Seite 3 von 14 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 202

Thema: Kebba Badjie (VfB Oldenburg)

  1. #31
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.427
    Ich glaube, dass es für höheres Niveau an Talent fehlt. Aber die Einstellung, der Ehrgeiz, auch innerhalb eines Spiels: Hut ab. Heute hatte er sichtlich Probleme zu Beginn, aber hat sich reingebissen.

  2. #32
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    33.753
    Fehlt auf dem Mannschaftsfoto.

  3. #33
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Och nö.
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  4. #34
    Avatar von Dinge
    Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    1.548
    Leihe incoming?

  5. #35

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.101
    Zitat Zitat von Dinge Beitrag anzeigen
    Leihe incoming?
    Das dürfte zumindest der Plan mit ihm sein. Schönfelder aus der U23 kann bei Bedarf/Verletzungen hochgezogen werden. Ein externer Flügelspieler soll noch kommen.

  6. #36
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.359
    Zitat Zitat von blockländer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Dinge Beitrag anzeigen
    Leihe incoming?
    Das dürfte zumindest der Plan mit ihm sein. Schönfelder aus der U23 kann bei Bedarf/Verletzungen hochgezogen werden. Ein externer Flügelspieler soll noch kommen.
    Ich halte einen Externen für zu wenig... wen haben wir denn aktuell?
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  7. #37
    Avatar von Wettkampfmentalität
    Registriert seit
    15.02.2014
    Beiträge
    1.948
    Zitat Zitat von Dinge Beitrag anzeigen
    Leihe incoming?
    Muss nicht unbedingt sein.
    War abzusehen, dass er auf dem Foto fehlt, nachdem er auf der Werder Homepage nicht im Profikader gelistet ist und auch in der Werder-Meldung der offiziellen Rückennummern des Profikaders war er nicht dabei.
    Aber da haben ja einige gefehlt bei den Nummern, die jetzt auch auf dem Foto fehlen und wohl nicht offiziell zum Kader gehören. Neben Kebba auch Schönfelder, Straudi, Jacoben, Mina etc

  8. #38
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    33.753
    Er ist derjenige, der einen Profivertrag unterschrieben hat. Nankishi nicht - das ist mit zweierlei Maß gemessen von Werder imo.

  9. #39
    Avatar von Dinge
    Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    1.548
    Wenn Kebba verliehen wird und Nankishi nicht, ist doch alles ok, Mulle.
    Ich würd's auch genau so sinnvoll finden, Badjie ist ein Spielertyp, der viel Einsatzzeit braucht, um richtig reinzukommen, während mir Nankishi einer zu sein scheint, den man sehr gut die letzten 20 Minuten bringen kann.

  10. #40
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    33.753
    Es geht mir in dem Fall um Gleichberechtigung. Bisher zeigt nix auf, dass Kebba verliehen wird. Es wurde nur wohl gesagt. Wenn Werder jetzt damit anfängt schon den eventuellen Status ins Teamfoto zu bringen, dann Prost Mahlzeit.

    Den Vergleich mit Abed habe ich gezogen auf Profistatus, den Abed nicht hat. Das hat nichts mit der evtl. Leihe von Kebba zu tun.

  11. #41

    Registriert seit
    02.08.2014
    Beiträge
    102
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Er ist derjenige, der einen Profivertrag unterschrieben hat. Nankishi nicht - das ist mit zweierlei Maß gemessen von Werder imo.
    Naja, den Vertrag hat er mit Baumann gemacht, den Kader bestimmen tut am Ende das Trainer-Team. Und die tun das hoffentlich unabhängig davon welche Verträge die Spieler haben, sondern lediglich aus sportlichen Gründen. Wenn das Trainer-Team der Meinung ist, dass Nankishi bereits eine Hilfe sein kann, Kebba hingegen (noch) nicht ist die Entscheidung völlig legitim und nicht mit zweierlei Maß gemessen.

    Ändert aber natürlich nichts daran, dass das für Kebba sicherlich eine blöde Situation ist, wenn er sieht, dass Nankishi dabei ist er aber nicht.

  12. #42
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.427
    Ich bin da bei Mulle, das ist auch ne Frage der Wertschätzung. Badjie soll verliehen werden, ja. Aber Ludde, Maxi, Friedl, Josh etc. sind ebenfalls Abgangskandidaten und die sind natürlich auch auf dem Bild. Klar, anderer Status, aber letztlich: Profivertrag. Alle. Gruev ist auch abgebildet.

    Kein Skandal, aber imo ungeschickt und unnötig.

  13. #43
    Avatar von Dinge
    Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    1.548
    Versteh Dich schon und ehre Deinen Einsatz für Gleichberechtigung, Mulle.
    Finde dennoch, dass es ok ist, Kebba auf dem Foto wegzulassen, wenn intern schon klar ist, dass er nicht bei uns spielen wird, man sich in fortgeschrittenen Verhandlungen mit einem Leihverein befindet und sein Wechsel die Tage verkündet wird.
    Geändert von Dinge (19.07.2021 um 13:32 Uhr)

  14. #44
    Avatar von Fussballfreak
    Registriert seit
    19.06.2012
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.334
    hinsichtlich der Trainerbewertung! Und wenn dem so ist, sollte man sich viel eher darum kümmern, dass Nankishi eben einen Profivertrag bekommt.

  15. #45
    Avatar von TurmVier
    Registriert seit
    16.08.2008
    Beiträge
    2.373
    Vielleicht ist aber auch schon alles geregelt und nachher kommt die Meldung zur Leihe.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass werder auch hier wieder in ein Fettnäpfchen tritt...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •