Okay, ich war bisher davon ausgegangen, dass Lord selbst nicht verlängern wollte, weil er woanders hin wollte.
Vielleicht wollte er auch zuviel Geld, oder hatte andere Forderungen bezüglich Vertragsgestaltung, die Werder nicht erfüllen wollte?
Das Werder ihn sozusagen aussortiert hat, kommt mir vor dem Hintergrund, dass er vorher immer gespielt hat (mit guten Leistungen, oder?) jedenfalls seltsam vor.
Ist es auch..... seltsam.
Geändert von Mulle (20.05.2023 um 20:09 Uhr)
Ja danke, deine kryptische Scheisse aber gerne mal stecken lassen, danke. Nervt nämlich.
Ja war blöd ausgedrückt!!!
Deine aggressive Scheiße kannste dir aber auch gerne klemmen.
Ich hab erzählt was ich erzählen kann!
Dass das alles nach außen seltsam aussieht ist dennoch so.
Die Gründe liegen weder an der Leistung oder am Geld.
Wohin es geht wird man sehen. Er wird seinen Weg gehen.
Wieder ein Werderaner weniger![]()
Entschuldigung, ich wollte wirklich nicht beleidigen, ist mir nicht gelungen, sorry dafür.
-
Außer das er geht, hast du doch aber nie was erzählt. Das es dann Spekulationen gibt, ist doch auch klar.
Naja, egal. LG Creutzfeld
Ist ok. Ich bin selbst manchmal nicht ohne! Sorry auch dafür.
Natürlich gibt es dann Spekulationen.
Das ganze worum ist ja generell voll davon.
Der Zeitpunkt des Wechsels im Tor gibt genügend Gründe für Spekulationen.
Werder kommuniziert ja auch nichts... in dem Fall käme mMn auch nichts Gutes dabei herum.
Die Aktion ging jedenfalls vom Verein aus.
Nicht nur in meinen Augen gab es sportlich keinen Grund zum Wechsel. Dass Mio u23 TW werden würde stand ja schon lange fest.
Wir haben zwei gute Nachwuchstorhüter. Louis war mMn weiter und einen Tacken besser. Für Louis ging es um den nächsten Schritt.
Ich hatte gehofft, dass der Vertrag verlängert und eine Leihe als Option steht. Wie bei Plogmann damals.
Nur der hatte auch keinen gleichaltrigen Konkurrenten.
Es ist IMO (!) einfach schlecht gehandhabt worden von Werder. Was der eh schon schlechten Kommunikation zuzurechnen ist.
Das ist natürlich eine scheiß Entscheidung.
Da spielt die nächsten 10 Jahre doch eh Martin Männel![]()
Ich drücke ihm die Daumen. 3. Liga dürfte ein guter erster Schritt werden.
Wobei es gern ein besserer Verein hätte werden können.
And I would walk 500 miles
Schade, dass er geht. Übrigens ein gebürtiger Vechtaer.
Viel Erfolg in Aue!![]()