Seite 6 von 8 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 107

Thema: Louis Lord (Erzgebirge Aue)

  1. #76

    Registriert seit
    31.08.2010
    Beiträge
    1.046
    Keine Steine in den Weg gelegt = "wir machen dir kein Verlegenheitsangebot, obwohl wir auf Mio setzen".

  2. #77
    Avatar von Romeo007
    Registriert seit
    07.02.2016
    Beiträge
    2.448
    Zitat Zitat von Karatekakoordinator Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Edeljoker Beitrag anzeigen
    Naja 3. Liga dürfte seiner entwicklung gut tun. Ich frage mich nur was er von Piplica lernen will. Ich durfte ihn persönlich kennenlernen und nett ist er ja, aber als TW habe ich in einer deutschen Profiliga wohl nie einen schlechteren gesehen. Ich Männel ist da ein besserer Mentor für ihn.
    Kopfballstärkster TW ever.
    Hört mir mit Piplica auf. Das „Eigentor“ war 100% gekauft. Er war nachweislich Stammgast im CafeKing in Berlin. Ups was fürn Zufall

  3. #78
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.315
    Zitat Zitat von Martins9 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Die Position wird von Mio besetzt.

    Verlink doch mal, wo Fritz das gesagt hat

    E: gefunden. Deichstube. Keine Ahnung. Ist jedenfalls Quatsch die Erwähnung mit dem "Keine Steine in den Weg legen"
    Hatte er eventuell eine Option in seinem Vertrag, die ab einer gewissen Anzahl an Einsätzen in der U23 gegriffen hätte? Wäre die einzig logische Annahme damit die Worte von Fritz passen, oder?
    Louis war Stammkeeper.

    Fritz hat mal wieder irgendwas gesabbelt, damit der Verein sich sozial darstellen kann.

  4. #79
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    14.06.2009
    Ort
    Nottingham
    Beiträge
    4.709
    Dass man nicht nachhaltig auf Lord setzen würde, war doch spätestens seit Januar klar, als Backhaus mit ins Profi-Trainingslager durfte. Und Lord sollte die Vorbereitung in der U23 machen, "um sich mit seiner Mannschaft einzuspielen". Während die halbe Stammelf der U23 selbst mit bei den Profis war.

  5. #80
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.157
    Zitat Zitat von Anfaro 2.0 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Karatekakoordinator Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Edeljoker Beitrag anzeigen
    Naja 3. Liga dürfte seiner entwicklung gut tun. Ich frage mich nur was er von Piplica lernen will. Ich durfte ihn persönlich kennenlernen und nett ist er ja, aber als TW habe ich in einer deutschen Profiliga wohl nie einen schlechteren gesehen. Ich hoffe Männel ist da ein besserer Mentor für ihn.
    Kopfballstärkster TW ever.
    Frank Rost gefällt das. Nicht.
    Falls du damit auf sein Tor anspielst - das hat er mit dem Fuß erzielt.

  6. #81

    Registriert seit
    31.07.2015
    Beiträge
    963
    Zitat Zitat von LuCa Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Anfaro 2.0 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Karatekakoordinator Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Edeljoker Beitrag anzeigen
    Naja 3. Liga dürfte seiner entwicklung gut tun. Ich frage mich nur was er von Piplica lernen will. Ich durfte ihn persönlich kennenlernen und nett ist er ja, aber als TW habe ich in einer deutschen Profiliga wohl nie einen schlechteren gesehen. Ich hoffe Männel ist da ein besserer Mentor für ihn.
    Kopfballstärkster TW ever.
    Frank Rost gefällt das. Nicht.
    Falls du damit auf sein Tor anspielst - das hat er mit dem Fuß erzielt.
    Jens Lehmann hat 1997 im Derby ein Kopfballtor erzielt

  7. #82
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.575
    Zitat Zitat von Chupete Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von LuCa Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Anfaro 2.0 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Karatekakoordinator Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Edeljoker Beitrag anzeigen
    Naja 3. Liga dürfte seiner entwicklung gut tun. Ich frage mich nur was er von Piplica lernen will. Ich durfte ihn persönlich kennenlernen und nett ist er ja, aber als TW habe ich in einer deutschen Profiliga wohl nie einen schlechteren gesehen. Ich hoffe Männel ist da ein besserer Mentor für ihn.
    Kopfballstärkster TW ever.
    Frank Rost gefällt das. Nicht.
    Falls du damit auf sein Tor anspielst - das hat er mit dem Fuß erzielt.
    Jens Lehmann hat 1997 im Derby ein Kopfballtor erzielt
    Was vermutlich seinem Kopf nachhaltig geschadet hat.
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  8. #83

    Registriert seit
    29.05.2022
    Beiträge
    381
    Schöner Artikel
    https://www.deichstube.de/news/werde...BnZpAa1x9Hs92o

    Lord kann sich auch vorstellen, noch einmal zurück zu Werder zu gehen

  9. #84

    Registriert seit
    09.06.2022
    Beiträge
    501
    Die Deichstube hat einen interessanten Artikel zu Louis Lord veröffentlicht. Ich wünsche ihm, dass er in Aue den nächsten Schritt macht.

    https://www.deichstube.de/news/werde...-92336423.html

  10. #85
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.315
    Er's ein Guter

    Das Interview wurde übrigens schon vor Wochen geführt.
    Geändert von Mulle (12.06.2023 um 13:34 Uhr)

  11. #86
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.952
    Ich heul gleich


    Aber super das er sich da rauskämpft (hat) und jetzt einfach weiter macht .
    Wer weiß vielleicht kommt er ja mal zurück. Fussball ist schnelllebig
    ..ich bin so nähmlich..

  12. #87
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.315
    Er ist so unfassbar reflektiert und auf den Boden geblieben. Auch Dank seiner Eltern
    Hat einen super Humor und ich halte ihn weiter für das bessere Talent im Werder-Stall.

  13. #88

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Er ist so unfassbar reflektiert und auf den Boden geblieben. Auch Dank seiner Eltern
    Hat einen super Humor und ich halte ihn weiter für das bessere Talent im Werder-Stall.
    Ohne dir zu nahe treten zu wollen, meinst du nicht, dass da evtl die Sympathie eine große Rolle spielt?

    Ich finde es auch unglaublich schwierig das Talent eines Torhüters zu erkennen. Denke das ist weitaus schwieriger als bei einem Feldspieler. Ich könnte das definitiv nicht und denke dass es viele von uns nicht könnten.

    Werder macht sehr viel falsch in der Nachwuchsarbeit, aber hier würde ich eher dem Torwarttrainern vertrauen, als Uswrmeinungen, selbst von so gut informierten Usern wie dir.

  14. #89
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.315
    Natürlich vertraut man eher den Torwarttrainern, die natürlich auch besseren Einblick und Ahnung haben, als ich. Das ist einfach meine Meinung, die ich habe.
    Sympathie habe ich für beide. Bei Louis war ich generell näher dran. Das dürfte auch eine Rolle gespielt haben, die ich aber auch nicht bestreite.

    Mio ist ebenso ein ganz dufter Typ. Ich kann nur die Vergleiche ziehen, die ich gesehen habe und ich finde, dass Louis reaktionsschneller ist und auch besser mit dem Ball am Fuß.

    Letztendlich war es nie so einfach, weil man wusste, dass Mio U23er TW wird und bei Louis eine Entscheidung getroffen werden musste. Beide gingen damit vorbildlich miteinander um. Da gab es nie Neid oder Mißgunst.

  15. #90
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    12.002
    Zitat Zitat von Louis Lord im Deichstuben-Artikel
    "Grün und weiß werde ich immer im Herzen tragen. Ich komme aus der Region, habe mein halbes Leben für Werder gespielt und kenne jeden im Verein. Ich hätte mir natürlich eine noch wichtigere Rolle bei Werder gewünscht. Aber man sieht sich ja immer zwei Mal im Leben, wer weiß, was noch kommt ... "

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •