Seite 1 von 14 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 202

Thema: Kebba Badjie (VfB Oldenburg)

  1. #1
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.690

    Kebba Badjie (VfB Oldenburg)

    Da der Trainingsauftakt ansteht: ab dieser Saison ist Kebba offiziell mit einem Profivertrag ausgestattet.

    Meldung vom Januar: https://www.werder.de/de/aktuell/new...rtrag-11012021
    Geändert von blockländer [Mod] (17.07.2021 um 10:59 Uhr)

  2. #2

    Registriert seit
    28.04.2015
    Beiträge
    336
    Könnte unter Anfang durchaus gute Chancen haben, das ein oder andere Spiel zu machen. So sonderlich viele Spieler, die die offensiven Außenpositionen mit Geschwindigkeit bespielen können, haben wir sonst nicht im Kader. Sofern Anfang nicht sein bislang präferiertes Flügelspiel an den Nagel hängt.

  3. #3

    Registriert seit
    30.10.2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.992
    Zitat Zitat von Hetaire Beitrag anzeigen
    Könnte unter Anfang durchaus gute Chancen haben, das ein oder andere Spiel zu machen. So sonderlich viele Spieler, die die offensiven Außenpositionen mit Geschwindigkeit bespielen können, haben wir sonst nicht im Kader. Sofern Anfang nicht sein bislang präferiertes Flügelspiel an den Nagel hängt.
    Verstehe nicht warum hier noch nicht viel zu ihm gesagt worden ist.

    Meines Erachtens kann er ein sehr guter Aussenspieler werden , wenn er an seiner Zielstrebigkeit arbeitet.

    Hat bei weitem nicht nur die Physische Kompenente! War ins Besondere in der letzten „Regionalliga „ Saison schon arg unterfordert!

    Und gerade im Fussball wächst man ja bekanntlich an den Herausforderungen

  4. #4

    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    256
    Ich erinnere mich vor einiger Zeit im U23 Faden gefragt zu haben, ob Kebba nicht was für die Profi Mannschaft wäre, da er mit ordentlich Scorern auf sich aufmerksam gemacht hat. Damals wurde mir geantwortet (ich glaube es war Max), dass der „nichts“ für eine Profilaufbahn mitbringt und man ihn besser dort lässt, wo er ist… (sinngemäß)

    Was hat sich geändert? Ich muss dazu sagen, habe ihn nie wirklich spielen gesehen.

  5. #5
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.961
    Wir spielen jetzt eine Liga tiefer

  6. #6

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.101
    und er hat sich mMn gut entwickelt

    ein derart starken Abgesang erinnere ich nicht. Es ging mEn eher darum, dass er nicht so stark sei, wie seine Scorer vermuten lassen.

  7. #7
    Avatar von oh_ah_cantona
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    374
    Zitat Zitat von blockländer Beitrag anzeigen
    und er hat sich mMn gut entwickelt

    ein derart starken Abgesang erinnere ich nicht. Es ging mEn eher darum, dass er nicht so stark sei, wie seine Scorer vermuten lassen.
    Und da es „nur“ Regionalliga war, impliziert das doch einiges. Es wurde nicht so offensiv formuliert, da hast du recht.
    Allerdings haben die Scorer dafür gesorgt, dass er damals am Profitraining teilnehmen durfte, glaube ich.
    Wir können doch festhalten, dass er anscheinend eine Chance erhält, sich bei den Profis auch bei Pflichtspielen zu beweisen. Mal sehen wir er sich so macht.
    Geändert von oh_ah_cantona (03.07.2021 um 08:21 Uhr)

  8. #8

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.101
    Patrick Mainka fand ich vor ein paar Jahren bei der U23 nicht besonders gut, er war nicht mal gesetzt und jetzt war er der beste IV in Liga 2. Manchmal geht es überraschend schnell.

    Freut mich für Kebba, dass er seine Chance bekommt. Er bringt spannende Anlagen mit, die er immer besser einzusetzen weiß. Zunächst hatte er für mich Onel Hernandez (oder Elia) Vibes, da er zu oft die falsche Entschiedung traf. Das hat sich gebessert.

  9. #9
    Avatar von C+J
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Lüdersdorf
    Beiträge
    5.686
    Für mich las es sich hier auch eher negativ, gutes Näschen, ansonsten aber nichts besonderes und ein echtes Aufrücken in den Profikader unrealistisch.
    Aber klar, wir spielen nun eine Liga tiefer, das ändert etwas. Und trotzdem ist natürlich noch nicht gesagt, dass er eine Rolle spielen wird.
    Schön wäre es ja, in Verbindung mit Erfolg logischerweise.

  10. #10
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.690
    Zitat Zitat von Chacoral Beitrag anzeigen
    Ich erinnere mich vor einiger Zeit im U23 Faden gefragt zu haben, ob Kebba nicht was für die Profi Mannschaft wäre, da er mit ordentlich Scorern auf sich aufmerksam gemacht hat. Damals wurde mir geantwortet (ich glaube es war Max), dass der „nichts“ für eine Profilaufbahn mitbringt und man ihn besser dort lässt, wo er ist… (sinngemäß)

    Was hat sich geändert? Ich muss dazu sagen, habe ihn nie wirklich spielen gesehen.
    Ich hab nachgeschaut, ich wars nicht. Aber ich habe eine ähnliche Meinung dazu irgendwann später geäußert. Damals ging es noch um die Liga 1, die ich bei ihm auch aktuell nicht sehe. Für die zweite Liga ist er natürlich schon näher dran, aber ich rechne bei ihm eher damit, dass er in Liga 3 sein Zuhause findet.

  11. #11
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.214
    Von den minimalen Eindrücken aus den Testspielen würde ich auch sagen, dass er noch ein bißchen braucht und würde ihn eher nicht im Kader der ersten Mannschaft sehen.
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  12. #12
    Avatar von C+J
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Lüdersdorf
    Beiträge
    5.686
    Im Zimmerduell sehr sympathisch, nordisch zurückhaltend. Mag ich.

  13. #13
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    33.759
    Ist das drollig. Die beiden sind echt klasse. (Abed ist der andere). Das passt alles so wie "Mors auf Eimer".

  14. #14
    Avatar von Frings1991
    Registriert seit
    04.09.2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.074
    Ich find die auch knuffig

  15. #15
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.361
    Zitat Zitat von Frings1991 Beitrag anzeigen
    Ich find die auch knuffig
    +1 Coole Dudes!
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •