Seite 13 von 14 ErsteErste ... 3 121314 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 202

Thema: Kebba Badjie (VfB Oldenburg)

  1. #181
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.505
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Fritz versucht es einfach professionell zu verkaufen. Von nichts kommt keine Suspendierung bis Saisonende.

    Siehe Vorseite: mich hat er nicht überzeugt und ich habe bei seinen Einsätzen für Halle nichts gesehen, was Hoffnung auf mehr macht.
    Da verstehe ich aber auch den Vorgang vorher nicht wirklich, tbh. Kebba galt hier doch eigentlich nie als besonders talentiert, oder? Die Einsätze in der Vorbereitung unter Anfang haben auch sehr deutlich gezeigt, dass da selbst Zweitliganiveau erstmal noch deutlich zu hoch ist.
    Verstehe nur bedingt, wieso er damals überhaupt einen Profivertrag bekommen hat.

  2. #182

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.249
    im Vergleich zu Nankishi, Dinkci und Co mMn der am wenigsten talentierte Spieler

  3. #183
    Avatar von Edeljoker
    Registriert seit
    10.07.2020
    Ort
    Niederlausitz
    Beiträge
    2.224
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Warum stagnierte seine Entwicklung "aufgrund von Disziplinlosigkeiten"?

    Warum ists nur "ein bisschen zu spät kommen"?

    Und warum optimistisch sein, dass er noch was wird?
    Disziplinlosigkeiten führen dazu, dass du weniger eingesetzt wirst... ist doch logisch

  4. #184
    Avatar von Piggy
    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    2.980
    Zitat Zitat von Hallescher FC
    Der Hallesche FC hat vor dem letzten Heimspiel der Saison 2021/22 gegen den SV Wehen-Wiesbaden elf Spieler verabschiedet und sich bei allen mit einem persönlichen Präsent für ihre Leistungen und Einsatzbereitschaft im Trikot des HFC bedankt. Auch die Zuschauer im LEUNA-CHEMIE-STADION verabschiedeten die Spieler mit viel Applaus.

    Michael Eberwein, Marcel Titsch Rivero, Julian Derstroff, Janek Sternberg, Niklas Kastenhofer, Justin Eilers, Sebastian Bösel sowie die ausgeliehenen Spieler Tim Schreiber, Joscha Wosz, Fynn Otto und Kebba Badjie erhielten aus den Händen von Präsident Jens Rauschenbach und Sportdirektor Ralf Minge eine individuelle Collage als Erinnerung an ihre Zeit beim Halleschen FC.

    „Wir wünschen den Jungs alles erdenklich Gute für ihren weiteren sportlichen und privaten Weg und bedanken uns für ihre stets professionelle Einstellung im Trikot des Halleschen FC. Ihr seid jederzeit bei uns in Halle und im LEUNA-CHEMIE-STADION gern gesehene Gäste“, erklärte Ralf Minge.
    https://www.hallescherfc.de/2022/05/...t-elf-spieler/

    Dann kann es wohl nicht so schlimm gewesen sein
    Oink!

  5. #185

    Registriert seit
    24.06.2019
    Beiträge
    1.206
    Wohl beim VfB Oldenburg im Gespräch, hat mit dem dortigen Trainer schon beim vfl Oldenburg zusammen gearbeitet.
    Kann eigentlich auch komplett gehen, netter Junge aber für werder wird es nie reichen.

  6. #186

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.249
    Vertrag bei Werder läuft am 30.06.23 aus. Rechne demnach mit ablösefreiem Abgang zum VfB.

  7. #187
    Avatar von Panatha
    Registriert seit
    10.06.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.668
    Alles andere als Ablösefrei würde mich überraschen. Dafür hat er kaum was gezeigt

  8. #188
    Avatar von Hwel
    Registriert seit
    18.12.2013
    Beiträge
    407
    Aus VfB-Sicht wäre das eine feine Sache und Fossi kennt ihn ja auch schon.

  9. #189
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.967
    Zitat Zitat von Edeljoker Beitrag anzeigen
    Disziplinlosigkeiten führen dazu, dass du weniger eingesetzt wirst... ist doch logisch
    Die kamen laut Berichten, als er eh kaum spielte (vermutlich auch deswegen) und obendrein eben auch nichts gezeigt hat während seiner Einsätze. Wenn da die Entwicklung fehlte, dann schließe ich daraus, dass auch die Einschränkung danach nicht sonderlich groß war. Zumal es sich ja laut Fritz um Verspätungen gehandelt hat. Deswegen kann man trotzdem mittrainieren. Und dort Fortschritte machen. Die waren aber offenbar nicht sonderlich erwähnenswert.

    Die dritte Liga wird sein Zuhause bleiben und das konnte man, da setzte meine Kritik an, auch durchaus während seiner RL-Zeit hier erahnen.

  10. #190
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.333
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Edeljoker Beitrag anzeigen
    Disziplinlosigkeiten führen dazu, dass du weniger eingesetzt wirst... ist doch logisch
    Die kamen laut Berichten, als er eh kaum spielte (vermutlich auch deswegen) und obendrein eben auch nichts gezeigt hat während seiner Einsätze. Wenn da die Entwicklung fehlte, dann schließe ich daraus, dass auch die Einschränkung danach nicht sonderlich groß war. Zumal es sich ja laut Fritz um Verspätungen gehandelt hat. Deswegen kann man trotzdem mittrainieren. Und dort Fortschritte machen. Die waren aber offenbar nicht sonderlich erwähnenswert.

    Die dritte Liga wird sein Zuhause bleiben und das konnte man, da setzte meine Kritik an, auch durchaus während seiner RL-Zeit hier erahnen.
    100%

    Kebba hätte gar nicht nach Halle verliehen werden dürfen. Es passte von Beginn an nicht. Er hat die Anweisungen vom Trainer nicht umsetzen können und das führte dann über kurz oder lang dazu, dass er eine Anwesenheitspflicht zu einem Spiel ignorierte und dann zu spät zum Spielersatztraining kam.

    Kebba ist ein unheimlich ruhiger und lieber Typ, der dort sicher seine Leistung bringen kann, wo er sich gutaufgehoben fühlt. Auch, wenn er in Halle von den Spielern gut aufgenommen wurde - es paßte halt gar nicht.

    Ein Engagement beim VfB Oldenburg, das evtl. ja gerüchteweise im Raum steht, würde ich gut finden. Da Fossi ihn kennt und er noch in Bremer Nähe sein würde.

  11. #191

    Registriert seit
    07.06.2022
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    330
    Es ist wirklich schön, dass @Mulle wieder da ist!

    Ist denn schon was durchgesickert, ob ein Verkauf oder nur eine Leihe im Raum steht?

  12. #192

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.249
    Ich rechne mit einem Verkauf bzw. Vertragsauflösung. Seine Leistungen waren zu schwach und sein Potential sowieso nicht groß genug, um einen Profivertrag zu rechtfertigen.

  13. #193
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.333

  14. #194
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.333
    Es mehren sich die Gerüchte, dass Kebba heute beim VfB Oldenburg vorgestellt wird.

  15. #195

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.249
    wäre eine gute Wahl für ihn

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •