Seite 225 von 245 ErsteErste ... 175 205 215 224225226235 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.361 bis 3.375 von 3672

Thema: [Diskussion] Fredrik Aursnes

  1. #3361

    Registriert seit
    25.05.2015
    Beiträge
    6.679
    Zitat Zitat von Gigi D'iegostini Beitrag anzeigen
    Worum at its best. Wochenlang wird hier vom Heiland erzählt, der Spieler gehyped und gefeiert. Und jetzt wo es wirklich gut aussieht und es nur noch an Tagen hängt kommt die Idee auf, dass man ihn doch nicht brauchen würde

  2. #3362
    Avatar von Anfaro 2.0
    Registriert seit
    15.04.2016
    Beiträge
    12.026
    Es hängt nur noch an Tagen? So wie seit Wochen? Worum at its best, mal sagen.

    "No feeling is final" (R.M.R.)


  3. #3363
    Avatar von Gigi D'iegostini
    Registriert seit
    21.01.2015
    Beiträge
    611
    Zitat Zitat von Anfaro 2.0 Beitrag anzeigen
    Es hängt nur noch an Tagen? So wie seit Wochen? Worum at its best, mal sagen.
    Bin eben Optimist!

  4. #3364
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Und das mit Recht.
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  5. #3365
    Avatar von NilsHB
    Registriert seit
    20.09.2014
    Ort
    Brem´
    Beiträge
    1.023
    Nur von NilsHB, der Rest ist stramm auf Kurs.
    Meinetwegen soll er kommen. Aber auch noch welche für die Flügel und ne Mbom Alternative.

  6. #3366
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.509
    Zitat Zitat von Rondu Beitrag anzeigen
    Oh, Estadox.
    Die Ader auf Deiner Stirn pulsiert wieder…
    Gerade tatsächlich nicht. Es war ne Frage, die begründet beschrieben wurde. Fair enough.

  7. #3367
    Avatar von Menelri der II.
    Registriert seit
    27.06.2020
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    4.926
    Zitat Zitat von Knipser Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Gigi D'iegostini Beitrag anzeigen
    Worum at its best. Wochenlang wird hier vom Heiland erzählt, der Spieler gehyped und gefeiert. Und jetzt wo es wirklich gut aussieht und es nur noch an Tagen hängt kommt die Idee auf, dass man ihn doch nicht brauchen würde
    Und die Wahrheit ist, dass den praktisch niemand wirklich kennt, geschweige denn gesehen hat.

  8. #3368
    Avatar von Frings1991
    Registriert seit
    04.09.2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.074
    Molde geht mir richtig auf den Sack, die haben mich bei Twitter geblockt obwohl ich die nicht einmal gementioned habe

  9. #3369
    Avatar von TurmVier
    Registriert seit
    16.08.2008
    Beiträge
    2.383
    Zitat Zitat von Frings1991 Beitrag anzeigen
    Molde geht mir richtig auf den Sack, die haben mich bei Twitter geblockt obwohl ich die nicht einmal gementioned habe
    Die haben ihr Profil auch auf privat gestellt und hab schon einige gesehen die ohne mention geblockt wurden.

  10. #3370
    Avatar von NieThePiet
    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    16.087
    Zitat Zitat von TurmVier Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Frings1991 Beitrag anzeigen
    Molde geht mir richtig auf den Sack, die haben mich bei Twitter geblockt obwohl ich die nicht einmal gementioned habe
    Die haben ihr Profil auch auf privat gestellt und hab schon einige gesehen die ohne mention geblockt wurden.
    Wenn man Galatasaray, Fenerbahce, Besiktas oder Trabzonspor spielt, ist das auch keine dumme Idee

  11. #3371
    Avatar von xBasti
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.558
    Also kommt der nun, oder nicht? Menno. Nach Dritter Analysen seines best offs, sehe ich einen stabilen Passgeber mit gutem Auge auch in unübersichtlichen Situationen.

  12. #3372
    Avatar von FlankeKopfballTor
    Registriert seit
    11.08.2014
    Beiträge
    4.332
    An welchen anderen Spieler erinnert er euch am Meisten mit seiner Spielweise?

  13. #3373

    Registriert seit
    16.01.2011
    Beiträge
    790
    Ich hab hier ja am Montag ne kleine WIP gepostet, laut derer es hieß, man sei im Verein überzeugt, dass Aursnes diese Woche definitiv kommt. Sofern mein Bekannter sich seine Infos nicht aus den Fingern gesogen hat (das zu glauben hab ich keinen Anlass, ganz im Gegenteil), frage ich mich langsam wirklich, ob man bei Werder a) Verhandlungspartner einfach nicht realistisch einschätzen kann oder b) echt nen nassen Helm auf hat, was das Einschätzen von Erwartungen/Reaktionen von Fans und Öffentlichkeit angeht bzw. was man wem wie und wann kommuniziert.

    Das Traurige ist für mich, dass mittlerweile beides in mein Bild von Werder passt.

  14. #3374
    Avatar von Wümme Wiese
    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    11.306
    Kann ich nicht so ganz nachvollziehen. Ich finde Werder hat bisher recht gut Transferaktivitäten unter dem Deckel gehalten. Bei Örschnes hat der Spieler selbst - auf Werder angesprochen - die Katze aus dem Sack gelassen.
    Mit einem Verrückten zu streiten ist Wahnsinn. (G. M. Burrows, 1828)

  15. #3375
    Avatar von oléolé
    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    1.711
    Zitat Zitat von bdk Beitrag anzeigen
    Ich hab hier ja am Montag ne kleine WIP gepostet, laut derer es hieß, man sei im Verein überzeugt, dass Aursnes diese Woche definitiv kommt. Sofern mein Bekannter sich seine Infos nicht aus den Fingern gesogen hat (das zu glauben hab ich keinen Anlass, ganz im Gegenteil), frage ich mich langsam wirklich, ob man bei Werder a) Verhandlungspartner einfach nicht realistisch einschätzen kann oder b) echt nen nassen Helm auf hat, was das Einschätzen von Erwartungen/Reaktionen von Fans und Öffentlichkeit angeht bzw. was man wem wie und wann kommuniziert.

    Das Traurige ist für mich, dass mittlerweile beides in mein Bild von Werder passt.
    Molde spielt Donnerstag das Rückspiel in der Conference League Quali. Könnte mir vorstellen, dass er danach die Freigabe bekommt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •