ne Packung ggn Dänemark

  3. #18
    Avatar von BoNeee
    Registriert seit
    15.02.2013
    Beiträge
    3.716
    Zitat Zitat von epinik Beitrag anzeigen
    außerdem: wie krass war olmo? und warum lässt man morata bei der vorgeschichte elfer schießen?
    Viel wichtigere Frage: Guckst du vorher, in welchen Threads du postest?
    WERDER!
    BREMEN!
    KÄMPFEN UND SIEGEN!

  4. #19
    Avatar von KrisIbi
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    München
    Beiträge
    9.108
    Spieltag...aber noch fast 12 Stunden
    Hab aber richtig Bock auf das Spiel!

    England, England, England
    Finale dahoam gegen Italien
    "You can count on three things in life: death, taxes and Jake Moody."
    - Jim Harbaugh

  5. #20
    Avatar von Jadehai89
    Registriert seit
    12.04.2015
    Beiträge
    3.556
    Bitte heute noch nicht ausscheiden, liebe Engländer.
    Sonntag gibt es dann die Niederlage im Elfmeterschießen.
    Somit konnte man die Heim-EM dann leider doch nicht gewinnen
    Anstatt zu klagen, was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.

  6. #21

    Registriert seit
    16.06.2014
    Beiträge
    415
    Mir war vor den Halbfinals völlig egal wie die restlichen Spiele ausgehen weil ich alle Teams gut finde, hab einfach Bock. Hatte auf Spiele wie gestern gehofft und hoffe davon noch zwei zu bekommen...

    Dänemark kann gerne weiter überraschen, aber ein Finale England-Italien wäre auch knorke.


    Wegen der "Heim-EM"... ist ja nicht so, als ob das bisher Standard gewesen wäre. Und oh Wunder, in drei Jahren wird Deutschland ne reine Heim-EM haben... kann vorkommen.
    Natürlich ist eine europaweite EM gerade mit Corona, aber auch mit den Trips nach Baku völliger Wahnsinn und man hätte das ganze regional begrenzt in einer Gegend machen müssen, wo das ganze einfacher zu kontrollieren gewesen wäre (London oder NRW hätten die doch alleine ausrichten können), dazu ohne Fans... aber die UEFA ist halt ein Drecksladen. Bin froh, dass es das nächste mal wieder eine Heim-EM wird.

  7. #22
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.220
    Mal unabhängig davon, dass bei Tipico mein Favoritentipp Italien und mein Außenseitertipp Dänemark ist , wünsche ich mir auf jeden Fall Dänemark ins Finale.
    Auch gar nicht mal so sehr wegen Eriksen (wäre natürlich auch darauf bezogen top), sondern weil mich die Einheitsscheiße in den Profiligen so sehr langweilt, dass wenigstens bei der EM mal "ein Kleiner" aufmucken darf und den großen Wurf packt.

    Italien - England wäre natürlich von den Spielern usw. für viele reizvoll, aber da wäre ich nur halbherzig dabei.

    Also auf geht's Dänemark!
    ¯\_(ツ)_/¯

  8. #23
    Avatar von PerRoentved
    Registriert seit
    10.05.2011
    Beiträge
    10.214
    Mein Herz ist für Dänemark (Ach!), aber können die Italien stoppen? Auf gar keinen Fall darf jenes Land des jahrzehntelangen Drecksfußballs irgendetwas gewinnen. Wobei eine Niederlage gegen die Dänen vermutlich noch schmerzhafter wäre - also: Zeit für Danish Dynamite!
    Like a butterfly we've a very short life.
    Light a cigarette, it'll burn out before your eyes.

  9. #24
    Avatar von Tobas
    Registriert seit
    05.01.2009
    Ort
    Links der Weser
    Beiträge
    4.008
    Heute sind England die Daumen gedrückt, im Finale dann Italien.

  10. #25
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    We are red we are white....


    Partycrasher Danmark
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  11. #26
    Avatar von SVW-ole-ole-ole
    Registriert seit
    13.07.2012
    Beiträge
    1.227
    Ich habe selten so arrogante (auf welcher Basis eig? Weil das Mutterland des Fußballs vor 55 Jahren einmal einen (strittigen) Titel geholt hat?) und eklige Fans wie die Engländer erlebt. Ich wäre ha sowieso für die Dänen gewesen, aber heute nochmal umso mehr.

    Befürchte natürlich trotzdem einen Sieg von England. Dann werden im Finale definitiv den Italienern die Daumen gedrückt (die es an sich auch am ehesten verdient hätten).

  12. #27
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.156
    Ich fand die Fans bisher sehr respektlos. Auch wenn mir die Nationalhymne am Arsch vorbei geht würde ich niemals pfeifen wenn die eines Landes abgespielt wird.
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  13. #28
    Avatar von KrisIbi
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    München
    Beiträge
    9.108
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Ich fand die Fans bisher sehr respektlos. Auch wenn mir die Nationalhymne am Arsch vorbei geht würde ich niemals pfeifen wenn die eines Landes abgespielt wird.
    Gehört mittlerweile zur Kultur eines Nationalspiels und ich glaube mit Ausnahme der Fans von San Marino, Liechtenstein, Andorra und Gibraltar machen da alle anderen Fangruppe leider mit. Grundsätzlich geht mir das Gepfeife während eines Spiels auf die Nerven. Man kann gerne mal eine Entscheidung des Schiris mit Pfiffen quittieren oder eine Auswechslung die lange dauert. Aber das Gepfeife sobald der Gegner im Ballbesitz ist, ist ein Unding...
    "You can count on three things in life: death, taxes and Jake Moody."
    - Jim Harbaugh

  14. #29
    Avatar von PerRoentved
    Registriert seit
    10.05.2011
    Beiträge
    10.214

    Das nervt mich auch und zeugt seitens der Pfeifenden nicht eben von Sportsgeist.
    Like a butterfly we've a very short life.
    Light a cigarette, it'll burn out before your eyes.

  15. #30

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.088
    Sympathie klar Dänemark, obwohl England ein wirklich gutes Turnier spielt. Aber dieser Vorteil mit Wembley .....
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •