Seite 37 von 95 ErsteErste ... 17 27 36373847 57 87 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 555 von 1424

Thema: Nicolai Rapp (Karlsruher SC)

  1. #541
    Avatar von youngspiritus
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    1.606
    Für die IV gut geeignet. Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob es für die 1.Liga reichen würde.
    „Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“ A.Einstein

  2. #542
    Avatar von FlankeKopfballTor
    Registriert seit
    11.08.2014
    Beiträge
    4.331
    Wenn man sieht mit wie viel Speed die Bundesliga Spieler auf den Flügeln unterwegs sind, dann kannst Rapp in der 1.Liga da nicht bringen. Genauso wenig wie Veljkovic. Solche langsamen und unbeweglichen Spieler haben kaum noch Zukunft.

  3. #543
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.646
    Rapp ist halt da. Zum Spiel trägt er nichts bei, meistens läuft er halt irgendwo passiv rum und macht nichts, manchmal muss er dann mal in nen Zweikampf und das ist auch alles, was da am Ende mit Proaktivität beschrieben werden könnte. Biederer Zweitligadurchschnitt, mit solchen Spielern steigt man nicht auf.
    Carlos Soler :love:

  4. #544
    Avatar von bkkgreen
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    heute hier morgen dort
    Beiträge
    2.708
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Rapp ist halt da. Zum Spiel trägt er nichts bei, meistens läuft er halt irgendwo passiv rum und macht nichts, manchmal muss er dann mal in nen Zweikampf und das ist auch alles, was da am Ende mit Proaktivität beschrieben werden könnte. Biederer Zweitligadurchschnitt, mit solchen Spielern steigt man nicht auf.
    Voll der biedermann, wer hat den geholt?
    manche bilden sich ein, den ton anzugeben, dabei machen sie nur laerm

  5. #545
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.282
    Fand ihn sonst als IV sehr solide, heute richtig schlecht.
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  6. #546

    Registriert seit
    25.05.2020
    Beiträge
    2.951
    Zitat Zitat von Azraael Beitrag anzeigen
    Fand ihn sonst als IV sehr solide, heute richtig schlecht.
    Kann ich nur zustimmen - aber ich fand ihn eigentlich generell schwach. Als 6er ist jetzt schon Gruev besser und als IV ist er eigentlich eher Mittelmaß in der zweiten Liga.

  7. #547
    Avatar von StefStifler
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.555
    Wir sollten uns an ihn in der IV gewöhnen. Gehe davon aus, dass er nächste Saison bei einem weiteren Zweitligajahr einer unserer Stamm-IV sein wird.

  8. #548

    Registriert seit
    10.04.2017
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.248
    Absurde Leistung, stand nahezu bei jedem Kieler Angriff grundfalsch.

  9. #549
    Avatar von Bayernschreck
    Registriert seit
    26.08.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.315
    Zitat Zitat von HbOl07 Beitrag anzeigen
    Absurde Leistung, stand nahezu bei jedem Kieler Angriff grundfalsch.
    Ja, auf der anderen Seite wäre es ganz hilfreich und angemessen gewesen, seinen Vordermann (M. Weiser) mit Nachdruck auf dessen Defensivaufgaben aufmerksam zu machen. Spätestens kurz nach der Pause als schon das 2:2 hätte fallen können. Er ist mir insgesamt viel zu ruhig
    "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst“ (George Best)

  10. #550
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.774
    Oh, noch gar kein Posting seit dem Aufstieg.

    Bin gespannt, was aus ihm wird. Denn er war ja schon in der 2. Bundesliga kein Stammspieler, könnte in der ersten mit Einsatzzeiten eng werden.

  11. #551

    Registriert seit
    17.07.2016
    Beiträge
    3.334
    Denke als BU für einen Aufsteiger sollte man ihn behalten, meistens solide und wahrscheinlich auch eher günstig. Wenn er sich mit der Rolle zufrieden gibt, ist doch alles perfekt.

  12. #552
    Avatar von aries
    Registriert seit
    27.02.2016
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    4.032
    Zitat Zitat von Natinoe Beitrag anzeigen
    Denke als BU für einen Aufsteiger sollte man ihn behalten, meistens solide und wahrscheinlich auch eher günstig. Wenn er sich mit der Rolle zufrieden gibt, ist doch alles perfekt.
    Sehe ich auch so. Gefühlt ist er ein Allrounder, auch eher günstig und daher perfekt für uns.
    Wenn man nichts erwartet, kann man nicht enttäuscht werden.

  13. #553

    Registriert seit
    19.05.2013
    Beiträge
    280
    Für Rapp sehe ich momentan nicht wirklich einen freien Platz im Kader. Ich hätte nichts dagegen, ihn zu halten aber ich weiß nicht ob es so sinnvoll ist.
    Er wäre wohl mit die letzte IV Option hinter Stark, Pieper, Friedl, Toprak, Veljkovic und Jung bzw im Defensiven Mittelfeld hinter Stark, eventuellem Neuzugang, Gruev und Groß. Fürs ZM/OM setzt er eigentlich zu wenig Impulse.

    Am ehesten würde ich ihn dann als IV Option halten sollten noch 2 aus Toprak, Veljkovic und Friedl gehen. Kommt dann ein bisschen auf seine Ansprüche und Ziele an. Als günstige und flexible Option und Kaderspieler 20-22 aber auf jeden Fall nicht verkehrt.

  14. #554
    Avatar von Lemming
    Registriert seit
    13.08.2018
    Beiträge
    1.815
    Zitat Zitat von speedcuber Beitrag anzeigen
    Für Rapp sehe ich momentan nicht wirklich einen freien Platz im Kader. Ich hätte nichts dagegen, ihn zu halten aber ich weiß nicht ob es so sinnvoll ist.
    Er wäre wohl mit die letzte IV Option hinter Stark, Pieper, Friedl, Toprak, Veljkovic und Jung bzw im Defensiven Mittelfeld hinter Stark, eventuellem Neuzugang, Gruev und Groß. Fürs ZM/OM setzt er eigentlich zu wenig Impulse.

    Am ehesten würde ich ihn dann als IV Option halten sollten noch 2 aus Toprak, Veljkovic und Friedl gehen. Kommt dann ein bisschen auf seine Ansprüche und Ziele an. Als günstige und flexible Option und Kaderspieler 20-22 aber auf jeden Fall nicht verkehrt.
    Sehe ich genauso. Habe ihn vor kurzem schon mal als Abgangskandidat gesehen. Neben der besseren Alternativen, hat er für mich auch eher kein Bundesliga Format. Fraglich bleibt, ob es bei ihm Interesse geben würde.

  15. #555
    Avatar von W-ampir
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    5.806
    Toprak und Veljkovic sind ja bisher nicht verlängert und im DM hat er auch einige Male den Vorzug gegenüber Gruev bekommen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •