Seite 57 von 89 ErsteErste ... 7 37 47 56575867 77 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 855 von 1335

Thema: [26] Lars Lukas Mai

  1. #841

    Registriert seit
    07.02.2018
    Beiträge
    1.468
    Hätten wir nicht Nianzou von Bayern ausleihen könnten? Stattdessen bekommen wir den Mai -.-

  2. #842
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    29.990
    Wer die Musik bestellt bestimmt die Lieder. Ich schätze das war son Freundschaftsangebot von Bayern, das Werder nicht ablehnen konnte.
    So wie Friedl sich gestern gab - wenn er das nun öfter durchzieht und zum "Leitwolf" mausert, dann wird Bayern ihn zurückbeordern.
    Protest war schon immer käuflich.

  3. #843

    Registriert seit
    08.05.2019
    Beiträge
    9.021
    Ich finde, Friedl hat noch lange nicht das Niveau, um für Bayern von Interesse zu sein. Der hat zu viel Schlendrian im Spiel. Höchstens je nach Preisentwicklung für ein Rückkauf/Weiterverkaufsgeschäft, falls für ihn eine Ablöse oberhalb der Rückkaufklausel möglich wäre.

  4. #844
    Avatar von Anfaro 2.0
    Registriert seit
    15.04.2016
    Beiträge
    11.801
    Die Ironie von Schmolle war doch eindeutig?!

    "No feeling is final" (R.M.R.)


  5. #845
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    29.990
    Wenn ich keine Smileys setze....

  6. #846
    Avatar von -=RK=-
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    "Ort der Niedertracht"
    Beiträge
    9.654
    Bin mir nicht sicher, ob Mai Potenzial hat, finde es aber wichtig und richtig, dass man allen relevanten Spielern Optionen auf Spielzeit gibt. Wir benötigen für die Rückrunde ein eingeschworenes Team, wo auch die Spieler von der Bank jederzeit Impulse bringen können.

  7. #847
    Avatar von fruchtoase
    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    9.317
    Zitat Zitat von -=RK=- Beitrag anzeigen
    Bin mir nicht sicher, ob Mai Potenzial hat, finde es aber wichtig und richtig, dass man allen relevanten Spielern Optionen auf Spielzeit gibt. Wir benötigen für die Rückrunde ein eingeschworenes Team, wo auch die Spieler von der Bank jederzeit Impulse bringen können.
    Die Impulse, die er bisher gebracht hat, reichen mir für diese Saison komplett aus...
    Danach wird dieses Missverständnis hoffentlich beendet sein.

  8. #848

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.101
    Zitat Zitat von -=RK=- Beitrag anzeigen
    Bin mir nicht sicher, ob Mai Potenzial hat, finde es aber wichtig und richtig, dass man allen relevanten Spielern Optionen auf Spielzeit gibt. Wir benötigen für die Rückrunde ein eingeschworenes Team, wo auch die Spieler von der Bank jederzeit Impulse bringen können.


    Solange er nur spielt, wenn das Spiel schon zu unseren Gunsten entschieden ist, darf er das sehr gerne.

  9. #849
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.426
    Das Problem ist halt auch ein bisschen, dass wir für die Dreierkette wenige Optionen haben, um dort rotieren zu können. Grosso ist kein besonders guter IV und wird im DM gebraucht, Jung wird als Wingback gebraucht (der er eigentlich auch nicht ist) und dann haben wir halt nur noch Mai.

    Eigentlich müsste man sich im Winter schon darum bemühen, hier nachlegen zu können, da man bei Friedl, Toprak und Veljkovic eigentlich von einem Abgang ausgehen kann.

  10. #850
    Avatar von fruchtoase
    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    9.317
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Das Problem ist halt auch ein bisschen, dass wir für die Dreierkette wenige Optionen haben, um dort rotieren zu können. Grosso ist kein besonders guter IV und wird im DM gebraucht, Jung wird als Wingback gebraucht (der er eigentlich auch nicht ist) und dann haben wir halt nur noch Mai.

    Eigentlich müsste man sich im Winter schon darum bemühen, hier nachlegen zu können, da man bei Friedl, Toprak und Veljkovic eigentlich von einem Abgang ausgehen kann.
    Chiarodia heranführen ist keine Option?
    Schlechter als Mai kann er ja auch nicht spielen.

  11. #851

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.101
    Statt Chiarodia vielleicht Dominik Becker ab Winter heranführen? Chiarodia könnte dann entweder bei der U19 bleiben oder in die U23 aufrücken.

  12. #852
    Avatar von fruchtoase
    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    9.317
    Zitat Zitat von blockländer Beitrag anzeigen
    Statt Chiarodia vielleicht Dominik Becker ab Winter heranführen? Chiarodia könnte dann entweder bei der U19 bleiben oder in die U23 aufrücken.
    In der Jugendabteilung kenne ich mich inzwischen überhaupt nicht mehr aus, aber alles scheint mir sinnvoller, als einen fehleranfälligen Leihspieler, (hoffentlich!) ohne Verbleib im Verein nach der Saison, spielen lassen zu müssen.

  13. #853
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.681
    "Lars-Lukas Mai wird dem SV Werder Bremen beim Auswärtsspiel bei Jahn Regensburg nicht zur Verfügung stehen. Der Innenverteidiger, der vollständig geimpft ist, wurde am Dienstag positiv auf das Corona-Virus getestet, er befindet sich seitdem in häuslicher Quarantäne."

    https://www.werder.de/index.php?id=2...ntenttype=news
    I'm going out to take over the world.

  14. #854
    Avatar von Fussballfreak
    Registriert seit
    19.06.2012
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.334
    Gute Besserung, aber (leider) überhaupt keine Schwächung. Werd trotzdem flott wieder fit!

  15. #855

    Registriert seit
    06.09.2018
    Beiträge
    572
    Zitat Zitat von Fussballfreak Beitrag anzeigen
    Gute Besserung, aber (leider) überhaupt keine Schwächung. Werd trotzdem flott wieder fit!
    Jo, gute Besserung und dann im Winter zurück nach München schicken. Alle Leihspieler bis auf Weiser in seinem ersten Spiel leider eine Enttäuschung.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •