Umfrageergebnis anzeigen: Wer kommt weiter?

Teilnehmer
38. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • England!

    17 44,74%
  • Deutschland!

    21 55,26%
Seite 34 von 34 ErsteErste ... 14 24 3334
Ergebnis 496 bis 503 von 503

Thema: AF 7: England - Deutschland (Di, 29.6.2021, 18.00 Uhr)

  1. #496
    Avatar von Nordmanntanne
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Münster
    Beiträge
    6.143
    Zitat Zitat von grün und weiß Beitrag anzeigen
    Kroos hat finde ich in allen drei Spielen gut gekämpft und eine Menge Bälle erobert (meine Wahrnehmung, ohne Datenbeleg). In meinen Augen scheiterte es im Ballbesitz dann an mangelnden Optionen in der Offensive. Die Stürmer waren i. d. R. nicht anspielbar bzw. zumindest nicht so, dass sich das Anspiel gelohnt hätte. Die scharfen Pässe konnten ja in den wenigsten Fällen überhaupt gespielt werden. Auch Gosens und Kimmich standen auch oft derart hoch gegen tiefstehende Gegner, dass gar kein Raum da war, in welchen man spielen konnte. Einfach eine ziemlich mangelhafte Raumaufteilung und zeigt, dass man dieses 3-4-3 / 5-2-3 einfach nicht richtig beherrscht hat.
    Jo.

  2. #497
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.231
    Zitat Zitat von __unterstrich__ Beitrag anzeigen
    Ich Ärger mich allerdings ein wenig, das er nicht Musiala heute von Anfang an gebracht hat
    Wir sollten unbedingt einem 18jährigen die Last aufbürden in einem K.O.-Spiel gegen das Land seiner Jugend von Anfang an zu spielen.
    +++ No surprising news +++

  3. #498
    Avatar von Nordmanntanne
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Münster
    Beiträge
    6.143
    Ob Musiala dem Druck standgehalten hätte sei mal dahingestellt, auch Sane hätte hilfreich sein können, stand aber neben sich. Kann mna machen was man will, das Paket war in Summe eben nciht wirklich gut, und da kann man mit Glück und einer guuten Teamfindung im Turnier etwas weiter kommen, aber für ganz vorne taugt es eben momentan nicht. Wird spannend sein zu sehen, wie Flick das System ändert, ohne Neuner kann man diesen Ballbesitzfußball auch irgendwie so nicht durchziehen.

  4. #499
    Avatar von untersommer
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    19.767
    Das Paket war definitiv in Summe nicht gut genug. Das wurde im Grunde auch schon im Spiel gegen Ungarn deutlich, aber durch die nachfolgende Titelplanung überlagert.
    Der alte Hauptbahnhoftoilettenmann weiß genau, dass man nichts retten kann.

    You better watch what you are wishing for, or you'll wish your wishes won't come true no more

  5. #500
    Avatar von Gebre-Selassie-Fan
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Gegen Dauergesänge der Ultras!!
    Beiträge
    3.009
    Zitat Zitat von Gebre-Selassie-Fan Beitrag anzeigen
    Wir verlieren heute - mal wieder total vercoacht von Jogi. Kein Kampfgeist wie bei Schweiz oder Kroatien. Nur lahmes Ballgeschiebe. Die einzige Chance ist, dass England momentan auch nichts reißt.
    Leider war/wahr.

  6. #501
    Avatar von schlottke
    Registriert seit
    28.01.2014
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    3.232
    Ich dachte, dass ewige Ball-Quer-Geschiebe würde uns ganz sicher zum Titel führen.
    Hätte nie gedacht, dass ich das mal sage, aber nach Özil hat doch keiner mal mehr als 2-3 tödliche Pässe in einem Spiel gespielt.
    Aber tödliche Pässe quer zum Nebenmann sind jetzt auch nicht so zielführend.

  7. #502
    Avatar von Erklär-Bär
    Registriert seit
    07.07.2008
    Beiträge
    4.691
    Wenn mal ein Nebenmann da wäre. Über außen kam viel zu selten was, bei dem lahmen getrabe da.
    Wein und Bier, das rat ich dir!
    Bier und Wein, das rat ich dir!

  8. #503

    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    2.291
    Was Löw drauf hatte, oder eben nicht drauf hatte, wird man erst merken, wenn Flick den Laden übernommen hat.

    Ich bin mow versöhnt mit Löw. Das beste Turnier aller Zeiten war fussballerisch 1970 Mexiko-WM (inkl BRD), das beste deitsche Team war das EM Team 1972. Danach kam pragmatischer "deutsche-Bundesbank-Fussball", anschließend Gurkentruppe.
    Löw hat, ganz seinem Habitus entsprechend, ein wenig Pflegecreme auf den deutschen Fussball gelegt. Das rechne ich ihm an.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •