Seite 15 von 89 ErsteErste ... 5 14151625 35 65 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 1335

Thema: [26] Lars Lukas Mai

  1. #211
    Avatar von arian
    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    2.037
    Zitat Zitat von Wettkampfmentalität Beitrag anzeigen
    Puh, also wenn er sich wirklich bei den Bayern durchsetzen will, muss er aber noch viel lernen. Das erste Gegentor extrem schlecht verteidigt, da muss er Hennings viel konsequenter stören.
    Ich kann es verschmerzen, dass ein 21-Jähriger mit wenig Erfahrung noch nicht optimal gegen ein Schlitzohr wie Hennings verteidigt. Der wird daraus lernen. Deswegen würde ich noch lange nicht sagen, dass er zu schlecht sei für die Bayern.

  2. #212
    Avatar von oléolé
    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    1.706
    Er war nah am Gegenspieler, da war auch Druck drauf. Hennings hat in der Aktion viel eher bewiesen, dass er zu den Top 3 Stürmern in der Liga gehört. Die Flanke konnte ohne Druck von dem Ösi-Duo auf links geschlagen werden, da lag IMO viel eher das Problem in der Szene. Zetti kann man auch keinen Vorwurf machen, war einfach ein genialer Abschluss mit dem Quäntchen Glück, dass der perfekt in der Ecke landet.

    Edit: Mich haben gestern bei Mai viel mehr die schlechten Vertikalpässe im Spielaufbau genervt, da kam viel zu wenig beim Empfänger an.
    Geändert von oléolé (01.08.2021 um 14:54 Uhr)

  3. #213
    Avatar von W-ampir
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    5.803
    Schmid würde ich da auch rausnehmen, der kann nicht draufgehen, dann steht Zimmermann frei zum Flanken oder den kurzen Pass hinter die beiden Ösis zu spielen, in Friedls Deckungsschatten stand ja auch noch ein Düsseldorfer frei. Da muss einfach Friedl rausrücken, ohne wenn und aber.


  4. #214
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.219
    Mai muss den Schochen da reinhalten , damit hätte er hennings schon nicht mehr klar an den ball kommen lassen. Und friedl muss nicht den Diener machen, sondern den Gegenspieler stellen.

    Mai weiß nicht wie er mit seiner physis umgehen soll. Das muss er für sich dringend klären. Ich würd das offensiv angehen.
    Andererseits: neues Team ggf ungewohnte Rolle.
    Muss trotzdem mehr kommen

  5. #215
    Avatar von jacksmith0815
    Registriert seit
    10.05.2011
    Beiträge
    697
    Wenn Mai das alles schon perfekt könnte, dann wäre er wohl nicht bei uns. Ich denke der lernt noch und wird irgendwann mal richtig gut.

  6. #216

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    1.083
    Schöner Bericht vom Weser Kurier und dann ein Foto von Rapp drunter gepackt!
    Schaut da niemand unter die Berichte des Azubis?

  7. #217
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.315
    Hier der Link zur Deichstube

    https://www.deichstube.de/news/werde...mpression=true

    Mit nem richtigen Foto.
    Geändert von Mulle (02.08.2021 um 20:44 Uhr)

  8. #218
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.315
    Zitat Zitat von dellamann Beitrag anzeigen
    Schöner Bericht vom Weser Kurier und dann ein Foto von Rapp drunter gepackt!
    Schaut da niemand unter die Berichte des Azubis?
    Hier der Bericht des WK:
    https://www.weser-kurier.de/werder/p...md79514hrvy6gt

    E: mittlerweile wurde das Foto angepasst

    Nachdem ich den Namen vom Fotografen unterm Foto gesehen habe, habe ich mir schon meinen Teil gedacht. Der hat schon öfter Spielernamen falsch den Fotos zugeordnet, wie auch hier.
    Natürlich muss auch der Weser-Kurier das prüfen, aber die geben einen Namen in der Suchmaschine ein und zum Vorschein kommt ein "falscher" Spieler.

    Wenn man bei Nordphoto in der Suchmaschine Lars Lukas Mai eingibt, kommt öfter mal Rapp zum Vorschein


    https://nordphoto.photoshelter.com/i...UJ0Mg--&GI_ID=
    Geändert von Mulle (02.08.2021 um 22:01 Uhr)

  9. #219

    Registriert seit
    03.02.2014
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5.830
    Irgendwie werd ich mit Mai noch nicht warm. Das sieht insgesamt sehr unreif, teilweise unsauber am Ball aus, Zweikampfführung ist noch ok, Stellungsspiel aber ausbaufähig und seine Ausstrahlung bestenfalls Durchschnitt

  10. #220
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.496
    Sehe ich genauso. Dafür, dass er den Stürmern Angst machen will, ist das sowohl im Raum als auch am Mann zu schwach. Zu passiv, nicht griffig genug, zu oft nen Schritt zu spät.
    E:
    Geändert von Estadox (07.08.2021 um 22:52 Uhr)

  11. #221
    Avatar von Kiel24114
    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.635
    Wenn er es bei den Verteidigern nicht schafft, klappt das aber hoffentlich bei den Stürmern. Wäre mir eh wichtiger

  12. #222

    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    2.622
    Bis jetzt ist das schon recht enttäuschend - irgendwie Veljkovic in einer Nummer schlechter (oder meinetwegen unerfahrener).
    Wenn er als Backup eingeplant ist, dann passt das schon, als kostengünstige Alternative mit Entwicklungsmöglichkeiten.
    Aber als Stamm-IV kann ich ihn mir gerade nicht vorstellen.

  13. #223

    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    8.425
    Gehört sicherlich eher zu jenen, die bisher noch nicht soviel Positives zeigen konnten. Prinzipiell wäre es ja auch gar nicht so schlecht Toprak auf rechts zu stellen und einen Linksfuß wie Jung oder Friedl daneben. Da haben wir immerhin Linksfüße. Ich denke aber nicht, dass das wirklich kommt, Mai scheint mir fest die Rolle zugeteilt bekommen zu haben von Anfang. Es ist halt schon komisch, dass man aktuell eher Material für eine Fünferkette hat solange sich der Kader noch nicht verändert hat.
    Chiarodia, Nawrocki, Engelhardt, Gruev, Schmidt, Woltemade, Beste, Dinkci

  14. #224

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    1.083
    Zitat Zitat von Kreuzbandjäger Beitrag anzeigen
    Gehört sicherlich eher zu jenen, die bisher noch nicht soviel Positives zeigen konnten. Prinzipiell wäre es ja auch gar nicht so schlecht Toprak auf rechts zu stellen und einen Linksfuß wie Jung oder Friedl daneben. Da haben wir immerhin Linksfüße. Ich denke aber nicht, dass das wirklich kommt, Mai scheint mir fest die Rolle zugeteilt bekommen zu haben von Anfang. Es ist halt schon komisch, dass man aktuell eher Material für eine Fünferkette hat solange sich der Kader noch nicht verändert hat.
    Sehe ich ähnlich. Bisher durchwachsen, wenn auch nicht richtig schwach. Hatte mir etwas mehr erwartet, wenn auch nie gesehen. Jung habe ich ebenfalls noch nicht gesehen, aber kam ja auch mit ein paar Vorschusslorbeeren. Zudem sind sicher sowohl Friedl und Veijkovic stärker als Mai einzuschätzen. Vorteil Mai ist dahingehend, dass er sicher den Rest der Daison da bleibt und man die IV nicht umstellen muss.

  15. #225

    Registriert seit
    18.10.2012
    Beiträge
    3.423
    wow, ist der schlecht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •