Kann von mir aus als IV nr 5/6, DM Nr 3 und ZM Nr 5 bleiben, wenn dafür Mbom geht, Ciarodia verliehen wird, Agu geht und Schmied verkauft wird.
Kann von mir aus als IV nr 5/6, DM Nr 3 und ZM Nr 5 bleiben, wenn dafür Mbom geht, Ciarodia verliehen wird, Agu geht und Schmied verkauft wird.
Bin mal gespannt, ob sich da langsam mal was tut. Dauert doch hier bisher... Bei Werder ist er überflüssig und wird nicht spielen, weil er auch einfach kein Erstliganiveau hat.
Selbst beim FCK hat der jetzt nicht besonders gut gespielt.
Wäre für alle Beteiligten das Beste, er würde sich möglichst schnell was Neues suchen.
ach stimmt, den gibt es ja auch noch zentral.
Angesichts der (kommenden) Mittelfeld-Verstärkungen wird seine Aussicht auf Spielzeit dann auch endgültig gen Null gehen.
Die war ohne Zugänge schon bei Null. Im Mittelfeld gehört mal ordentlich durch gewischt
„Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt.“
Also du würdest die alle abgeben, um einen Rapp zu halten? Warum?
Mbom kann ich ja noch nachvollziehen, aber Agu und Schmid können definitiv mehr als ein Rapp. Da habe ich lieber Agu und Schmid auf der Bank sitzen, als einen Rapp, dessen einziger Vorteil wäre, dass er günstig im Unterhalt ist.
Macht eigentlich maximal Sinn, wenn Chiarodia verleihen. Ansonsten müssen sich beide Seiten trennen. In Liga 2 hat er auch einen Markt.
Es soll laut Stube in der Sommervorbereitung geschaut werden, in welche Richtung es geht.
Plan ist, dass er sich rein arbeitet.
https://www.deichstube.de/news/werde...-92380704.html
Muss nicht sein. Hoffe wir finden einen Abnehmer. Selbst als BU mMn. zu schwach.
Thomas Schaaf - ist und bleibt der beste Mann!
Als IV/DM/ZM-Hybrid (wenn er sich mit seiner Rolle als klarer Backup / Kaderspieler identifiziert!) gar nicht verkehrt. Jedem dürfte klar sein, dass er kein Bundesliga-Stammspieler ist.
Ansonsten lieber eine Trennung forcieren.
Why so serious?
NJ11 & RS20 :schal:
Wenn er bleibt wird er mehr auf der Tribüne hocken als auf der Bank
Rapp wird relativ schnell merken, dass er kaum Spielzeit bekommt und dann gegen Ende der TP wieder seinen Wunsch äußern wechseln zu können. Ich glaube kaum, dass er mit 100-200 min Spielzeit im Herbst zufrieden sein wird. Wenn da nichts großartiges bzgl. Verletzungen bei Konkurrenten passiert, dann wird er da auch nicht hinweg kommen.
„Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt.“