Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 62

Thema: [Diskussion] Kevin Behrens

  1. #16

    Registriert seit
    09.07.2014
    Ort
    HH
    Beiträge
    231
    Zitat Zitat von Trendsetter Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von FatTony Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht so recht, was wir mit einem Behrens wollen würden. Wird eh nichts dran sein, da haben wir genug im Kader.
    Sehe ich auch so. Keine wirkliche Verstärkung. Man sollte von solchen Typen die nur durchschnittlich sind die Finger lassen.
    Für mich tatsächlich noch eine super Backup Lösung.
    Wird nicht viel Gehalt fressen, da er Bock hat beim SVW zu kicken und daher auch einige Abstriche in Kauf nehmen wird.
    Ja, ist 2. Liga Durchschnitt, aber er weiß wo die Bude steht.
    Wenn Lücke ausfällt oder wir in der Schlussphase eines Spiels noch ein Tor brauchen und alles auf Sieg setzen müssen, hätte ich gerne einen Behrens auf der Bank.

  2. #17
    Avatar von Fatzke10
    Registriert seit
    13.07.2012
    Ort
    Hansestadt
    Beiträge
    519
    Zitat Zitat von PappaJoe Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Trendsetter Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von FatTony Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht so recht, was wir mit einem Behrens wollen würden. Wird eh nichts dran sein, da haben wir genug im Kader.
    Sehe ich auch so. Keine wirkliche Verstärkung. Man sollte von solchen Typen die nur durchschnittlich sind die Finger lassen.
    Für mich tatsächlich noch eine super Backup Lösung.
    Wird nicht viel Gehalt fressen, da er Bock hat beim SVW zu kicken und daher auch einige Abstriche in Kauf nehmen wird.
    Ja, ist 2. Liga Durchschnitt, aber er weiß wo die Bude steht.
    Wenn Lücke ausfällt oder wir in der Schlussphase eines Spiels noch ein Tor brauchen und alles auf Sieg setzen müssen, hätte ich gerne einen Behrens auf der Bank.
    Absolut!

  3. #18
    Avatar von TurmVier
    Registriert seit
    16.08.2008
    Beiträge
    2.373
    Zitat Zitat von PappaJoe Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Trendsetter Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von FatTony Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht so recht, was wir mit einem Behrens wollen würden. Wird eh nichts dran sein, da haben wir genug im Kader.
    Sehe ich auch so. Keine wirkliche Verstärkung. Man sollte von solchen Typen die nur durchschnittlich sind die Finger lassen.
    Für mich tatsächlich noch eine super Backup Lösung.
    Wird nicht viel Gehalt fressen, da er Bock hat beim SVW zu kicken und daher auch einige Abstriche in Kauf nehmen wird.
    Ja, ist 2. Liga Durchschnitt, aber er weiß wo die Bude steht.
    Wenn Lücke ausfällt oder wir in der Schlussphase eines Spiels noch ein Tor brauchen und alles auf Sieg setzen müssen, hätte ich gerne einen Behrens auf der Bank.

  4. #19
    Avatar von Taktik_Hero
    Registriert seit
    07.08.2019
    Beiträge
    5.769
    Für mich weiterhin ein Spieler, den ich nicht unbedingt in Liga 2 haben muss. Klar ich verstehe alle Argumente (günstig im Unterhalt, ablösefrei, Werder Sympathisant, BU-Lösung), dennoch wäre mir jemand lieber, der noch weit mehr Entwicklungspotential mitbringt. Klar braucht man jetzt nicht groß von einem Aufstieg sprechen, aber für Liga 1 wäre er wohl ohnehin zu schwach, man sollte den Kader dann doch auch etwas danach ausrichten, dass man im Fall der Fälle nicht zu viele "Kaderleichen" übrig hat, welche qualitativ für Liga 1 zu weit abfallen.

    Statt eines Behrens würde ich mir eher wünschen man nimmt Geld in die Hand und versucht einen Transfer von Raguz zu realisieren, ein weitaus spannenderer Stürmer, der die große Karriere noch vor sich hat und der ich von den Anlagen her, weitaus höher einschätze, wäre nach der Verletzung jetzt wohl auch günstiger zu haben - übrigens auch ROOF als Berateragentur
    https://www.transfermarkt.de/marko-r...spieler/307664
    „Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt.“

  5. #20

    Registriert seit
    13.07.2012
    Ort
    Schland!
    Beiträge
    578
    Kalt. Kälter. Behrens.

  6. #21
    Avatar von chester
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    7.268
    Hier die Meldung zu Behrens aus dem Kicker Transferticker

    Werder Bremen bastelt weiter am Kader für die Saison 2021/22. Die Spur zu Sandhausens Angreifer Kevin Behrens (30), der schon seit Längerem mit dem SVW in Verbindung gebracht wird, ist nach kicker-Informationen aber kalt. Behrens möchte trotz lukrativer Angebote aus Japan und der Türkei wohl in Deutschland bleiben. Nach Bremen aber zieht es ihn anscheinend nicht.
    Thomas Schaaf

  7. #22

    Registriert seit
    24.06.2019
    Beiträge
    1.206
    Zitat Zitat von chester Beitrag anzeigen
    Hier die Meldung zu Behrens aus dem Kicker Transferticker

    Werder Bremen bastelt weiter am Kader für die Saison 2021/22. Die Spur zu Sandhausens Angreifer Kevin Behrens (30), der schon seit Längerem mit dem SVW in Verbindung gebracht wird, ist nach kicker-Informationen aber kalt. Behrens möchte trotz lukrativer Angebote aus Japan und der Türkei wohl in Deutschland bleiben. Nach Bremen aber zieht es ihn anscheinend nicht.
    Und wenn er doch kommt dann isses plötzlich ne dramatische Wendung... der Kicker weiß inzwischen genau so wenig wie die BLÖD...

  8. #23
    Avatar von El grande Bruño
    Registriert seit
    08.06.2019
    Beiträge
    4.274
    Zitat Zitat von LasseBluten Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von chester Beitrag anzeigen
    Hier die Meldung zu Behrens aus dem Kicker Transferticker

    Werder Bremen bastelt weiter am Kader für die Saison 2021/22. Die Spur zu Sandhausens Angreifer Kevin Behrens (30), der schon seit Längerem mit dem SVW in Verbindung gebracht wird, ist nach kicker-Informationen aber kalt. Behrens möchte trotz lukrativer Angebote aus Japan und der Türkei wohl in Deutschland bleiben. Nach Bremen aber zieht es ihn anscheinend nicht.
    Und wenn er doch kommt dann isses plötzlich ne dramatische Wendung... der Kicker weiß inzwischen genau so wenig wie die BLÖD...
    Der Kicker weiß in der Regel sehr viel weniger als die Bild.

  9. #24
    Avatar von Fussballfreak
    Registriert seit
    19.06.2012
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.334
    Jap, die BILD ist weitaus besser vernetzt. Auch den guten Mai hatte ohne die BILD gestern noch niemand auf dem Zettel… (außer eine lange zurückliegende WIP hier, oder? )

    Edit: will sagen- keine Infos seitens des Kickers hier rauszulesen. Die Aussage „nach Bremen zieht es ihn nicht“ ist absoluter Schwachsinn, denn dass er verdammt gerne nach Bremen kommen würde, ist inzwischen hinlänglich bekannt.
    Geändert von Fussballfreak (01.07.2021 um 12:23 Uhr)

  10. #25
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.140
    Bei der Personalie Behrens bin ich völlig tiefenentspannt. Wenn er als Backup für Lücke kommt cool, da Bremer Jung, ablösefrei und schon gut in der 2. Liga performt hat. Wenn er nicht kommen sollte auch kein Beinbruch, da wir auch noch genügend andere Spieler haben, die als Backup dienen können (Jojo, Dinkci, Woltemade).

    So lange Sargent nicht verkauft ist, wird hier aber wohl wenig Bewegung rein kommen.

  11. #26
    Avatar von WayneSchlegel83
    Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    1.373
    Zitat Zitat von LuCa Beitrag anzeigen
    Bei der Personalie Behrens bin ich völlig tiefenentspannt. Wenn er als Backup für Lücke kommt cool, da Bremer Jung, ablösefrei und schon gut in der 2. Liga performt hat. Wenn er nicht kommen sollte auch kein Beinbruch, da wir auch noch genügend andere Spieler haben, die als Backup dienen können (Jojo, Dinkci, Woltemade).

    So lange Sargent nicht verkauft ist, wird hier aber wohl wenig Bewegung rein kommen.
    Sehe ich ein bisschen anders. Falls Lücke ausfällt, brauchen wir einen unbedingt ordentlichen Zweitliga-Knipser als Ersatz. Ich denke nicht, dass das im Anfang-System Jojo, Dinkci oder Woltemade sein kann. Für den Slot als Lücke-Backup sehe ich Behrens quasi als perfekt an und denke, dass er (oder ein ähnlicher Spieler) kommen wird, wenn der Dominostein Sargent fällt.

  12. #27
    Avatar von Grinch
    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    3.894
    Zitat Zitat von Fussballfreak Beitrag anzeigen
    Jap, die BILD ist weitaus besser vernetzt. Auch den guten Mai hatte ohne die BILD gestern noch niemand auf dem Zettel… (außer eine lange zurückliegende WIP hier, oder? )
    Da muss man allerdings auch erstmal abwarten ob da was dran ist, oder ob das ins Blaue geraten wurde aufgrund der Verbindung zu Anfang.

    Behrens kann ich mir als billigen Backup ganz gut vorstellen, aber der wird einfach gerade keine Priorität haben. Da wartet man erstmal wie sich unsere Stürmersituation entwickelt, und wenn er dann noch auf dem Markt ist holt man ihn vielleicht. Sollte er schon woanders unterschrieben haben, ist das auch keine Katastrophe.

    Edit: Der erste Absatz darf gerne überlesen werden.
    Geändert von Grinch (01.07.2021 um 12:47 Uhr)
    Ceterum censeo VAR esse delendam.

  13. #28
    Avatar von GrünWeißBerlin
    Registriert seit
    04.01.2019
    Beiträge
    864
    Zitat Zitat von Grinch Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Fussballfreak Beitrag anzeigen
    Jap, die BILD ist weitaus besser vernetzt. Auch den guten Mai hatte ohne die BILD gestern noch niemand auf dem Zettel… (außer eine lange zurückliegende WIP hier, oder? )
    Da muss man allerdings auch erstmal abwarten ob da was dran ist, oder ob das ins Blaue geraten wurde aufgrund der Verbindung zu Anfang.

    Behrens kann ich mir als billigen Backup ganz gut vorstellen, aber der wird einfach gerade keine Priorität haben. Da wartet man erstmal wie sich unsere Stürmersituation entwickelt, und wenn er dann noch auf dem Markt ist holt man ihn vielleicht. Sollte er schon woanders unterschrieben haben, ist das auch keine Katastrophe.
    Also an Mai scheint durchaus was dran zu sein, Werder hat es ja grad selbst vermeldet

  14. #29
    Avatar von Grinch
    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    3.894
    Ja gut, der Kommentar war dann relativ schnell überholt.
    Ceterum censeo VAR esse delendam.

  15. #30
    Avatar von GrünWeißBerlin
    Registriert seit
    04.01.2019
    Beiträge
    864

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •