Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 62

Thema: [Diskussion] Kevin Behrens

  1. #1

    Registriert seit
    27.07.2019
    Beiträge
    6.300

    [Diskussion] Kevin Behrens

    Eine Beispiel-Quelle: https://m.bild.de/sport/fussball/fus...mpression=true

    „Werder hat als Sturm-Ersatz Kevin Behrens an der Angel“

    Kicker schreibt laut Worums-Twitter jedoch, dass die Spur kalt sei.

    TM-Profil: https://www.transfermarkt.de/kevin-b...spieler/117432

    Lets go!

  2. #2
    Avatar von sorb2005
    Registriert seit
    06.05.2013
    Ort
    Nähe Heidelberg
    Beiträge
    14.234
    Mal schauen, ob er kommt

  3. #3

    Registriert seit
    30.08.2017
    Ort
    CLP
    Beiträge
    2.349

  4. #4
    Avatar von Fussballfreak
    Registriert seit
    19.06.2012
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.334
    Die Kicker Info klingt komplett ins Blaue geraten, nur weil er jetzt noch nicht hier ist. Meine „Info“ bleibt, dass er auf gepackten Koffern sitzt und halt wirklich Bewegung reinkommt bei einem Wechsel (also Team BILD).

  5. #5

    Registriert seit
    30.08.2017
    Ort
    CLP
    Beiträge
    2.349
    Zitat Zitat von Fussballfreak Beitrag anzeigen
    Die Kicker Info klingt komplett ins Blaue geraten, nur weil er jetzt noch nicht hier ist. Meine „Info“ bleibt, dass er auf gepackten Koffern sitzt und halt wirklich Bewegung reinkommt bei einem Wechsel (also Team BILD).
    Unterschreibe ich genau so!!

  6. #6
    Avatar von Fussballfreak
    Registriert seit
    19.06.2012
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.334
    Aber auch hier: ein Behrens kann und wird nicht ewig warten! Aktuell ist hier wohl eher die Frage WANN er kommt und nicht OB. Eventuell spielt auch Lücke dann eine größere Rolle als der ein oder andere annehmen würde, denke aber man rechnet bei Werder schon damit, dass im Sturm 1/2 Plätze frei werden… (Sargent mMN sicherlich und Jojo eventuell auch)

  7. #7

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    6.388
    Ich verstehe nicht so recht, was wir mit einem Behrens wollen würden. Wird eh nichts dran sein, da haben wir genug im Kader.

  8. #8
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.067
    Für mich weiterhin ein (sorry) Nice-to-have-Spieler

    Wenn er kommt, dann gut, wenn nicht, dann eben nicht. Lässt mich ziemlich kalt.
    Ist zwar risikoreich, aber ich bin eh dafür, lieber der Nachwuchsgarde eine Chance zu geben.

    Aber vermutlich werde ich das anders sehen, sobald Füllkrug evtl. doch mal länger ausfallen sollte
    Follower: Pepelupado85

    ¯\_(ツ)_/¯

  9. #9
    Avatar von Mace
    Registriert seit
    11.06.2014
    Beiträge
    561
    Zitat Zitat von FatTony Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht so recht, was wir mit einem Behrens wollen würden. Wird eh nichts dran sein, da haben wir genug im Kader.
    Ein Lücke Backup halte ich jetzt für nicht ganz so schlecht, zumal wir mit Jegge und Dinkci zwei komplett andere Stürmertypen haben, die ihn so nicht ersetzen könnten.
    it's a damn good coffee...

  10. #10
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.823
    Stand jetzt brauchen wir Behrens nicht.
    Das kann sich aber schnell ändern, wenn ein Stürmer und verlässt.

  11. #11

    Registriert seit
    24.11.2014
    Beiträge
    586
    Zitat Zitat von WunnaVonnaWesa Beitrag anzeigen
    Für mich weiterhin ein (sorry) Nice-to-have-Spieler

    Wenn er kommt, dann gut, wenn nicht, dann eben nicht. Lässt mich ziemlich kalt.
    Ist zwar risikoreich, aber ich bin eh dafür, lieber der Nachwuchsgarde eine Chance zu geben.

    Aber vermutlich werde ich das anders sehen, sobald Füllkrug evtl. doch mal länger ausfallen sollte
    Nachwuchsgarde eine Chance geben ja, aber wir haben keinen klaren 9er in den eigenen Reihen. An den Testspielen und den Aussagen von Anfang und auch Lücke ist klar zu erkennen das mit einem physisch starken und großem 9er als Zielspieler gespielt wird. Das ist weder Jojo noch Dinkci noch Woltemade oder sonst wer.

    Und Füllkrugs Ausfallzeiten kennen wir alle...

  12. #12
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.067
    Das ist richtig aber wo will man hin? Man muss ja auch noch Flügelstürmer verpflichten.
    Und auch wenn Jojo kein Typ Füllkrug ist, so sehe ich ihn dann doch am ehesten als MS. Zur Not HS.

    Wie gesagt, mMn ist es okay einen Behrens als Ersatz zu haben. Aber er darf mMn keine zu große Rolle spielen in den Planungen.
    Follower: Pepelupado85

    ¯\_(ツ)_/¯

  13. #13
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.947
    Ich glaube ja das das hier die kälteste Spur der ganzen Transe ist
    ..ich bin so nähmlich..

  14. #14

    Registriert seit
    04.07.2012
    Beiträge
    2.481
    Zitat Zitat von FatTony Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht so recht, was wir mit einem Behrens wollen würden. Wird eh nichts dran sein, da haben wir genug im Kader.
    Sehe ich auch so. Keine wirkliche Verstärkung. Man sollte von solchen Typen die nur durchschnittlich sind die Finger lassen.

  15. #15

    Registriert seit
    24.11.2014
    Beiträge
    586
    Zitat Zitat von WunnaVonnaWesa Beitrag anzeigen
    Das ist richtig aber wo will man hin? Man muss ja auch noch Flügelstürmer verpflichten.
    Und auch wenn Jojo kein Typ Füllkrug ist, so sehe ich ihn dann doch am ehesten als MS. Zur Not HS.

    Wie gesagt, mMn ist es okay einen Behrens als Ersatz zu haben. Aber er darf mMn keine zu große Rolle spielen in den Planungen.
    als Ersatz sehe ich ihn auch nur. Ganz klar Backup von Lücke.

    Ja mit Jojo wird spannend was passiert ob er doch noch auf RA/LA kommt und diese Rolle vielleicht etwas anders interpretieren darf? Aber das gehört in den Jojo Thread...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •