Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 46 bis 51 von 51

Thema: [Orga-Thread] Comduo-Saison 21/22

  1. #46
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.068
    Nichts zu danken
    Follower: Pepelupado85

    ¯\_(ツ)_/¯

  2. #47
    Avatar von TurmVier
    Registriert seit
    16.08.2008
    Beiträge
    2.373
    Ich verlagere die Diskussion mal hier her. Ist denke ich passender als in den jeweiligen Threads der Ligen.

    Zitat Zitat von TurmVier Beitrag anzeigen
    Okay, PNs an alle sechs User die sich nicht angemeldet haben ist raus. Zum Teil waren sie seit dem 30.06 nicht eingeloggt aber es waren auch welche Online. Mal schauen ob hier dann bis heute Abend jemand reagiert.

    Ich bleibe dabei, wer zu spät kommt hat am Ende Pech. Wenn wir jetzt wieder alles durchwürfeln, müssen wir ja alle drunter leiden. Wenn wir es so belassen wie es ist, haben wir 1x 6 und 1x 7 plus je 3 offene.

    Mein Vorschlag also weiterhin: Wir machen nun so weiter und die fehlenden können sie jederzeit anmelden, haben aber wenn es nach heute Abend geschieht X-Tage Rückstand.

  3. #48
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.068
    Ja, wenn Gunther sich in Liga 1 anmeldet, haben wir jeweils sieben. Er hat eine PN mit Liga 1 Zugangsdaten bekommen.

    Meinetwegen lassen wir das dann so laufen. Falls noch welche kommen müssen die dann aufgeteilt werden auf die beiden Ligen. Die vorherige Ligazugehörigkeit ist ab jetzt dann wumpe.
    Follower: Pepelupado85

    ¯\_(ツ)_/¯

  4. #49
    Avatar von Olaf
    Registriert seit
    23.03.2012
    Ort
    Umzu
    Beiträge
    902
    Wir lassen das jetzt so laufen. Die Codes sind heute abgelaufen, wer jetzt noch in die erste Liga will meldet sich kurz bei mir und bekommt einen frischen Code von mir geschickt. 3 fehlen immer noch

  5. #50
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.068
    Joa, hatte ich mir auch anders vorgestellt aber es ist wie es ist.

    Lass uns einfach anfangen und gut is...
    Wobei ich schon der Meinung bin, dass wir jetzige Zugänge auf die Ligen aufteilen sollten. Falls noch jemand erwacht...
    Follower: Pepelupado85

    ¯\_(ツ)_/¯

  6. #51

    Registriert seit
    05.12.2014
    Beiträge
    2
    Wie schaut das zur neuen Saison aus?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •