Keine Steine in den Weg gelegt = "wir machen dir kein Verlegenheitsangebot, obwohl wir auf Mio setzen".
Keine Steine in den Weg gelegt = "wir machen dir kein Verlegenheitsangebot, obwohl wir auf Mio setzen".
Dass man nicht nachhaltig auf Lord setzen würde, war doch spätestens seit Januar klar, als Backhaus mit ins Profi-Trainingslager durfte. Und Lord sollte die Vorbereitung in der U23 machen, "um sich mit seiner Mannschaft einzuspielen". Während die halbe Stammelf der U23 selbst mit bei den Profis war.
Schöner Artikel
https://www.deichstube.de/news/werde...BnZpAa1x9Hs92o
Lord kann sich auch vorstellen, noch einmal zurück zu Werder zu gehen
Die Deichstube hat einen interessanten Artikel zu Louis Lord veröffentlicht. Ich wünsche ihm, dass er in Aue den nächsten Schritt macht.
https://www.deichstube.de/news/werde...-92336423.html
Er's ein Guter
Das Interview wurde übrigens schon vor Wochen geführt.
Geändert von Mulle (12.06.2023 um 13:34 Uhr)
Ich heul gleich
Aber super das er sich da rauskämpft (hat) und jetzt einfach weiter macht .
Wer weiß vielleicht kommt er ja mal zurück. Fussball ist schnelllebig
..ich bin so nähmlich..
Er ist so unfassbar reflektiert und auf den Boden geblieben. Auch Dank seiner Eltern
Hat einen super Humor und ich halte ihn weiter für das bessere Talent im Werder-Stall.
Ohne dir zu nahe treten zu wollen, meinst du nicht, dass da evtl die Sympathie eine große Rolle spielt?
Ich finde es auch unglaublich schwierig das Talent eines Torhüters zu erkennen. Denke das ist weitaus schwieriger als bei einem Feldspieler. Ich könnte das definitiv nicht und denke dass es viele von uns nicht könnten.
Werder macht sehr viel falsch in der Nachwuchsarbeit, aber hier würde ich eher dem Torwarttrainern vertrauen, als Uswrmeinungen, selbst von so gut informierten Usern wie dir.
Natürlich vertraut man eher den Torwarttrainern, die natürlich auch besseren Einblick und Ahnung haben, als ich. Das ist einfach meine Meinung, die ich habe.
Sympathie habe ich für beide. Bei Louis war ich generell näher dran. Das dürfte auch eine Rolle gespielt haben, die ich aber auch nicht bestreite.
Mio ist ebenso ein ganz dufter Typ. Ich kann nur die Vergleiche ziehen, die ich gesehen habe und ich finde, dass Louis reaktionsschneller ist und auch besser mit dem Ball am Fuß.
Letztendlich war es nie so einfach, weil man wusste, dass Mio U23er TW wird und bei Louis eine Entscheidung getroffen werden musste. Beide gingen damit vorbildlich miteinander um. Da gab es nie Neid oder Mißgunst.