Seite 17 von 28 ErsteErste ... 7 16171827 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 255 von 420

Thema: Milot Rashica (Besiktas)

  1. #241
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.969
    Es gibt zwei Arten der Weiterverkaufsbeteiligung: Anteil am gesamten Verkaufswert, oder Anteil am Profit. Ich kann dir nicht sagen, welche häufiger vorkommt.
    Ich glaube nur an Glück
    Du hast es oder nicht

  2. #242

    Registriert seit
    07.08.2016
    Beiträge
    4.474
    Der damalige Kaufpreis war ja durchaus „hoch“. Kann das in Indiz sein?

  3. #243

    Registriert seit
    08.05.2019
    Beiträge
    9.021
    Zitat Zitat von Norge Beitrag anzeigen
    Ob Milot sich im Nachhinein ärgert, dass er das Angebot von Villa nicht angenommen hat?
    Ich glaube, Baumann wird sich stärker ärgern, falls die damals kolportierte Ablöse stimmt.

  4. #244
    Avatar von Diego Garcia
    Registriert seit
    05.04.2020
    Beiträge
    1.990

  5. #245
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    6.994
    Ne Leihe würde ich für gar nicht so unwahrscheinlich halten, sollte Milot gewillt sein. Es dürfte aber noch einiges an Interesse aus der Bundesliga der Marke Frankfurt geben.

  6. #246
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.808
    Zitat Zitat von Flo Beitrag anzeigen
    Ne Leihe würde ich für gar nicht so unwahrscheinlich halten, sollte Milot gewillt sein. Es dürfte aber noch einiges an Interesse aus der Bundesliga der Marke Frankfurt geben.
    Kann ich mir beides überhaupt nicht vorstellen.

  7. #247
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    36.007
    Eine Leihe zu einem Erstligisten: ja. Eine Leihe zu Werder Bremen: wäre so dermaßen bescheuert und halte ich für unrealistisch.

  8. #248

    Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    530
    Wieso sollte Norwich ihn verleihen wollen? Sind die knapp bei Kasse?
    Würde eher denken, die werden wenigstens die 10 Mio. sehen wollen die sie bezahlt haben. Sonst behalten sie ihn lieber.

  9. #249
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.808
    Zitat Zitat von Violet Beitrag anzeigen
    Wieso sollte Norwich ihn verleihen wollen? Sind die knapp bei Kasse?
    Würde eher denken, die werden wenigstens die 10 Mio. sehen wollen die sie bezahlt haben. Sonst behalten sie ihn lieber.
    Dass sie ihn abgeben wollen, war aus kosovarischen Quellen zu hören.

    Aber falls er tatsächlich in die Bundesliga wechselt, kommt m.E. nur ein Abstiegskandidat (und dann nicht Werder) infrage. Denke aber eher, dass er nicht nach Deutschland zurückkehrt.

  10. #250

    Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    530
    Ok, dann aber wohl ein Verkauf. Leihe höchstens wenn sie ihn nicht loswerden. In der PL sind 10 Mio aber nicht viel, da wird es bestimmt Angebote geben. Für uns zu viel und für Milot auch wenig interessant.

  11. #251

    Registriert seit
    08.05.2019
    Beiträge
    9.021
    Kann mir auch vorstellen, daß Baumann nicht nochmal Bock auf ihn hat, nach der Villa/Leverkusen-Nummer. Die 18-20 Mios hätte Werder damals gut gebrauchen können und sie hätten (vernünftig investiert) vielleicht auch den anschließenden Abstieg verhindert. Zumindest wäre man im Winter wohl nochmal handlungsfähig gewesen.
    Naja.....oder das Geld wäre direkt für Selke draufgegangen.

  12. #252
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    6.994
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Eine Leihe zu einem Erstligisten: ja. Eine Leihe zu Werder Bremen: wäre so dermaßen bescheuert und halte ich für unrealistisch.
    Jo, wenn ich Norwich wäre, dann würde ich Rashica auch lieber zu einem Erstligisten verleihen, der wahrscheinlich(er) sportlich erfolgreich sein wird. Das dürfte sich positiver auf Milot's MW auswirken, als nur der Fakt, dass er Werder schon kennt. Insofern stimme ich zu. Hier hieß es irgendwo, Milot würde angeblich gerne zu Werder zurück. Wenn das stimmt.. nein? .. Immer noch nicht? .. Aber..

  13. #253
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    36.007
    Bescheuert aber auch aus Werdersicht.

  14. #254
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    6.994
    Okay, I bait, inwiefern?

  15. #255
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    36.007
    Passt er sportlich wirklich in Werners Idee/Aufstellung? Und dann: wir würden ihn ausleihen und wenn es gut läuft, dann... kaufen wir ihn? Und da ist das Problem.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •