Umfrageergebnis anzeigen: Wer kommt weiter?

Teilnehmer
38. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • England!

    17 44,74%
  • Deutschland!

    21 55,26%
Seite 3 von 34 ErsteErste ... 23413 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 503

Thema: AF 7: England - Deutschland (Di, 29.6.2021, 18.00 Uhr)

  1. #31

    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    558
    Zitat Zitat von Johnboy Beitrag anzeigen
    Kann die Smart-TV-App der ARD Mediathek für LG Fernseher mittlerweile auch Live-Streams wenn nur ein Internetzugang zur Verfügung steht oder immer nur noch in Kombination mit HbbTV? Hab kein Kabel oder sonstiges angeschlossen, nur Internet und das hat mich immer tierisch aufgeregt, das ZDF das Programm Live gestreamt hat und die ARD das nur in Kombination mit HbbTV ermöglicht hat.

    Sonst muss ich für heute Abend was anderes einfallen lassen.
    Weiß nicht, ob es hilft, aber über meinen Samsung TV (nicht Android!) kann ich in der ARD-App wie in der ZDF-App ohne Probleme das Live-Programm streamen. Verbunden ist er lediglich per WLAN, keine anderweitigen Anschlüsse.
    Ewiger Verlierer, niemals Derbysieger, ewiger Verlierer - HSV!

  2. #32
    Avatar von Johnboy
    Registriert seit
    17.11.2012
    Beiträge
    2.406
    Ich schaue nachher mal, wie es aussieht. Hatte die App länger nicht laufen und gestern verplant es auszutesten.
    Zur Not spring ich um auf Zattoo.
    And I know that I can fight, or I can let the lion win
    I begin to assemble what weapons I can find
    Cause sometimes to stay alive you gotta kill your mind.

    Sometimes quiet is violent!

  3. #33
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.962
    Was müssen die Stadionbesucher eigentlich vorweisen? Reicht da ein negativer Test?

  4. #34
    Avatar von HeMan
    Registriert seit
    03.04.2017
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    5.848
    Zitat Zitat von grün und weiß Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Johnboy Beitrag anzeigen
    Kann die Smart-TV-App der ARD Mediathek für LG Fernseher mittlerweile auch Live-Streams wenn nur ein Internetzugang zur Verfügung steht oder immer nur noch in Kombination mit HbbTV? Hab kein Kabel oder sonstiges angeschlossen, nur Internet und das hat mich immer tierisch aufgeregt, das ZDF das Programm Live gestreamt hat und die ARD das nur in Kombination mit HbbTV ermöglicht hat.

    Sonst muss ich für heute Abend was anderes einfallen lassen.
    Weiß nicht, ob es hilft, aber über meinen Samsung TV (nicht Android!) kann ich in der ARD-App wie in der ZDF-App ohne Probleme das Live-Programm streamen. Verbunden ist er lediglich per WLAN, keine anderweitigen Anschlüsse.
    Ich ja nicht.

  5. #35
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.179
    England Fußball ist wie deren Essenskultur, dennoch kein Selbstläufer. Hoffe natürlich auf Elfmeterschießen....alles andere wäre auch langweilig.
    By the way...wasn mit der englischen Presse? Sehr liebenswürdig die Berichterstattung, keine Panzer,nada... confused...
    Geändert von Zoki (29.06.2021 um 12:28 Uhr)

  6. #36
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.962
    Ich glaube an einen hohen Sieg der Deutschen mit anschließendem Viertelfinale-Aus gegen Schweden.

  7. #37
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.179
    Zitat Zitat von HeinzDieter60 Beitrag anzeigen
    Ich glaube an einen hohen Sieg der Deutschen mit anschließendem Viertelfinale-Aus gegen Schweden.
    Und Doppeltorschützen Augustinson....

  8. #38
    Avatar von Jadehai89
    Registriert seit
    12.04.2015
    Beiträge
    3.558
    Ist schon was durchgesickert, wer nun definitiv ausfällt? Gosens, Rüdiger und Gündogan (wird vermutlich auch fit durch Goretzka ersetzt) sind ja fraglich. Oder alles nur Bla Bla gewesen?
    Anstatt zu klagen, was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.

  9. #39

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.101
    Sie wirken recht unbeschwert die Engländer, aber glaube das die wie Niederländer auf den Platz sehr passiv & nervös agieren in den ersten Minuten. Vom Spielermaterial klar besser, aber vom Kopf....

    Wird auf jeden Fall spannend und schlechter als gegen Ungarn kann ja nicht werden. Vor allen da England schon das Spiel an sich ziehen möchte.

    Gosens & Rüdiger wäre schon arg bitter , obwohl Rüdigers Ballbehandlung schon spuki ist und urks Werner :/
    Geändert von Hobsch (29.06.2021 um 14:23 Uhr)
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  10. #40
    Avatar von Fridolin
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    18.352
    Tippe auf OT und Elferpöhlen.

    Hoffentlich vorher kein langweiliges 0:0, sondern auch wieder ein 3:3, oder so.
    Gib mich die Kirsche!

  11. #41
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.962
    Zitat Zitat von Hobsch Beitrag anzeigen
    Sie wirken recht unbeschwert die Engländer, aber glaube das die wie Niederländer auf den Platz sehr passiv & nervös agieren in den ersten Minuten. Vom Spielermaterial klar besser, aber vom Kopf....

    Wird auf jeden Fall spannend und schlechter als gegen Ungarn kann ja nicht werden. Vor allen da England schon das Spiel an sich ziehen möchte.

    Gosens & Rüdiger wäre schon arg bitter , obwohl Rüdigers Ballbehandlung schon spuki ist und urks Werner :/
    Spielermaterial klar besser? Auf den offensiven Außen und in der Strumspitze vielleicht. Ansonsten finde ich England ziemlich überbewertet.

  12. #42
    Avatar von Jadehai89
    Registriert seit
    12.04.2015
    Beiträge
    3.558
    Kane's Knoten wird heute Abend schon platzen gegen unsere Billoabwehr.
    Anstatt zu klagen, was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.

  13. #43
    Avatar von HeMan
    Registriert seit
    03.04.2017
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    5.848
    Vom Jefühl sehe ich eigentlich eher Deutschland als Favoriten. Klar, ist auswärts und Vorrunde war eher mau, aber England traue ich eigentlich auch nix zu. Denke irgendwie da haben wir schon noch mehr Spielkultur und sowas entscheidet dann doch meist solche Spiele auf Augenhöhe. Außer natürlich der Gegner hat einen Mbappé den er einfach steil schicken kann, aber das sehe ich bei England auch nicht wirklich.

  14. #44

    Registriert seit
    11.11.2012
    Beiträge
    1.132
    Gehe nicht davon aus, dass Kane da heute irgendwas reißen wird.

    Sterling wird der Mann auf dem man aufpassen muss.

    Tippe auf 3:1 - Havertz macht Minimum ein Tor!

    Ansonsten:
    Wen würdet ihr beim Elfern schießen lassen?

  15. #45

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.101
    Havertz & Neuer , das sind die auf die ich zähle.
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •