Hau rein, milot.
Danke für viele gute Spiele. Ich drücke alle Daumen.
Summe ist für die letzte Saison, die Situation und dem Abstieg etwas mehr, als ich erwartet habe. Wenn Ludde noch zweistellig wechselt, wäre es klasse
Hau rein, milot.
Danke für viele gute Spiele. Ich drücke alle Daumen.
Summe ist für die letzte Saison, die Situation und dem Abstieg etwas mehr, als ich erwartet habe. Wenn Ludde noch zweistellig wechselt, wäre es klasse
verstehe nicht warum man sagt man hätte schon vor 2 Jahren verkaufen müssen.
man hätte einzig Kohfeldt rausschmeißen müssen, dann hätte man Rashica für das 5fache verkaufen können und würde noch in Liga 1 spielen.
soviel dazu.
100 fache ist denke ich realistischer
Laut Deichstube gibt es Boni in Höhe von 4 Mio. + eine Weiterverkaufsklausel, wenn ich den neusten Artikel richtig interpretiere
https://www.deichstube.de/news/werde...-90818281.html
Die Deichstube rät natürlich pro Werder.
Zahlen klingen super in Anbetracht der Umstände.
Es kann nicht sein was nicht sein kann![]()
Haste nen Ausdruck? Zeig mal her.
Zumindest von den 11 Mio als Ablöse kannst du ausgehen, weil das direkt von Norwich kam.
Was an Bonus dazu kommt und was wir Vitesse abgeben müssen weiß man nicht genau.
In meiner Welt gleicht sich das aus und gut ist
Edit: Sorry ist Quatsch. Die Summe kommt nicht von Norwich direkt. Hatte mich vorhin verlesen
Gehe trotzdem davon aus, dass es stimmt.
Geändert von WunnaVonnaWesa (22.06.2021 um 20:06 Uhr)
¯\_(ツ)_/¯
Mit Maxi und Rashi haben wir massiv Kohle verspielt, indem wir sie nicht bei den fetten Angeboten abgegeben haben. Natürlich kann Frank Baumann nicht in die Zukunft sehen und ich die Zeit nicht zurück drehen, aber ich würde mal behaupten, hätte man beide für jeweils 30 Mio an den Mann gebracht und den Umbruch eingeleitet, würden wir jetzt noch erste Liga spielen und Kofefe wär noch Chefe.
Lustig das Transfermarkt schreibt: Werder kassiert Ablöse über Marktwert.
Passender wäre zu schreiben, Werder kassiert 11Mio Ablöse und wir korrigieren dann mal den von uns gewürfelten Marktwert.
Mit einem Verrückten zu streiten ist Wahnsinn. (G. M. Burrows, 1828)