Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3 121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 232

Thema: [Diskussion] Lars Mai

  1. #181
    Avatar von Ramirez
    Registriert seit
    02.04.2019
    Beiträge
    2.405
    Zitat Zitat von Fussballfreak Beitrag anzeigen
    Warte einfach mal die nächsten 36 Stunden ab, es gibt wohl eine Chance auf eine Verpflichtung NUR bei einem möglichen Aufstieg. Aber Bayern wird uns nicht einfach so eine KO gewähren, wieso auch? Wir sind klamm ohne Ende, der Junge hat einen gewissen Markt aber muss halt noch 1/2 Schritte machen. Die macht er im Normalfall jetzt hier und wird dann in der ersten Liga angreifen. Zu denken, dass wir in unserer aktuellen Lage einfach so eine KO für ein Talent dieser Kategorie bekommen, ist utopisch.

    Das deckt sich eben auch mit meinen Infos aus Darmstadt, wo der Karriereplan von Mai schon oft genug diskutiert wurde.
    Gibt es interessante Links, wo dieser Plan beschrieben wird?

    Ich denke nicht, dass er jemals gut genug für Bayern wäre. Zudem haben andere Kluba als Absteiger auch schon gute Talente bekommen können, zum Teil als Kauf. Denke auch, dass es schwer wird, den zu kriegen, wenn er solide spielt, aber nicht unmöglich.

  2. #182
    Avatar von Timbeaux
    Registriert seit
    18.05.2012
    Beiträge
    12.690
    Zitat Zitat von Werder.aner Beitrag anzeigen
    Wer war eigentlich der letzte deutsche IV bei Werder? Merte 2011?
    Langkamp?
    Wrannjesch: "slightly ♥'ing TMBX :beer:"

  3. #183
    Avatar von Fussballfreak
    Registriert seit
    19.06.2012
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.547
    Ich beziehe mich da auf jemanden der nahe an Darmstadt dran ist. Da hätte man gerne auch irgendwo eine Möglichkeit gesehen, aber Mai sieht sich in ganz naher Zukunft eben in der 1.Liga. Da sind wir jetzt nochmal ein perfekter Zwischenschritt (weil eben auch mit Aufstiegsambitionen im Gegensatz zu Darmstadt), aber eben nichts „festes“.
    Und ob man ihn verpflichtet haben ja einige schon angeschnitten, ist wie bei Friedl auch ohne KO in gewissen Szenarios möglich. Mir geht es nur darum; dass wir keine „einfache“ KO bekommen werden.

  4. #184
    Avatar von Taktik_Hero
    Registriert seit
    07.08.2019
    Beiträge
    5.876
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von der_sack Beitrag anzeigen
    War Jung als LIV nicht eher ein Vorgriff auf Friedls Abgang und jetzt holt man einen RIV für Toprak/Veljkovic? Würde mich zwar auch überraschen, wenn wir einen Abnehmer für Toprak finden, aber bei Veljkovic kann ich mir das schon vorstellen...
    Moisander ist auch weg. Dafür ist Jung der Nachfolger.

    Ansonsten bin ich mal gespannt ob noch was bezüglich einer KO durchsickern wird oder es im Endeffekt eine reine Leihe ist.
    Das wird ne reine Leihe sein, was anderes macht für die Bayern keinen Sinn.
    Abwarten. Und selbst wenn könnte es ähnlich wie bei Friedl laufen. Man bist du in der letzten Zeit immer gleich aggro und negativ wenn dir ein Transfer nicht passt.
    Verstehe nicht ganz warum man sich hier nun bei der KO aufhängt. Aktuell wissen weder wir noch die Bayern wohin die Reise von Mai geht. Die Bayern haben aktuell noch die Hand drauf und warten die Entwicklung ab, wenn er nicht voll durch die Decke geht, hat er bei ihnen ohnehin keine Zukunft und als ein so großes Talent wie Davies oder es Alaba seinerzeit war, glaube ich bei ihm nicht.

    Somit hat Werder, wenn er sich gut entwickelt, nächstes Jahr sicherlich die Chance ihn zu bekommen, auch ohne KO. Die KO wäre, stand jetzt vermutlich ohnehin als zu hohe Summe beziffert worden, den als Zweitligist werden wir keine Millionenablösesumme für einen Spieler hinlegen, sowie es bei Friedl war und wenn er sich bei uns wohl fühlt, dann kann man sicher über eine längere Zusammenarbeit nachdenken.
    „Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt.“

  5. #185
    Avatar von W für Weltherrschaft
    Registriert seit
    14.08.2019
    Beiträge
    681
    Zitat Zitat von Fussballfreak Beitrag anzeigen
    Ich beziehe mich da auf jemanden der nahe an Darmstadt dran ist. Da hätte man gerne auch irgendwo eine Möglichkeit gesehen, aber Mai sieht sich in ganz naher Zukunft eben in der 1.Liga. Da sind wir jetzt nochmal ein perfekter Zwischenschritt (weil eben auch mit Aufstiegsambitionen im Gegensatz zu Darmstadt), aber eben nichts „festes“.
    Und ob man ihn verpflichtet haben ja einige schon angeschnitten, ist wie bei Friedl auch ohne KO in gewissen Szenarios möglich. Mir geht es nur darum; dass wir keine „einfache“ KO bekommen werden.
    Vllt gibt es ja auch eine KO mit Aufstiegsklausel, würde dann beide Seiten "absichern".

  6. #186
    Avatar von Ramirez
    Registriert seit
    02.04.2019
    Beiträge
    2.405
    Das kann ich verstehen. Solange er sich bei Aufstieg einen Verbleib vorstellen kann und man an Bayerns Stelle dann gesprächsbereit wäre, hätten wir ja eine gute Position. Solange die nicht wieder so gierig wie bei Friedl werden.

  7. #187
    Avatar von Fussballfreak
    Registriert seit
    19.06.2012
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.547
    Zitat Zitat von Ramirez Beitrag anzeigen
    Das kann ich verstehen. Solange er sich bei Aufstieg einen Verbleib vorstellen kann und man an Bayerns Stelle dann gesprächsbereit wäre, hätten wir ja eine gute Position. Solange die nicht wieder so gierig wie bei Friedl werden.
    Warum gierig? Fand die Bayern bei Friedl sehr angenehm.

    Eben: @W für Weltherrschaft, genau sowas hatte ich ja schon angeschnitten

  8. #188
    Avatar von W für Weltherrschaft
    Registriert seit
    14.08.2019
    Beiträge
    681
    Zitat Zitat von Fussballfreak Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Ramirez Beitrag anzeigen
    Das kann ich verstehen. Solange er sich bei Aufstieg einen Verbleib vorstellen kann und man an Bayerns Stelle dann gesprächsbereit wäre, hätten wir ja eine gute Position. Solange die nicht wieder so gierig wie bei Friedl werden.
    Warum gierig? Fand die Bayern bei Friedl sehr angenehm.

    Eben: @W für Weltherrschaft, genau sowas hatte ich ja schon angeschnitten

  9. #189
    Avatar von Ramirez
    Registriert seit
    02.04.2019
    Beiträge
    2.405
    Zitat Zitat von Fussballfreak Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Ramirez Beitrag anzeigen
    Das kann ich verstehen. Solange er sich bei Aufstieg einen Verbleib vorstellen kann und man an Bayerns Stelle dann gesprächsbereit wäre, hätten wir ja eine gute Position. Solange die nicht wieder so gierig wie bei Friedl werden.
    Warum gierig? Fand die Bayern bei Friedl sehr angenehm.

    Eben: @W für Weltherrschaft, genau sowas hatte ich ja schon angeschnitten
    Ich fand die Ablöse damals schon unerwartet hoch für das, was man bekommen bzw. der Marktwert ausgesagt hat.

  10. #190
    Avatar von Fussballfreak
    Registriert seit
    19.06.2012
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.547
    Ich finde bei Friedl (auch wenn ich lange sehr skeptisch war) haben alle Beteiligten richtig gehandelt und das Talent erkannt.

    Wie machen jetzt bei ihm auch noch ein solides Plus, denke da kann man niemanden einen Strick draus drehen.

  11. #191
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.280
    Joa Mai.. is denn heud' schon Dedleindai?
    ¯\_(ツ)_/¯

  12. #192

    Registriert seit
    13.07.2012
    Ort
    Schland!
    Beiträge
    582
    Zitat Zitat von Ramirez Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Fussballfreak Beitrag anzeigen
    Wird keine KO geben, für alle die dahingehend noch Hoffnung haben…
    Auch wieder nur geraten?


    @all

    In letzter Zeit habe ich mehr über Toprak und Milos als Abgänge gelesen. Vielleicht bleibt Friedl ja doch
    Wer den Freak hier noch ernst nimmt, ist doch schon länger selbst schuld.

  13. #193
    Avatar von Fussballfreak
    Registriert seit
    19.06.2012
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.547
    Zitat Zitat von chesben Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Ramirez Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Fussballfreak Beitrag anzeigen
    Wird keine KO geben, für alle die dahingehend noch Hoffnung haben…
    Auch wieder nur geraten?


    @all

    In letzter Zeit habe ich mehr über Toprak und Milos als Abgänge gelesen. Vielleicht bleibt Friedl ja doch
    Wer den Freak hier noch ernst nimmt, ist doch schon länger selbst schuld.
    Was bist du denn für ein frecher Lappen?
    Lies dir die restliche Konversation auch durch, falls das nicht zu hoch für dich ist.
    Geändert von Fussballfreak (01.07.2021 um 13:56 Uhr)

  14. #194
    Avatar von Craig1984
    Registriert seit
    23.05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.306
    Guter Transfer!

    Ich erinnere mich daran als es dem BVB finanziell richtig mies ging und die einen Neuaufbau gestartet haben.

    Damals wurde ein gewisser Herr Hummels von den Bayern geliehen und es ging wieder bergauf!

    Vielleicht ist das ja ein gutes Omen.

  15. #195
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    14.06.2009
    Ort
    Nottingham
    Beiträge
    4.710
    Eine Leihe von Mai bedeutet für mich auch, dass Friedl, Toprak und Veljkovic allesamt ihren Wechselwunsch hinterlegt haben. Besonders Toprak wäre sonst vor Mai anzusiedeln, der dadurch nicht die Spielzeit für den nächsten Karriereschritt erhalten würde.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •