Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 66

Thema: Patrick Erras (Holstein Kiel)

  1. #1
    Avatar von MaxUnknown [Mod]
    Registriert seit
    22.07.2008
    Beiträge
    9.907

    Patrick Erras (Holstein Kiel)

    https://www.holstein-kiel.de/allgeme...kieler-foerde/

    ie KSV Holstein verpflichtet den defensiven Mittefeldspieler Patrick Erras. Der 26-Jährige wechselt vom SV Werder Bremen zu den Kieler Störchen und unterschreibt einen Drei-Jahres-Vertrag bis zum 30.06.2024.

    „Mit Patrick Erras gewinnen wir einen robusten Mann für unser defensives Zentrum“, freut sich Uwe Stöver, Geschäftsführer Sport der KSV, „der sich durch ein gutes Pass- und Stellungsspiel auszeichnet und gerade durch seine Körpergröße auch bei Standards helfen kann. Wir sind überzeugt, dass Patrick uns mit seinen Qualitäten bereichern und sich schnell zu einer festen Größe in unserem Spiel entwickeln wird.“


    Ausgebildet wurde der gebürtige Amberger Erras im Nachwuchsleistungszentrum des 1. FC Nürnberg, wo er 2015 den Sprung in den Profikader schaffte. Insgesamt bestritt der 1,96 Meter große Rechtsfuß 86 Spiele in der ersten und zweiten Bundesliga für die Franken, bevor er sich im vergangenen Sommer dem SV Werder Bremen anschloss. Dort kam Patrick Erras in der abgelaufenen Spielzeit auf sieben Einsätze unter dem damaligen Trainer Florian Kohfeldt.


    Patrick Erras freut sich auf seine neue Mannschaft: „Der attraktive Fußball, den Kiel zeigt, hat mich sehr beeindruckt. Daher freue ich mich total, nach einem schwierigen Jahr in Bremen nun hier in Kiel schnellstmöglich Fuß zu fassen und meinen Teil zu einer erfolgreichen Saison beizutragen.“


    Er wird mit der Rückennummer 04 auflaufen.

  2. #2
    Avatar von Panatha
    Registriert seit
    10.06.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.673
    Viel Erfolg in Kiel hat leider hier nicht gepasst

  3. #3

    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    Zwischen Kiel und Flensburg
    Beiträge
    5.198
    Viel Erfolg, bleib gesund und alles Gute. Manchmal passt es halt einfach nicht.

  4. #4
    Avatar von N0rdmann
    Registriert seit
    11.07.2020
    Ort
    Pinneberg
    Beiträge
    454
    Viel Erfolg.
    250k sind ziemlich gut.
    Da er wohl sehr wenig verdient hat, kann das ja bedeuten, dass man mit +/- 0€ aus der Affäre kommt.

  5. #5

    Registriert seit
    09.06.2018
    Beiträge
    4.037
    Alles Gute & viel Erfolg bei den Störchen (außer in den beiden Spielen gegen Werder).
    Hoffe das der Wechsel ihm mehr Spielzeit bringt.

  6. #6
    Avatar von chester
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    7.268
    Alles Gute.
    Thomas Schaaf

  7. #7
    Avatar von Larsimoto
    Registriert seit
    03.01.2014
    Ort
    Bersenbrück
    Beiträge
    2.236
    Viel Erfolg!

    Hat hier leider nicht gepasst - kommt vor!
    Manchmal kommst du noch vorbei an diesem Klotz aus Beton.
    Dein Club hat wieder mal bloß an Erfahrung gewonnen.

  8. #8
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.868
    Social Distortion

  9. #9
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.776
    Zitat Zitat von Panatha Beitrag anzeigen
    Viel Erfolg in Kiel hat leider hier nicht gepasst
    Schon deshalb bin ich sehr gespannt, ob sich das bei Kiel anders verhält.

  10. #10
    Avatar von Nordmanntanne
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Münster
    Beiträge
    6.232
    Es gibt Transfers, bei denen verstehe ich es von außen nicht so ganz. Und ohne jetzt wieder ein bashing der Verantwortlichen zu starten, ich würde wirklich mal gerne wissen welche Dinge man gesehen hat. Andersrum, da bin ich jetzt mal gespannt wie er sich bei den Störchen macht. Viel Glück und gegen uns wenig Erfolg.

  11. #11
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.776
    Zitat Zitat von Nordmanntanne Beitrag anzeigen
    Es gibt Transfers, bei denen verstehe ich es von außen nicht so ganz. Und ohne jetzt wieder ein bashing der Verantwortlichen zu starten, ich würde wirklich mal gerne wissen welche Dinge man gesehen hat.
    Vermutlich die, die auch Kiel gesehen hat... Die sehen sich ja vermutlich auch weiterhin als Aufstiegskandidat, sehen Erras für dieses Ziel also offenbar als den richtigen Spieler an.

  12. #12
    Avatar von Nordmanntanne
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Münster
    Beiträge
    6.232
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Nordmanntanne Beitrag anzeigen
    Es gibt Transfers, bei denen verstehe ich es von außen nicht so ganz. Und ohne jetzt wieder ein bashing der Verantwortlichen zu starten, ich würde wirklich mal gerne wissen welche Dinge man gesehen hat.
    Vermutlich die, die auch Kiel gesehen hat... Die sehen sich ja vermutlich auch weiterhin als Aufstiegskandidat, sehen Erras für dieses Ziel also offenbar als den richtigen Spieler an.
    Ja, das habe ich dann beim Schreiben aus gedacht. Und ich schrob es schon mal hier, aufgrund seiner engen Verbindungen konnte sich FB intensiv über Erras erkundigen, daher: Es würd mich einfach interessieren, denn mein Eindruck war: FK hielt von ihm nix.

  13. #13
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.776
    Zitat Zitat von Nordmanntanne Beitrag anzeigen
    denn mein Eindruck war: FK hielt von ihm nix.
    Seine Einsatzzeiten könnten darauf hindeuten, ja. Stellt sich die Frage, ob es sehr aussagekräftig ist, wenn Kohfeldt von einem Spieler nicht viel hält. Andererseits scheint Anfang aber auch kein Fan von ihm zu sein - bei Schmidt hat man ja gesehen, dass Werder eine Entscheidung ziemlich schnell revidieren kann, d.h. prinzipiell wäre das sicherlich auch bei Erras möglich gewesen.

  14. #14
    Avatar von Antiheld
    Registriert seit
    29.09.2014
    Ort
    Viertel
    Beiträge
    1.478
    Zitat Zitat von Nordmanntanne Beitrag anzeigen
    Es gibt Transfers, bei denen verstehe ich es von außen nicht so ganz. Und ohne jetzt wieder ein bashing der Verantwortlichen zu starten, ich würde wirklich mal gerne wissen welche Dinge man gesehen hat. Andersrum, da bin ich jetzt mal gespannt wie er sich bei den Störchen macht. Viel Glück und gegen uns wenig Erfolg.
    Unnötiger und völlig unpassender Panikkauf nach Davys Abgang.
    Aber da kann Patrick nix für.

    Viel Erfolg in Kiel (ausser gegen uns).
    MUSIC IS A TIME MACHINE!

  15. #15
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.991
    Zitat Zitat von Antiheld Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Nordmanntanne Beitrag anzeigen
    Es gibt Transfers, bei denen verstehe ich es von außen nicht so ganz. Und ohne jetzt wieder ein bashing der Verantwortlichen zu starten, ich würde wirklich mal gerne wissen welche Dinge man gesehen hat. Andersrum, da bin ich jetzt mal gespannt wie er sich bei den Störchen macht. Viel Glück und gegen uns wenig Erfolg.
    Unnötiger und völlig unpassender Panikkauf nach Davys Abgang.
    Aber da kann Patrick nix für.

    Viel Erfolg in Kiel (ausser gegen uns).
    Der ist doch viel früher gekommen, als Davy gegangen ist

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •