Seite 30 von 30 ErsteErste ... 10 20 2930
Ergebnis 436 bis 441 von 441

Thema: Testspiel: SV Werder Bremen - ZSKA Sofia 04.07.2021

  1. #436
    Avatar von TurmVier
    Registriert seit
    16.08.2008
    Beiträge
    2.373
    Jap, auf jeden Fall. Aber ist halt ein Verein des Militärs wie der Vereinsname schon sagt.

  2. #437

    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    4.208
    Wer ist das eigentlich mit der Rückennummer 15 ?

  3. #438
    Avatar von aries
    Registriert seit
    27.02.2016
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    4.032
    Zitat Zitat von istzulang Beitrag anzeigen
    Wer ist das eigentlich mit der Rückennummer 15 ?
    Abed Nankishi.

    Der normalerweise gestern das 1:0 gemacht hätte (neben seiner guten Chance), wenn wir nicht so einen dämlichen amerikanischen Eogisten im Team hätten.
    Wenn man nichts erwartet, kann man nicht enttäuscht werden.

  4. #439

    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    4.208
    Der gefällt mir. Na gut, habe jetzt nur Ausschnitte gesehen. Und die Szene mit Josh – das sahen wohl alle, ausser er in dem Moment.

  5. #440

    Registriert seit
    25.07.2012
    Beiträge
    1.965
    So, wie versprochen meine Eindrücke vom gestrigen Testspiel. Viel Neues wird aber nicht dabei sein. Auffällig war das von Beginn an sehr aggressive Auftreten insbesondere von Möhwald und Lücke, die sich auch sofort verbal mit Gegenspielern und Schiri angelegt haben…meiner Meinung nach zu übertrieben. Ingesamt fand ich unser Spiel kompakter als unter Kohfeldt, es wurde auch mehr Wert drauf gelegt, von hinten raus zu spielen, anstatt die Bälle nach vorne zu dreschen. Chancen waren in der ersten HZ Mangelware. In der zweiten HZ waren wir durch Nicklas Schmidt und Woltemade im MF etwas aktiver und spielfreudiger, wohingegen in der 1. HZ Romano Schmid eher unglücklich agierte. Ich bin wahrlich kein Freund von Nicklas Schmid, aber er verleiht unserem MF doch hin und wieder etwas Besonderes. Park, Badjie und Nankishi sind durchaus interessant und schon nah dran, im Vergleich zu den Nachwuchskickern, die in den vergangenen Trainingslagern dabei waren. Gruev ist zwar technisch gut, aber irgendwie kommt er mir körperlich immer noch zu schwach vor, gerade wenn er sehr defensiv eingesetzt ist.

    Insgesamt konnte man zu den vergangenen Jahren im Zillertal bei den Testspielen ehrlich gesagt gar keinen Qualitätsunterschied feststellen, was mich eigentlich eher optimistisch zurück lässt.

  6. #441
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    33.755
    Bedankt, totti.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •