Seite 118 von 245 ErsteErste ... 68 98 108 117118119128 138 168 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.756 bis 1.770 von 3672

Thema: [Diskussion] Fredrik Aursnes

  1. #1756
    Avatar von Passdreieck
    Registriert seit
    26.07.2013
    Ort
    Paradies
    Beiträge
    1.659
    Dieser möglicherweise verpasste Transfer würde mich so richtig ankotzen, weil Aursnes anscheinend ein wirklich gut gescouteter Spieler zu absolut fairen Konditionen gewesen wäre. Auf DER Position, die seit Jahrzehnten vernachlässigt wurde. Ich will mal die Hoffnung noch nicht gänzlich aufgeben, aber sollte es schief gehen, wäre mir die Vorfreude auf den Neustart so ziemlich vergällt…
    In einem Fußballverein gibt es eine Heilige Dreifaltigkeit: die Spieler, den Trainer und die Fans. (BSH)
    Der Gott des Geldes wird alles verschlingen. (CS)

  2. #1757
    Avatar von JenSch
    Registriert seit
    07.06.2012
    Beiträge
    12.863
    Bargfrede ist ja auch noch da. Werder und der 6er...

  3. #1758
    Avatar von genau_so
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    7.775
    Zitat Zitat von JenSch Beitrag anzeigen
    Bargfrede ist ja auch noch da. Werder und der 6er...

  4. #1759

    Registriert seit
    11.06.2018
    Beiträge
    567
    Zwar auch nur spekulatius aber vermute auch das Fritz Aussage sich auf Behrens bezogen hat

  5. #1760
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.868
    Zitat Zitat von Bernhard0906 Beitrag anzeigen
    Zwar auch nur spekulatius aber vermute auch das Fritz Aussage sich auf Behrens bezogen hat
    Finde ich auch deutlich passender.
    Social Distortion

  6. #1761
    Avatar von Calvaria
    Registriert seit
    07.08.2019
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    945
    Hoffentlich auf Behrens bezogen. Den nicht statt gefundenen Transfer kann ich verkraften. Örschnes wäre der wesentlich schlimmere Rohrkrepierer

  7. #1762

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.155
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Ich wollte gerade auch schon schreiben: Die Aussage hört sich sehr danach an, dass Aursnes geplatzt ist. Was mich auch nicht wundern würde.
    Behrens wurde ja von uns hingehalten, deswegen ich geh jetzt auch davon aus, das sich Freddy erledigt hat

  8. #1763
    Avatar von TurmVier
    Registriert seit
    16.08.2008
    Beiträge
    2.383
    Würde es auch nicht auf FA beziehen zumal dort ja Molde den Riegel vorgeschoben hat...

  9. #1764

    Registriert seit
    27.07.2019
    Beiträge
    6.312
    Zitat Zitat von TheBrain Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Ich wollte gerade auch schon schreiben: Die Aussage hört sich sehr danach an, dass Aursnes geplatzt ist. Was mich auch nicht wundern würde.
    Behrens wurde ja von uns hingehalten, deswegen ich geh jetzt auch davon aus, das sich Freddy erledigt hat
    Aha und das ist dann Quellenlage Morgenurin oder habe ich da in den letzten Tagen in den Medien da was überlesen?
    Spekulatius in beide Richtungen bringen aktuell nicht wirklich etwas und bevor hier wieder seitenlang rumgestöhnt wird sollten wir bis August abwarten (passt zum Zeitfenster der 3 Wochen von Baumi/Fritz hinsichtlich des Grundgerüstes).
    Vorausgesetzt natürlich bis dahin sickern nicht vorher wie auch immer geartete Infos durch.

  10. #1765
    Avatar von Calvaria
    Registriert seit
    07.08.2019
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    945
    #SVWCLP hast du irgendwelche Anzeichen von deiner Quelle, dass Aursnes woanders hingehen könnte? Es liegt ja im Moment nur an Molde...

  11. #1766
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.184
    Schminkt es euch ab, der hat längst woanders gebucht.

  12. #1767
    Avatar von DerLuKe
    Registriert seit
    23.01.2014
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    1.816
    Gibt es außer der völlig allgemeingültigen Aussage von CF etwas Neues? Aktuell ist doch hier alles noch im beschriebenen zeitlichen Rahmen.

  13. #1768

    Registriert seit
    27.07.2019
    Beiträge
    6.312
    Zitat Zitat von Calvaria Beitrag anzeigen
    #SVWCLP hast du irgendwelche Anzeichen von deiner Quelle, dass Aursnes woanders hingehen könnte? Es liegt ja im Moment nur an Molde...
    Nein, aber natürlich ist meine Quelle auch nicht zu 100% vollumfänglich informiert und deswegen sind Wasserstandsmeldungen momentan reiner Spekulatius egal in welche Richtung.

    Er wurde lediglich seitens Molde bei Olympiakos angeboten, da offenbar dort eine lose Anfrage von Olympiakos eingegangen ist und man seitens Molde versucht hat die verlorenen Moneten des ablösefreien Ohi-Abgangs zu kompensieren.
    Blöd nur, dass der gute Fredrik aber keine Lust hat sich die Karriereplanung in Griechenland zu zerschießen und wohl weiterhin die bisher beste Möglichkeit bei Werder sieht.

  14. #1769
    Avatar von Calvaria
    Registriert seit
    07.08.2019
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    945
    Zitat Zitat von SVWCLP Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Calvaria Beitrag anzeigen
    #SVWCLP hast du irgendwelche Anzeichen von deiner Quelle, dass Aursnes woanders hingehen könnte? Es liegt ja im Moment nur an Molde...
    Nein, aber natürlich ist meine Quelle auch nicht zu 100% vollumfänglich informiert und deswegen sind Wasserstandsmeldungen momentan reiner Spekulatius egal in welche Richtung.

    Er wurde lediglich seitens Molde bei Olympiakos angeboten, da offenbar dort eine lose Anfrage von Olympiakos eingegangen ist und man seitens Molde versucht hat die verlorenen Moneten des ablösefreien Ohi-Abgangs zu kompensieren.
    Blöd nur, dass der gute Fredrik aber keine Lust hat sich die Karriereplanung in Griechenland zu zerschießen und wohl weiterhin die bisher beste Möglichkeit bei Werder sieht.
    Okay danke für deine Einschätzung :-)

  15. #1770
    Avatar von Borodan
    Registriert seit
    06.09.2015
    Beiträge
    1.529
    Man darf auch nicht vergessen, das das Transferfenster in Norwegen erst am 1.8. öffnet und Molde sich erst ab dann verstärken kann. Vielleicht wollen sie erst einen Nachfolger verpflichtet haben bevor sie ja sagen...Ja...ist eine dünne Hoffnung, aber die stirbt zuletzt.
    Man erlöse uns bitte von Baumann, Fritz, Werner und dem ewigen Werderfilz!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •