Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 20

Thema: Interesse bzw. Markt für Werder Trikots, T-Shirts etc

  1. #1

    Registriert seit
    25.07.2012
    Beiträge
    1.965

    Interesse bzw. Markt für Werder Trikots, T-Shirts etc

    Hallo zusammen,

    Ich würde gerne meinen sehr umfangreichen Fundus an Trikots, T-Shirts, Hosen, Sweatshirts, Hoodies etc. verkaufen. Sind bestimmt 50 Artikel aus den letzten 5 Jahren. Wie und wo würdet ihr die anbieten? Am liebsten wäre mir natürlich ein Alles-auf-einmal- Verkauf. Gibt es da einen Markt dafür? Ist fast alles Größe S

  2. #2
    Avatar von TurmVier
    Registriert seit
    16.08.2008
    Beiträge
    2.373
    Wenn du Geduld hast wartest du am besten auf die nächste Sammlerbörse im OKS. Ansonsten würde sich sicherlich auch hier im forum eine Möglichkeit finden. Ich glaube das hatten wir vor ein paar Jahren schon mal. Falls das auch nicht geht: Ebay Kleinanzeigen. Alles auf mal stell ich mir aber nicht so erfolgversprechend vor.

    Was hast du denn schönes anzubieten?

  3. #3
    Avatar von Timbeaux
    Registriert seit
    18.05.2012
    Beiträge
    12.642
    Ansonsten alles bei Vinted rein, da gibts eigentlich einen vernünftigen Markt für Fußballgedöns.
    Wrannjesch: "slightly ♥'ing TMBX :beer:"

  4. #4

    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    550
    Wie komme ich denn aktuell am besten im Ruhrgebiet an einen schönen Werder-Fischerhut? Die im Fanshop gefallen mir leider nicht so...
    Ins Weserstadion schaffe ich es diese Saison wohl nicht mehr und auswärts gibts die ja eher selten...
    Ewiger Verlierer, niemals Derbysieger, ewiger Verlierer - HSV!

  5. #5
    Avatar von Bummi
    Registriert seit
    20.05.2020
    Beiträge
    1.555
    Mal eine Frage an Kenner?

    Wisst ihr ob man bei Auswärtsspielen Sticker von Ultras kaufen kann oder gibt es gute Seiten im Internet wo es Werder Sticker gibt?

    Meine nicht die im Werder Fan Shop!

  6. #6
    Avatar von TurmVier
    Registriert seit
    16.08.2008
    Beiträge
    2.373
    Zitat Zitat von Bummi Beitrag anzeigen
    Mal eine Frage an Kenner?

    Wisst ihr ob man bei Auswärtsspielen Sticker von Ultras kaufen kann oder gibt es gute Seiten im Internet wo es Werder Sticker gibt?

    Meine nicht die im Werder Fan Shop!
    Nein, ausschließlich an Heimspieltagen direkt am Stand der jeweiligen Gruppen direkt vorm OstKurvenSaal.

    Online vielleicht in irgendwelchen Facebook-Gruppen oder Twitter-Bubbles, dann aber definitiv nicht von der aktiven Szene.

  7. #7
    Avatar von Bummi
    Registriert seit
    20.05.2020
    Beiträge
    1.555
    Zitat Zitat von TurmVier Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Bummi Beitrag anzeigen
    Mal eine Frage an Kenner?

    Wisst ihr ob man bei Auswärtsspielen Sticker von Ultras kaufen kann oder gibt es gute Seiten im Internet wo es Werder Sticker gibt?

    Meine nicht die im Werder Fan Shop!
    Nein, ausschließlich an Heimspieltagen direkt am Stand der jeweiligen Gruppen direkt vorm OstKurvenSaal.

    Online vielleicht in irgendwelchen Facebook-Gruppen oder Twitter-Bubbles, dann aber definitiv nicht von der aktiven Szene.
    Alles klar danke dir.

    Ist für mich leider ziemlich schwierig nach Bremen zu kommen. Wohne absolut nicht in der Nähe...

  8. #8
    Avatar von passi0509
    Registriert seit
    25.07.2012
    Beiträge
    3.589
    Ich probiere mein Glück mal wieder : Hat jemand zufällig noch ein 111 Jahre Trikot abzugeben? (zu einem nicht komplett utopischen Preis)
    "Die da in Köln sitzen... Was sind das für Leute? Das ist doch Abseits
    Tausend Linien ziehen... Das ist Abseits... Hör auf... Warte doch mal ne Hunderstelsekunde.. Hör auf.. Gut.."

  9. #9

    Registriert seit
    20.03.2015
    Beiträge
    4
    Hallo zusammen,

    in Kürze erhalte ich Besuch von einem Freund aus Mexiko, der immer von Miroslav Klose schwärmt. Ich möchte ihm gerne ein Trikot schenken und frage daher, ob jemand eines in der Größe L oder XL abzugeben hat.

    Liebe Grüße,
    Jannes

  10. #10

    Registriert seit
    28.06.2022
    Beiträge
    7
    Moin,
    ich habe großes Interesse am gestreiften Balkentrikot, welches zunächst nur beim Union Spiel und nun auch beim Heimspiel gegen Hoffenheim vor dem OKS verkauft wird. Leider wohne ich in der Nähe von Berlin und es ist mir nicht möglich zum Spiel zu gehen und eins zu kaufen.
    Ist es möglich, dass mir jemand eins "mitkaufen" und zuschicken kann? Für alle anfallenden Kosten (Versand etc.) würde ich selbstredend aufkommen. Grün weiße Grüße!

  11. #11

    Registriert seit
    25.02.2019
    Beiträge
    212
    hat jemand die bestickte Umhängetasche mit Bremen drauf?

  12. #12

    Registriert seit
    28.10.2022
    Beiträge
    4
    Hallo,

    meine Freundin sucht das HDIYL Trikot. Am liebsten als Damenversion in Größe M, wenn das nicht geht, nimmt sie es aber auch als Herrenversion in S oder M.
    Hat vielleicht jemand eins oder eine Idee, wo man das finden kann?
    Über den Preis kann man sich dann unterhalten.

  13. #13
    Avatar von Eden11
    Registriert seit
    11.07.2017
    Beiträge
    788
    Ich versuche mal mein Glück hier:
    Hat jemand noch ein altes Kevin De Bruyne Trikot in S oder M? Vorzugsweise Heimtrikot.

  14. #14

    Registriert seit
    08.02.2019
    Ort
    Köln
    Beiträge
    60
    Hallo Grün Weiße Freunde weiß einer von euch ob es den weißen Schal der Ultras vom letzten Spieltag in Mainz auch am Samstag noch geben wird ?

  15. #15
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    33.743
    Hab gehört, dass ja

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •