Seite 10 von 28 ErsteErste ... 9101120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 420

Thema: Milot Rashica (Besiktas)

  1. #136

    Registriert seit
    17.04.2017
    Beiträge
    1.262
    Zitat Zitat von schuti Beitrag anzeigen
    Ich finde die gehandelte Ablöse gut. Wir werden aber höchstwahrscheinlich in Summe weniger als 15 Mio kassieren, zumindest muss Norwich das denken, denn sie hätten auch einfach die kolportierte fixe Ablöse von 15 Mio zahlen können.
    also gehen die davon aus, dass sie absteigen oder wie?

  2. #137
    Avatar von luski
    Registriert seit
    16.03.2015
    Beiträge
    2.015
    Aktuell Stand heute an Platz 10 der teuersten Transfers mit dt. Beteiligung in diesem Sommer (siehe TM.de. Das ist für die Umstände (Corona und Rashicas Leistungen zuletzt) aus meiner Sicht echt ein Top-Deal. Gut gemacht, FB. Und jetzt: Weitermachen

  3. #138
    Avatar von Heimo Pfeifenberger
    Registriert seit
    17.07.2016
    Beiträge
    2.423
    11 Mios plus Boni zahlt ein Erstliga Aufsteiger. Sowas ist auch nur in England möglich. Milot hat jetzt übrigens auch nen deutschen Trainer...Daniel Farke. Finde den ganz sympathisch.

  4. #139

    Registriert seit
    25.07.2012
    Beiträge
    1.997
    Zitat Zitat von WunnaVonnaWesa Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Totti1974 Beitrag anzeigen
    Da isser, der nächste Schritt in seiner Karriere, von einem Absteiger zu einem Aufsteiger.

    Nun kann man gut einschätzen, wie hoch das Interesse zahlreicher europäischer Topclubs tatsächlich war
    Das kann es doch gegeben haben.
    Bei Norwich ist er aber sehr wahrscheinlich direkt Stammspieler. Das ist ein dickeres Sprungbrett, als Bankspieler bei bspw Tottenham oder Leicester (um nicht die ganz Großen zu nennen)

    Spielt er dort ne gute Saison, ist ihm das Interesse von besagten Clubs sicher. Und Norwich ne fette Ablöse. Und eventuell ein paar Krümel vom Kuchen für uns.
    Dann isses aber nur ein Zwischenschritt :-) Klar, kann sein, aber so wie er und sein Berater sich letztes Jahr geziert haben, glaube ich das eher nicht….

  5. #140
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.271
    Auch ein Zwischenschritt ist ein Schritt

    Weiß ja wie du das meinst. Aber die haben wohl auch gemerkt, dass kleinere Brötchen nicht unbedingt schlechter schmecken müssen.
    Gehaltstechnisch dürfte das wohl ein guter Schritt sein. Sportlich wird man sehen, aber ich gehe davon aus, dass er sich da gut machen wird.
    ¯\_(ツ)_/¯

  6. #141

    Registriert seit
    25.07.2012
    Beiträge
    1.997
    Zitat Zitat von WunnaVonnaWesa Beitrag anzeigen
    Auch ein Zwischenschritt ist ein Schritt

    Weiß ja wie du das meinst. Aber die haben wohl auch gemerkt, dass kleinere Brötchen nicht unbedingt schlechter schmecken müssen.
    Gehaltstechnisch dürfte das wohl ein guter Schritt sein. Sportlich wird man sehen, aber ich gehe davon aus, dass er sich da gut machen wird.

  7. #142
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.271

    Auf jeden Fall ein relativ versöhnliches Ende.
    Hätte ja auch schlimmer kommen können mit bspw einem ewigen Hin und her bis Mitte Ende August.

    Jetzt brauchen wir natürlich Ersatz
    ¯\_(ツ)_/¯

  8. #143
    Avatar von Diego Garcia
    Registriert seit
    05.04.2020
    Beiträge
    1.981
    Zitat Zitat von WunnaVonnaWesa Beitrag anzeigen
    Jetzt brauchen wir natürlich Ersatz
    Bittencourt?

  9. #144
    Avatar von fruchtoase
    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    9.317
    Zitat Zitat von Diego Garcia Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von WunnaVonnaWesa Beitrag anzeigen
    Jetzt brauchen wir natürlich Ersatz
    Bittencourt?
    Bittenicht!

  10. #145
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.864
    Also die Zahlen aus der Sportbild, wenn sie denn stimmen, klingen gut. 11 Mio + 4 Mio Boni + 15% Weiterverkaufsbeteiligung sind schon nahe am Maximum.
    Social Distortion

  11. #146
    Avatar von Timbeaux
    Registriert seit
    18.05.2012
    Beiträge
    12.689
    Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen
    Also die Zahlen aus der Sportbild, wenn sie denn stimmen, klingen gut. 11 Mio + 4 Mio Boni + 15% Weiterverkaufsbeteiligung sind schon nahe am Maximum.
    Jup, sehe ich auch so.
    Wrannjesch: "slightly ♥'ing TMBX :beer:"

  12. #147

    Registriert seit
    27.05.2020
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    7.106
    Der geht dann in zwei Jahren für 120 Mio nach Madrid.

  13. #148

    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    8.428
    Im Endeffekt also maximal die Ausstiegsklausel.
    Zwar ist es gut, dass wir diese Summe in der aktuellen Situation bekommen, so ein bisschen in Relation muss man das aber schon setzen. Vor allem, weil die Prozente an Arnheim da womöglich noch abgezogen werden müssen. Ganz zu schweigen von den Summen, die vor 1 aber speziell 2 Jahren wohl möglich waren.
    Chiarodia, Nawrocki, Engelhardt, Gruev, Schmidt, Woltemade, Beste, Dinkci

  14. #149
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.864
    Klar, aber vor einem bzw. vor zwei Jahren waren wir noch nicht abgestiegen, vor zwei Jahren gab es kein Corona. In der jetzigen Situation ist das eine richtig gute Ablöse, viele haben doch mit deutlich weniger gerechnet.
    Social Distortion

  15. #150

    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    8.428
    Man hat sich grad noch aus der Affäre gezogen. Unter der mickrigen (sah man bisher zumindest so) Abstiegs-Ausstiegsklausel und wohl noch etwas geschönt (Arnheim-Abgabe).

    Sicherlich wären viele nicht überrascht gewesen bei lediglich einem wieder reinspielen von der Einkaufssumme (auch schon 7 Mio, sollte man nicht vergessen) und Mund abputzen, aber die Personalie hat ja Geschichte und so ganz kann man das nicht einfach rausrechnen jetzt.

    Ich sähe die Wahrheit dann auch aktuell einfach dazwischen. So ein Verkauf bedeutet mMn nicht, dass Baumann dafür jetzt Lob verdient hätte. Der steckt ewig in (unserer) der Schuld und muss noch soviel größtenteils nicht mehr leistbares leisten. Einen Spieler unter den Umständen nicht zu nem miesen Preis zu verkaufen zieht bei mir einfach nicht.
    Chiarodia, Nawrocki, Engelhardt, Gruev, Schmidt, Woltemade, Beste, Dinkci

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •