Starke WIP @TurmVier
Sehr interessant, ihn in der PL zu sehen.
11Mio klingen auch ziemlich in Ordnung. Kleine Weiterverkaufsklausel wäre noch genial gewesen, da man in England ruckzuck ein 40m+ Transfer sein kann.
Starke WIP @TurmVier
Sehr interessant, ihn in der PL zu sehen.
11Mio klingen auch ziemlich in Ordnung. Kleine Weiterverkaufsklausel wäre noch genial gewesen, da man in England ruckzuck ein 40m+ Transfer sein kann.
Alles gute.
Ich hoffe wir haben ne weiterverkaufsklausel drin. Der wird bei nem Club mit Mittelfeld durch die decke gehen, eigentlich irre das er zu einem Aufsteiger wechselt wenn vor Monaten der Wechsel zu Leverkusen schon Fix gewesen sein sollte.
wat? hab das heut ja voll verpennt!
alles gute Milot!
yeah, what?
_
scheisst ihnen in die klangschalen!
©Sprengnagel
Wo kommen denn die 11 Mio her? Quelle?
Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!
- Erich Kästner -
11 Millionen wären aus heutiger Sicht sehr gut. Gemessen an dem, was möglich war, ist die Summe natürlich eine Riesenenttäuschung.
Individuell einer der stärksten Spieler der vergangenen 10 Jahre.
Ich wünsche viel Erfolg und drücke ihm die Daumen, dass er in England nochmal durchstartet. Dann traue ich ihm noch so einiges zu.
11 Millionen sind zum aktuellen Zeitpunkt in Ordnung. Leider hat man sich hier verpokert.
Bei dem Transfer scheinen alle drei Seiten glücklich zu sein. Viel Glück Milot![]()
Starker Deal muss man sagen. Hätte nicht mit zweistellig gerechnet. Jetzt ists sogar schon ohne Boni zweistellig
https://twitter.com/SkySportsLyall/s...52890591793152
#Norwich have secured an exciting replacement for Emiliano Buendia. They just signed Milot Rashica from Werder Bremen for around £9.4m on a four-year deal
Carlos Soler :love:
Hatte Vitesse nicht noch eine Verkaufsbeteiligung? Ich schätze mal, dass es um die 10 Mio. sind, die Werder wohl wirklich einnimmt.