Seite 8 von 31 ErsteErste ... 78918 28 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 462

Thema: Abdenego Nankishi (ausgeliehen an TSV 1860 München)

  1. #106

    Registriert seit
    25.07.2019
    Beiträge
    640
    Muss versuchen ein bisschen früher abzuspielen. Die Grätsche vor der Agu Chance war aber richtig Zucker

  2. #107
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.967
    Ist halt einfach das typische Kopf durch die Wand, wofür ihm auf dem Niveau noch die Erfahrungswerte und die Qualität fehlt. Schön war nach dem Ballverlust, dass es sich den Ball wieder ergrätscht hat und dass er wenigstens einmal den passenden Abspielzeitpunkt hatte.

  3. #108
    Avatar von NieThePiet
    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    16.042
    Ich finde das Niveau aktuell noch deutlich zu hoch für ihn.

    Das ist quasi jedes mal das gleiche Festrennen, für die Verteidiger sehr leicht zu verteidigen. Wenn er es mal versucht, ist das in Ordnung. Aber bei ihm passiert es quasi jedes mal.

  4. #109
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.638
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Ist halt einfach das typische Kopf durch die Wand, wofür ihm auf dem Niveau noch die Erfahrungswerte und die Qualität fehlt. Schön war nach dem Ballverlust, dass es sich den Ball wieder ergrätscht hat und dass er wenigstens einmal den passenden Abspielzeitpunkt hatte.
    Ich hab so das Gefühl, Abed dribbelt halt einfach nur um gedribbelt zu haben, er hat keine Ahnung, was die Folgeaktion eigentlich sein soll. Will er flanken, will er abschließen? Keine Ahnung, also nochmal auf den Ball treten und ins nächste Dribbling gehen, vielleicht schreit ihn dann ein Mitspieler an.
    Carlos Soler :love:

  5. #110
    Avatar von Forsten Trinks
    Registriert seit
    01.02.2011
    Beiträge
    3.362
    Putting the "Ego" in Abdenego. Aber ich werfe es ihm nicht vor, es ist seine Spielweise und der Einsatz stimmte. Dass die 2. Liga zu hoch für ihn ist, dass er dann trotzdem in die Pflicht genommen wird, zu liefern - das ist 'ne Gemengelage, die in dieser unglücklichen Kombination allein durch den Status des Kaders bedingt ist. Der wird schon noch werden.

  6. #111
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.967
    Das Gefühl trügt auch nicht. Gab in der U23 auch immer wieder Szenen, wo er durch zwei Mann durchgeht, aber sich dann quasi neu ausrichtet und dadurch den Bewegungsblauf abstoppt anstatt sich mit dem Momentum und der Geschwindigkeit bereits für die linke oder rechte Seite zu entscheiden und auch da dann schon im Kopf zu haben, was er machen will, wenn er an dem Gegenspieler vorbei ist. Brauchts gezieltes Training und Erfahrungswerte.

  7. #112
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.270
    Guter Einsatz, dürfte sehr wertvoll für ihn sein diese Erfahrungen gerade mitzunehmen.

    Jetzt muss er daraus lernen.
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  8. #113
    Avatar von diamondstar
    Registriert seit
    25.06.2014
    Beiträge
    3.733
    Für so einen jungen Spieler ist es auch einfach sehr undankbar, gegen einen mauernden Gegner zu dribbeln. Dazu muss man schon einfach sehr gut sein. Der muss mal rein, wenn Werder führt.
    Ole's at the wheel

  9. #114
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.952
    Zu viel mit dem Kopf durch die Wand wollen. Egal, weitermachen.
    Ich glaube nur an Glück
    Du hast es oder nicht

  10. #115

    Registriert seit
    03.02.2014
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5.830
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Das Gefühl trügt auch nicht. Gab in der U23 auch immer wieder Szenen, wo er durch zwei Mann durchgeht, aber sich dann quasi neu ausrichtet und dadurch den Bewegungsblauf abstoppt anstatt sich mit dem Momentum und der Geschwindigkeit bereits für die linke oder rechte Seite zu entscheiden und auch da dann schon im Kopf zu haben, was er machen will, wenn er an dem Gegenspieler vorbei ist. Brauchts gezieltes Training und Erfahrungswerte.
    Reife und Erfahrung werden da hoffentlich positiv zu beitragen. Freut mich für den Jungen, dass er Spielzeit bekommt.

    Anderseits, als er quasi 2x zur Grundlinie durch war, da fehlen dann halt einfach auch mal Leute in der Mitte die entgegen kommen um ne scharfe Hereingabe o.ä. zu verwerten.

  11. #116
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.505
    Also die Anlagen im Dribbling sind wirklich verdammt schick, aber ansonsten stimme ich hier Forsten, FG, Max & Co. zu: da fehlts komplett an Gespür für die Anschlussaktion. Sollte eigentlich auf dem Niveau noch nicht spielen müssen, aber vielleicht hilfts ja, um schneller die nötigen Entwicklungsschritte zu nehmen.
    Vom Entwicklungsstand her sollte er aber normalerweise noch U23 spielen und da lernen, ein sinnvolles Spiel zu entwickeln.

  12. #117
    Avatar von dkone
    Registriert seit
    11.08.2010
    Ort
    Auf der Bahn
    Beiträge
    1.652
    Ich fand ihn in der Vorbereitung extrem stark, und gebe zu ihn schon weiter gesehen zu haben. In den letzten beiden Spielen war aber deutlich zu sehen, was und das er noch viel zu lernen hat. Die Anlagen sind dennoch richtig gut.
    *Ich bin viel ruhiger als Du*

  13. #118

    Registriert seit
    26.01.2019
    Beiträge
    544
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Das Gefühl trügt auch nicht. Gab in der U23 auch immer wieder Szenen, wo er durch zwei Mann durchgeht, aber sich dann quasi neu ausrichtet und dadurch den Bewegungsblauf abstoppt anstatt sich mit dem Momentum und der Geschwindigkeit bereits für die linke oder rechte Seite zu entscheiden und auch da dann schon im Kopf zu haben, was er machen will, wenn er an dem Gegenspieler vorbei ist. Brauchts gezieltes Training und Erfahrungswerte.
    Für mich und das bitte nicht falsch verstehen, ist dies eine wunderbare Umschreibung für einen Straßenfussballer. Dein letzter Satz ist dahingehend auch der wichtigste.

  14. #119
    Avatar von Dinge
    Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    1.552
    Abed ist für mich unser grösstes Talent (Straf mich gerne Lügen, Eren!) Aber im Moment macht er noch zu viele Angriffe kaputt, indem er mit fast jedem seiner Ballkontakte DIE entscheidende Aktion bringen will. Etwas mehr Spielzeit, so ab der 65., 70. , könnte ihm gut tun, erst mal reinfinden und auch mal drei, vier ganz schlichte Pässe spielen. Und dann in den richtigen Momenten den Turbo starten. - Als Trainer würd den mal zusammen mit Bittencourt und Schmid in eine Sonderttainingsgruppe "Grundlagen der Entscheidungsfindung auf dem Fussballplatz" stecken.
    Geändert von Dinge (21.08.2021 um 22:07 Uhr)

  15. #120
    Avatar von W-ampir
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    5.803
    Wieso spielt er jetzt eigentlich jetzt links außen, in der Vorbereitung war er doch quasi nur rechts unterwegs oder täusche ich mich jetzt?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •