Umfrageergebnis anzeigen: Wer kommt weiter?

Teilnehmer
27. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Frankreich!

    12 44,44%
  • Schweiz!

    15 55,56%
Seite 31 von 31 ErsteErste ... 11 21 3031
Ergebnis 451 bis 461 von 461

Thema: AF 6: Frankreich - Schweiz (Mo, 28.6.2021, 21.00 Uhr)

  1. #451
    Avatar von Nordmanntanne
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Münster
    Beiträge
    6.144
    Normalität wird es erst wieder geben können, wenn das Virus keine gravierenden Schäden mehr anrichten kann. Insofern wäre es für mich normal die Zuschauerzahlen drastisch zu reduzieren, auf Masken zu bestehen und nur Geimpfte reinzulassen. Zur Normalität von UEFA, IOC etc. gehört aber, seinen eigenen finanziellen Überlegungen zu folgen.

  2. #452
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.823
    Zitat Zitat von Hobsch Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Nur-Ab-Sal Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Jadehai89 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von KrisIbi Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Hobsch Beitrag anzeigen
    Geiles Spiel , obwohl ich jetzt ein Tag später denke. Scheiße, da waren 55000 Menschen und reisen jetzt wieder nach Hause
    Die allesamt entweder komplett geimpft waren bzw. Vorort einen negativen Test brauchten. Langsam aber sicher müssen wir zur Normalität zurückkehren sonst können wir das Leben einstellen und uns zuhause einschließen...
    Lass mich ein Zyniker sein und vorurteilsbehaftet , aber ob die in Bukarest da so genau nahmen daran zweifel ich und die Liebe zum Geld der UEFA und deren Sponsoren die Ihnen im Nacken sitzen. Die UEFA bleibt für ein Verbrecherhaufen, die ganz so schlimm erscheinen wie die FIFA.

    Ich schließe mich zuhause nicht ein , aber dieses Massenversammlungen halte ich immer noch für falsch. Gerade jetzt wegen der Delta Variante.

  3. #453
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.082
    Zitat Zitat von TimBorowski24 Beitrag anzeigen
    Für mich da auch Genugtuung dabei, wenn man sich anguckt, wie Pogba sich da selbst nach seinem Tor abfeiert. Diese Selbstdarstellung im Fußball ist auch etwas, das mich an Ibra, CR7 usw. extrem stört. Klar kann man dazu sagen: Die können es halt am besten und haben hart darauf gearbeitet. Aber dieses sich selbst in den Fokus stellen bei einem Teamsport, gefühlt jedes Spiel ne andere Frise tragen (Pogba) und immer raushängen müssen, dass man "der Größte" ist, das widert mich immer wieder an und hat für mich nichts mit Größe zutun. Ich wollte zum Beispiel nicht, dass solche Leute die Vorbilder meiner Kinder wären. Wenn ich da an meine Kindheit denke mit Ballack, Klose, Ronaldinho etc. die waren/sind einfach anders drauf (auch nicht alle perfekt, v.a. Ronaldinho nicht, ist mir schon klar).

    Und ja ich weiß, dass es bezüglich Frisuren und krassen Autos auch bei der Schweiz solche Diskussionen im Vorfeld gab, aber davon sieht man auf dem Platz nichts. Die waren dort eine eingeschworene Einheit, und deshalb bin ich einfach froh, dass sie gewonnen haben.
    Eben früher war alles besser und es gab keine Selbstdarsteller wie Netzer Breitner, Schuster oder Beckenbauer.

  4. #454
    Avatar von Nordmanntanne
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Münster
    Beiträge
    6.144
    Ich hab mir gerade noch Mal die Highlights angeschaut, muss man einfach sagen: Högschde Qualidät auf beiden Seiten. Und Elfmeter ist immer auch Glück. Trotzdem, und unabhängig von einzelnen Spielern, ein 3:1 aus der Hand zu geben, da war auch ne Menge Arroganz dabei, und dann freut's einen halt noch mehr.

  5. #455
    Avatar von Holsteiner Jung
    Registriert seit
    01.03.2018
    Ort
    Twin Cities
    Beiträge
    5.466
    Zitat Zitat von Nis Randers Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von TimBorowski24 Beitrag anzeigen
    Für mich da auch Genugtuung dabei, wenn man sich anguckt, wie Pogba sich da selbst nach seinem Tor abfeiert. Diese Selbstdarstellung im Fußball ist auch etwas, das mich an Ibra, CR7 usw. extrem stört. Klar kann man dazu sagen: Die können es halt am besten und haben hart darauf gearbeitet. Aber dieses sich selbst in den Fokus stellen bei einem Teamsport, gefühlt jedes Spiel ne andere Frise tragen (Pogba) und immer raushängen müssen, dass man "der Größte" ist, das widert mich immer wieder an und hat für mich nichts mit Größe zutun. Ich wollte zum Beispiel nicht, dass solche Leute die Vorbilder meiner Kinder wären. Wenn ich da an meine Kindheit denke mit Ballack, Klose, Ronaldinho etc. die waren/sind einfach anders drauf (auch nicht alle perfekt, v.a. Ronaldinho nicht, ist mir schon klar).

    Und ja ich weiß, dass es bezüglich Frisuren und krassen Autos auch bei der Schweiz solche Diskussionen im Vorfeld gab, aber davon sieht man auf dem Platz nichts. Die waren dort eine eingeschworene Einheit, und deshalb bin ich einfach froh, dass sie gewonnen haben.
    Eben früher war alles besser und es gab keine Selbstdarsteller wie Netzer Breitner, Schuster oder Beckenbauer.
    Die haben zum Teil immerhin ueber Suppe gesungen.

    das ist Talent pur.

  6. #456
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.185
    Ich finde es irgendwie cool, dass die Schweizer die Franzosen rausgekickt haben, das hätte ich den Österreichern gegen Italien auch gewünscht.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  7. #457
    Avatar von TimBorowski24
    Registriert seit
    30.08.2017
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    4.361
    Zitat Zitat von Nis Randers Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von TimBorowski24 Beitrag anzeigen
    Für mich da auch Genugtuung dabei, wenn man sich anguckt, wie Pogba sich da selbst nach seinem Tor abfeiert. Diese Selbstdarstellung im Fußball ist auch etwas, das mich an Ibra, CR7 usw. extrem stört. Klar kann man dazu sagen: Die können es halt am besten und haben hart darauf gearbeitet. Aber dieses sich selbst in den Fokus stellen bei einem Teamsport, gefühlt jedes Spiel ne andere Frise tragen (Pogba) und immer raushängen müssen, dass man "der Größte" ist, das widert mich immer wieder an und hat für mich nichts mit Größe zutun. Ich wollte zum Beispiel nicht, dass solche Leute die Vorbilder meiner Kinder wären. Wenn ich da an meine Kindheit denke mit Ballack, Klose, Ronaldinho etc. die waren/sind einfach anders drauf (auch nicht alle perfekt, v.a. Ronaldinho nicht, ist mir schon klar).

    Und ja ich weiß, dass es bezüglich Frisuren und krassen Autos auch bei der Schweiz solche Diskussionen im Vorfeld gab, aber davon sieht man auf dem Platz nichts. Die waren dort eine eingeschworene Einheit, und deshalb bin ich einfach froh, dass sie gewonnen haben.
    Eben früher war alles besser und es gab keine Selbstdarsteller wie Netzer Breitner, Schuster oder Beckenbauer.
    Kann ich nicht beurteilen, denn das war vor meiner Zeit. Nirgendwo behaupte ich, dass früher alles besser war. Aber warum auch genau lesen . Habe auch extra die Namen der Spieler genannt, die so meine Idole waren und von denen ich das so nicht kenne. Selbstdarstellerei im Mannschaftssport kann ich generell nicht ab.

    Kann deine Antwort nicht nachvollziehen.

  8. #458
    Avatar von Radfahrer
    Registriert seit
    09.02.2016
    Beiträge
    4.605
    Zitat Zitat von TimBorowski24 Beitrag anzeigen
    Selbstdarstellerei im Mannschaftssport kann ich generell nicht ab.
    Absolut

  9. #459

    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    4.208
    Pogba, der trotz Anweisung von Deschamps „defensiv zu bleiben“ einfach weiter stürmte, direkter Streit und Vorwürfe unter den Spielern noch während des Spiels. Dazu öffentlich ausgetragene Spannungen zwischen Familienangehörigen der Spieler während der EM: Bei Frankreich wurde/wird viel eingerissen.

    Da bin ich froh, dass das deutsche Team nur „einfach so“ ausgeschieden ist.

  10. #460
    Avatar von Erklär-Bär
    Registriert seit
    07.07.2008
    Beiträge
    4.691
    Zitat Zitat von Radfahrer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von TimBorowski24 Beitrag anzeigen
    Selbstdarstellerei kann ich generell nicht ab.
    Absolut
    Habs mal angepasst.
    Wein und Bier, das rat ich dir!
    Bier und Wein, das rat ich dir!

  11. #461
    Avatar von Tim
    Registriert seit
    19.07.2013
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    17.150
    Viele der besten Spieler sind doch Selbstdarsteller und ich finde das sehr unterhaltsam und in keiner Weise verwerflich. Sieht nur doof aus, wenn man schlecht spielt oder verliert. Fast wie die hängenden Schultern
    Gesegnet sei der, der nichts erwartet. Er wird nie enttäuscht werden

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •