Seite 4 von 31 ErsteErste ... 34514 24 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 462

Thema: Abdenego Nankishi (ausgeliehen an TSV 1860 München)

  1. #46
    Avatar von Menelri der II.
    Registriert seit
    27.06.2020
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    4.907
    Da waren schon einige sehr interessante Szenen dabei, die auf jeden Fall Fantasie anregen. Aber man merkt, dass da noch Körper und Erfahrung auf Erwachsenenniveau fehlen, aber auch völlig normal und wird kommen. Backup für die letzten Minuten könnte schon funktionieren. Liga 2 kann da evtl. tatsächlich erstmal mehr bringen als Regio. Sofern in ersterer paar Minuten rausspringen. Vlt. ja auch ne Kombi aus beidem.

  2. #47
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.315

    Es wird auch kein entweder oder geben. Abed hat kein Profivertrag. Er gehört weiter zur Gruppe der Toptalente.

  3. #48
    Avatar von aries
    Registriert seit
    27.02.2016
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    4.032
    Dann mal schnell zum Profi befördern. Der Junge ist frische 19 Jahre alt und bringt schon einiges mit.
    Wenn man nichts erwartet, kann man nicht enttäuscht werden.

  4. #49
    Avatar von Lurchi
    Registriert seit
    08.08.2008
    Beiträge
    3.078
    Trägt ab sofort fix die Nummer 17, auch bei den Profis.

  5. #50
    Avatar von aries
    Registriert seit
    27.02.2016
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    4.032
    Zitat Zitat von Lurchi Beitrag anzeigen
    Trägt ab sofort fix die Nummer 17, auch bei den Profis.
    Wenn man nichts erwartet, kann man nicht enttäuscht werden.

  6. #51
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.315
    Dass die Talente die gleichen Nummen tragen ist üblich.

  7. #52
    Avatar von cenoxx
    Registriert seit
    19.09.2012
    Beiträge
    1.647
    Schade, dass er angeschlagen war die letzten Spiele. Besonders gegen das stärkere Feyenoord hätte ich ihn gerne noch mal gesehen. Mal gucken, ob er bis nächste Woche wieder fit wird. Dann könnte ich mir vorstellen, dass er vor allem als Joker eine Option sein könnte, besonders aufgrund unserer Situation auf den Flügeln und durch die Sperre von Eren. Das Tempo wie er es hat haben wir so aktuell leider noch gar nicht bei uns in der Offensive, grade von der Bank könnte das eventuell schon Spaß machen und eine Waffe sein

    Wieso laufen eigentlich gefühlt alle Verträge unserer interessanten Nachwuchsspieler nächsten Sommer aus

  8. #53
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.958
    Mich hat er in den Testspielen wenig überzeugt. Da kam kein Sprung aus dem Nichts, der braucht noch ne Menge Zeit, um Balance zu finden und die restliche Teilnahme am Spiel positiver zu gestalten. Offensiv ist da zu sehr einfach Kopf durch die Wand, was in der Regionalliga ab und zu klappt, in der Vorbereitung so gut wie gar nicht und im Spielbetrieb der zweiten Liga dann eben gar nicht mehr. Er braucht Erfahrung, Spielpraxis.

  9. #54
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.496
    Sehe ich ähnlich. Cooler Spielertyp, aber da fehlt noch ne Menge. Auch deshalb brauchen wir imo dringend noch nen Flügelspieler, der nach Möglichkeit beide Seiten bespielen kann.

  10. #55

    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    6.957
    Spannend, wie es mit ihm weitergeht. Wenn er die Chance auf Einwechslungen hat, wird er sicher bei den Profis landen. Ansonsten ist er auch ein Kandidat für eine Leihe.
    Die ignore Liste macht das Worum lesbarer. Nutzt sie. Zitiert keine Trolle und macht damit deren Beiträge lesbar.

  11. #56
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.315
    Ich glaube Estadox hatte es auch schon mal erwähnt. Ich rechne eher damit, dass er in der U23 noch öfter zum Einsatz kommen wird.

  12. #57
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.958
    Ja, bei ihm macht aus meiner Sicht U23 deutlich mehr Sinn als eine Leihe.

  13. #58
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.315
    Da die auch jetzt eher offensiv über die Aussen gehen, wäre er da auch weiter gut aufgehoben mit Oscar und Jascha auch. Letzterer spielte auch jetzt öfter RA als in der Abwehr.

  14. #59

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Sehe ich ähnlich. Cooler Spielertyp, aber da fehlt noch ne Menge. Auch deshalb brauchen wir imo dringend noch nen Flügelspieler, der nach Möglichkeit beide Seiten bespielen kann.
    Ja, aber soll ja auch kommen.

    6er, RV und ein offensiver Flügel sind mMn mega wichtig. Ansonsten muss nur was passieren, wenn wir mehr als die kolportierten Abgänge (Maxi, Friedl, Toprak oder Milos, Jojo, Ludde) haben. Stürmer müsste kommen wenn Sargent geht

  15. #60
    Avatar von MasterB90
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.531
    Weiß man eigentlich was er hat und wie lange er fehlt? Bei ihm spricht Werder nicht von muskulären Problemen sondern von Muskelverletzung. Hört sich schon eher nach einem Riss an.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •