Seite 9 von 17 ErsteErste ... 8910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 252

Thema: Saisonprognose 2021/22

  1. #121
    Avatar von Räuen
    Registriert seit
    01.08.2012
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    13.696
    Zitat Zitat von Servus Beitrag anzeigen
    Mit Neuzugängen steigen wir auf.Ohne wird es wohl um Platz 6 werden.Mann braucht sich mit dieser Mannschaft nicht verstecken.Dafür reicht die Qualität allemal.Glaube an 6 Punkte die nächsten beiden Spiele
    Das hängt von den Neuzugängen ab, das ist wir zu sehr verallgemeinert. Der aktuelle Kader ist von der Zusammenstellung her Zweitliga-Durchschnitt, gerade weil es keine qualtitativ gute Bank gibt.

  2. #122
    Avatar von Servus
    Registriert seit
    29.08.2017
    Ort
    Irgendwo im nirgendwo
    Beiträge
    2.453
    Zitat Zitat von Räuen Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Servus Beitrag anzeigen
    Mit Neuzugängen steigen wir auf.Ohne wird es wohl um Platz 6 werden.Mann braucht sich mit dieser Mannschaft nicht verstecken.Dafür reicht die Qualität allemal.Glaube an 6 Punkte die nächsten beiden Spiele
    Das hängt von den Neuzugängen ab, das ist wir zu sehr verallgemeinert. Der aktuelle Kader ist von der Zusammenstellung her Zweitliga-Durchschnitt, gerade weil es keine qualtitativ gute Bank gibt.
    Okay.Die erste Elf ohne Verletzte sollte locker für die obere Hälfte der 2ten Liga genügen

  3. #123

    Registriert seit
    05.02.2018
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    205
    Zitat Zitat von Servus Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Räuen Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Servus Beitrag anzeigen
    Mit Neuzugängen steigen wir auf.Ohne wird es wohl um Platz 6 werden.Mann braucht sich mit dieser Mannschaft nicht verstecken.Dafür reicht die Qualität allemal.Glaube an 6 Punkte die nächsten beiden Spiele
    Das hängt von den Neuzugängen ab, das ist wir zu sehr verallgemeinert. Der aktuelle Kader ist von der Zusammenstellung her Zweitliga-Durchschnitt, gerade weil es keine qualtitativ gute Bank gibt.
    Okay.Die erste Elf ohne Verletzte sollte locker für die obere Hälfte der 2ten Liga genügen
    Hängt doch auch sehr von der Entwicklung der vielen jungen Spieler ab. Das ist schwer voraus zusagen. Wenn Potential und Ansätze in gelungene Aktion und Tore umgemünzt werden kann, geht da ne Menge. Die Frage ist halt immer wie schnell und wie beständig.

    Mit Blick auf die Kader von Hannover, Düsseldorf, HSV oder Schalke brauchen wir m. E. nicht neidisch werden. Klar der ein oder andere aber alles in allem sind die m. E. recht bieder.

  4. #124
    Avatar von BratsethFAN
    Registriert seit
    21.12.2015
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.458
    Mit dieser Mannschaft sollte man doch auch ganz oben mitspielen, wenn die "negativen" Menschen weg sind (Schulterzuck) und ein neuer AR einen neuen Wind installiert werden wir mit dem sehr guten Trainer in der Tabelle klettern !!!

    ---------------------Zetterer--------------------- (am Fuß bei mir vor Pav.)
    Agu----------Milot--------------Toprak------Jung (Friedl wird oft Toprak ersetzen)
    ----------------------Groß----------------------- (Unersetzbar!)
    ------------Rapp-------------Schmidt------------
    --Leo------------------------------------Schmid-
    ---------25Tore Stürmer oder Lücke-----------

  5. #125
    Avatar von hugo0484
    Registriert seit
    20.12.2010
    Ort
    Nordhessen
    Beiträge
    1.919
    Ich hoffe, wir können uns auf einen akzeptablen Niveau stabilisieren, setzt allerdings voraus, dass wir von größerem Verletzungspech verschont bleiben und nicht noch weitere Leistungsträger abgeben müssen.
    Bis zum Winter erwarte ich eine Punkteausbeute, die uns im gesicherten Mittelfeld der Tabelle landen lässt.
    Dann in der zweiten Transferperiode gucken, was noch geht
    etwas anbieten.......

  6. #126
    Avatar von JeanBaguette
    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    789
    Erste Seite aktualisiert. Es wurde der erwartete Sieg, daher keine Veränderung. Weiter auf Kurs 60 Punkte und Platz 1.

  7. #127

    Registriert seit
    01.07.2011
    Beiträge
    8.334
    wenn wir jetzt "nur" noch möhwald und friedl abgeben und dafür spielern mit über 4 mio ablöse dazu holen, wäre der aufstieg im grunde genommen eine pflichtaufgabe.

    anfang macht das bisher echt gut und wenn er nun noch die passenden spieler bekommt sehe ich kein team in der liga, das deutlich stärker als werder einzuschätzen wäre. wir sind nicht wie bayern im gottmode und werden mit 20 punkten vorsprung erster, aber alles unter platz 3 wäre mmn in anbetracht des kaders und des budgets ein fehlschlag. ausgenommen natürlich erhebliche verletzungssorgen.
    Meine Beiträge stellen ausschließlich meine persönliche Meinung dar.

  8. #128
    Avatar von xBasti
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.558
    Sollten wir noch einen stabilen, taktgebenen 6er dazugewinnen, könnte ich mich mit Platz 1-2 anfreunden

  9. #129
    Avatar von Osterdeich1899
    Registriert seit
    25.10.2014
    Beiträge
    1.957
    Wenn wir jetzt eine kleine Serie starten und von Verletzungen weitgehend verschont bleiben sollten, landen wir meiner Meinung nach unter den Top5.
    Habe mir noch mal die zweite Halbzeit gegen Rostock angeschaut, fand es bemerkenswert wie das Selbstvertrauen nach dem 2:0 förmlich explodiert ist und der Ball lief. Wir haben die tatsächlich 30 Minuten komplett am die Wand gespielt. Sah man auch in den Rostocker Gesichtern (Spieler). Da sind bei uns wirklich alle Hemmungen gefallen. Für mich ist das ein Indiz, was mit Selbstvertrauen mit der Mannschaft möglich ist. Dafür brauchen wir jetzt einfach mal ne kleine Serie. Klar, es war Rostock, aber wann haben wir so ein Feuerwerk das letzte mal gesehen? Und wir haben sogar als Bundesligist im DFB Pokal nun wahrlich nicht immer überzeugt, auch bei Siegen nicht (Regensburg, Fürth…)
    Ob es dann am Ende für ganz oben reicht muss man sehen.
    Geändert von Osterdeich1899 (01.09.2021 um 09:19 Uhr)

  10. #130
    Avatar von JeanBaguette
    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    789
    Erste Seite aktualisiert. Wieder ein erwarteter Sieg, daher keine Veränderung. Nächsten Spieltag kann erstmals das Soll punktemäßig überboten werden.

  11. #131
    Avatar von Willowwoody
    Registriert seit
    12.12.2017
    Ort
    Hauptstadt
    Beiträge
    1.428
    Nächsten Spieltag holen wir dann hoffentlich mal auf.
    Das wirklich Wichtige flüstert eher und ist ziemlich geduldig.

  12. #132
    Avatar von JeanBaguette
    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    789
    Erste Seite aktualisiert. Es konnten keine Punkte gut gemacht werden. Wir sind weiterhin bei 60 Punkten (-7) und Platz 1 am Saisonende.

  13. #133
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.157
    Zitat Zitat von LuCa Beitrag anzeigen
    Die Prognose für den 7. Spieltag ist ja schon mal ne Frechheit. Können wir keinen anderen Verein ersetzen?

  14. #134

    Registriert seit
    21.03.2015
    Beiträge
    685
    Zitat Zitat von LuCa Beitrag anzeigen
    Die Prognose für den 7. Spieltag ist ja schon mal ne Frechheit. Können wir keinen anderen Verein ersetzen?
    Warum musste ausgerechet diese Prognose perfekt eintreffen

  15. #135
    Avatar von JeanBaguette
    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    789
    Die nächste unerwartete Niederlage. Damit sind wir jetzt bei 10 Punkten unter Soll, was am Ende zu 57 Punkten und Platz 3 reichen würde.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •