Direkt wieder mit dem Tor zum 2:1 direkt nach seiner Einwechslung!
Hier ist der Spielbericht:
https://www.youtube.com/watch?v=_1X6-ZIZMvs
Geil das freut mich ja richtig! So kommt er als Leihspieler weiter zur Einsatzzeit!!! Weil er Heracles Punkte bescheren kann… tut ihm sicher gut!
Mal wieder? Er hat zuletzt doch gespielt und auch getroffen. Vielleicht angeschlagen oder verletzt?
Liberté, Égalité, Fuckafdé
Wu-Tang is for the children!
Davon dürfte man ausgehen. Er hatte vor den beiden letzten Spielen auch mit Verletzung zu kämpfen. Hier auch ja immer mal wieder.
E: Abed war vor dem Spiel fraglich. Von daher dürfte eine Verletzung der Grund sein.
Geändert von Mulle (07.10.2022 um 20:22 Uhr)
Auch in den Niederlanden wurde im Pokal gespielt. Heracles gewann im Elfmeterschießen bei Roda Kerkrade. Nankishi ist immer noch verletzt und stand entsprechend nicht im Kader.
Geändert von Piggy (19.10.2022 um 12:20 Uhr)
Das ist wirklich schade. Ich seh in ihm weiterhin, im Gegensatz zu z.B. Kebba, ein großes Potenzial für eine erfolgreiche Profikarriere. Die fussballerischen Veranlagungen dafür hat er. Seine Anlagen im Tempodribbling sind schon herausragend. Er braucht halt so viel Spielpraxis wie möglich, um Entscheidungsverhalten auf dem Platz gegen körperlich robuste Profis zu lernen. Ich hoffe, dass sein Körper ihm dabei nicht im Weg stehen wird. Er hatte in den letzten zwei Jahren schon Probleme. Hoffentlich wird er schnell wieder fit und kann in den Niederlanden weiter gut performen.
Steht heute beim Ligaspiel gegen den FC Eindhoven wieder im Kader und sitzt auf der Bank nach Verletzung![]()