Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 58

Thema: Patrick Erras (Holstein Kiel)

  1. #16
    Avatar von Antiheld
    Registriert seit
    29.09.2014
    Ort
    Viertel
    Beiträge
    1.478
    Hast vollkommen recht. Davy ist ja erst im September/Oktober () gegangen.
    Mea Culpa.
    Ändert nix daran, daß das ein unnötiger Transfer war.
    Wer ihn zuvor in Nürnberg gesehen hat, konnte sowas schon erahnen.
    Bei mir wars zumindest so.
    MUSIC IS A TIME MACHINE!

  2. #17

    Registriert seit
    07.02.2018
    Beiträge
    1.468
    Zitat Zitat von Antiheld Beitrag anzeigen
    Hast vollkommen recht. Davy ist ja erst im September/Oktober () gegangen.
    Mea Culpa.
    Ändert nix daran, daß das ein unnötiger Transfer war.
    Wer ihn zuvor in Nürnberg gesehen hat, konnte sowas schon erahnen.
    Bei mir wars zumindest so.
    Soweit ich mich erinnere, waren die wenigstens damals, die ihn besser kannten, begeistert.
    Für mich ist er weiterhin ein Unbekannter.

  3. #18
    Avatar von Direkte Ecke
    Registriert seit
    31.08.2017
    Ort
    mitten in Hessen
    Beiträge
    1.138
    Er war vor seiner Verletzung einer der besten Sechser der 2. Liga, dazu ablösefrei. Die Verpflichtung ging absolut in Ordnung, man ist nur nie wechselseitig miteinander warmgeworden. So etwas passiert und ist trotzdem tragisch. Er hat die harte saison ohne jedwede Berücksichtigung ohne Murren nach außen durchgezogen und sich professionell zurückgehalten.

    Ich wünsche ihm alles Gute und abgesehen von den zwei Werderspielen viel Erfolg. Kein Grund für irgendwelche Häme an der Stelle.
    "Das Verständnis kann nur haben, wer die Entscheidung trifft." (P. Knäbel)

  4. #19
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.001
    So sieddas aus

  5. #20
    Avatar von Antiheld
    Registriert seit
    29.09.2014
    Ort
    Viertel
    Beiträge
    1.478
    Zitat Zitat von Direkte Ecke Beitrag anzeigen
    Er war vor seiner Verletzung einer der besten Sechser der 2. Liga, dazu ablösefrei. Die Verpflichtung ging absolut in Ordnung, man ist nur nie wechselseitig miteinander warmgeworden. So etwas passiert und ist trotzdem tragisch. Er hat die harte saison ohne jedwede Berücksichtigung ohne Murren nach außen durchgezogen und sich professionell zurückgehalten.

    Ich wünsche ihm alles Gute und abgesehen von den zwei Werderspielen viel Erfolg. Kein Grund für irgendwelche Häme an der Stelle.
    Zu allererst: Selbstverständlich keine Häme für Patrick.
    Er hat sich hier tadellos verhalten. Absolut.
    Und ich glaube alle hier wünschen ihm alles Gute.

    Zu seiner Vorgeschichte und dem geschriebenen von Dir:
    Ganz genau. Er galt mal als großes 6er Talent.
    Vor seiner Verletzung. Die war, wenn ich mich nicht irre, 2016/2017.
    Danach kam ein Bruch und es ist wirklich traurig gelaufen für ihn, aber er konnte
    nie wieder annähernd das, was man früher in ihm sah auf den Platz bringen.
    Etwas, was es leider schon bei vielen anderen vor ihm gab nach schweren Verletzungen.
    Ich habe viele Spiele von Nürnberg gesehen.
    Wenn er spielte, war das alles andere als souverän. Da braucht man nix beschönigen.
    In der Vorsaison der Werder Verpflichtung hatte er noch nicht mal mehr seinen Stammplatz
    in einer schwachen Mannschaft, die letztendlich sogar Reli spielen musste.
    Wie gesagt - alles sehr schade und bitter gelaufen für ihn, aber "war mal bester 6er, etc..."
    das ist lange her. Mmn. reichte es einfach mit Ansage nicht für Werder
    MUSIC IS A TIME MACHINE!

  6. #21
    Avatar von Nordmanntanne
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Münster
    Beiträge
    6.144
    So, jetzt macht es für mich Sinn, Danke dafür. Dann hat man gehofft sein Potenzial wieder rauszukitzeln, aber es hat halt noch gefunzt. Natürlich kommt das immer vor. Ich hatte nur mit nem wirklich seriösen Nürnberger über den Transfer gesprochen, der sah ihn als viel zu langsam und nicht erstlingstauglich an. Und das im den Ohren und die Entwicklung bei uns gesehen hatte mich die Verpflichtung wirklich gewundert.

  7. #22
    Avatar von Lemming
    Registriert seit
    13.08.2018
    Beiträge
    1.815
    Zitat Zitat von Direkte Ecke Beitrag anzeigen
    Er war vor seiner Verletzung einer der besten Sechser der 2. Liga, dazu ablösefrei. Die Verpflichtung ging absolut in Ordnung, man ist nur nie wechselseitig miteinander warmgeworden. So etwas passiert und ist trotzdem tragisch. Er hat die harte saison ohne jedwede Berücksichtigung ohne Murren nach außen durchgezogen und sich professionell zurückgehalten.

    Ich wünsche ihm alles Gute und abgesehen von den zwei Werderspielen viel Erfolg. Kein Grund für irgendwelche Häme an der Stelle.
    mehr muss man dazu nicht sagen!

  8. #23
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.961
    Zitat Zitat von Nordmanntanne Beitrag anzeigen
    So, jetzt macht es für mich Sinn, Danke dafür. Dann hat man gehofft sein Potenzial wieder rauszukitzeln, aber es hat halt noch gefunzt. Natürlich kommt das immer vor. Ich hatte nur mit nem wirklich seriösen Nürnberger über den Transfer gesprochen, der sah ihn als viel zu langsam und nicht erstlingstauglich an. Und das im den Ohren und die Entwicklung bei uns gesehen hatte mich die Verpflichtung wirklich gewundert.
    Vor seiner Verletzung war er wirklich stark, strahlte Souveränität und Torgefahr aus. Werder hatte wohl damals schon ein Auge drauf, es war von Interesse seitens Leverkusens zu lesen.
    Wie du schon sagst wird die Hoffnung gewesen sein, ihn da wieder hin zu bringen.

  9. #24

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.101
    Zitat Zitat von Azad Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Nordmanntanne Beitrag anzeigen
    So, jetzt macht es für mich Sinn, Danke dafür. Dann hat man gehofft sein Potenzial wieder rauszukitzeln, aber es hat halt noch gefunzt. Natürlich kommt das immer vor. Ich hatte nur mit nem wirklich seriösen Nürnberger über den Transfer gesprochen, der sah ihn als viel zu langsam und nicht erstlingstauglich an. Und das im den Ohren und die Entwicklung bei uns gesehen hatte mich die Verpflichtung wirklich gewundert.
    Vor seiner Verletzung war er wirklich stark, strahlte Souveränität und Torgefahr aus. Werder hatte wohl damals schon ein Auge drauf, es war von Interesse seitens Leverkusens zu lesen.
    Wie du schon sagst wird die Hoffnung gewesen sein, ihn da wieder hin zu bringen.

  10. #25
    Avatar von MasterB90
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.507
    Startelf gegen Pauli. Ich glaube weiterhin, dass er ein solider und vermutlich guter Zweitligasechser ist
    Viel Erfolg.

  11. #26
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.784
    Ebenso wie beide Teams am Freitag hätten deutlich verlieren sollen, dürfen heute beide gern gewinnen.

    Update: habe mir STP gg. HOL komplett gegeben. Auch wenn die Kieler nach vorn harmlos waren und Pauli sehr verdient mit 3:0 gewonnen hat, fand ich Erras so übel nicht.
    Geändert von hans koschnick (25.07.2021 um 20:25 Uhr)
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  12. #27
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.706
    Heute wieder in der Startelf gegen Schalke. Arp ebenso. Bin gespannt.
    Social Distortion

  13. #28

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.077
    Hat seinen Stammplatz nach den schwachen Partien auf der 6 im 4-1-4-1 an Marvin Benger verloren. Mal abwarten, evtl. wirds im Laufe der Saison mit Spielpraxis besser.

  14. #29

    Registriert seit
    07.02.2018
    Beiträge
    1.468
    Kiel hat alle seine vier Punkte ohne Erras geholt, während man in den drei Partien mit Erras keinen einzigen Punkt erzielen konnte.

  15. #30
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.784
    Kiels Bargfrede, oder?
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •