Die Bundesliga ist an diesem Spieltag auch bei 3,7 Toren und in der Gesamtsaison auch bei 3,6. So viel Defensive findet man hier diese Saison auch nicht.
Aber ja, die Eredivisie ist da nochmals eine andere Nummer.
Die Bundesliga ist an diesem Spieltag auch bei 3,7 Toren und in der Gesamtsaison auch bei 3,6. So viel Defensive findet man hier diese Saison auch nicht.
Aber ja, die Eredivisie ist da nochmals eine andere Nummer.
Abed war übrigens gestern auch dabei beim 2:2 gegen Backhaus und Volendam, er wurde in der 72. Minute eingewechselt![]()
Gegen die Go Ahead Eagles erneut erstmal auf der Bank.
Oink!
Morgen trifft Heracles in einem Testspiel im Parkstadion auf den FC Schalke 04, vielleicht gibt's ja mal wieder ein paar Minuten für Abed.
Oink!
Ich glaube kaum, dass er nochmal in Bremen spielt. Es zeichnet sich ab, dass es dafür nicht reicht. Wäre auch völlig ok, wenn mit Dinkci und Mio 2 Leihspieler unseren Kader verstärken. Nankiski könnte in Holland bleiben oder zweite bis dritte Liga in D.
Ich glaube ja immer noch, dass ein Erstligaspieler in ihm steckt. WENN er mal dauerhaft verletzungsfrei bleibt. Verstehe gar nicht, dass er zurzeit so wenige Einsatzminuten bekommt, er hat doch gute Leistungen gebracht, wenn er reinkam, auch immer wieder gescored. Hat jemand nähere Infos, wie das kommt? Hat er einen überragenden Konkurrenten vor sich, oder was ist los?
Joa, mit Emil Hansson steht vor ihm DER Star der Mannschaft...bester Torschütze und Vorlagengeber des Teams.
Werder = Wir = Team = Mehr!
Bitte was? Ich sehe es wie Schuti, der wird hier keine Rolle spielen. Viel Glaskugel klar, aber er hat in den letzten 3 Spielzeiten (auch wg den Verletzungen) zu wenig gezeigt.
Gegen Twente heute in der Halbzeit eingewechselt und den 2:2 Ausgleich vorbereitet!
Heute beim Stand von 0:2 gegen Twente zur Halbzeit eingwechselt und in der 88. den 2:2-Endstand vorbereitet
EDIT: Bummi![]()
Oink!