Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 28

Thema: Kevin Behrens (VfL Wolfsburg)

  1. #1

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    2.771

    Kevin Behrens (VfL Wolfsburg)

    Erstaunlich, ich konnte keinen Faden zu ihm finden. Ein echter Bremer aus der Neustadt.

    2008 bis 2011 bei Werder, wurde bei uns in seiner ersten Herrensaison (2010/11) lediglich in der 3. Mannschaft eingesetzt ...

    Spielt mit Union in dieser Saison europäisch und ist mit seinen heutigen drei Toren gegen Mainz Führender sowohl in der Scorer- wie auch Torschützenliste!
    Geändert von Unentschieden (20.08.2023 um 17:39 Uhr)

  2. #2
    Avatar von Arno7
    Registriert seit
    26.07.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    882
    Union Berlin ist, wenn Kevin Behrens einer der besten Stürmer dieses Landes ist

    Wahnsinns-Entwicklung
    And I would walk 500 miles

  3. #3
    Avatar von Gebre-Selassie-Fan
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Gegen Dauergesänge der Ultras!!
    Beiträge
    3.044
    Der war für Werder einfach zu schlecht, genauso wie Paquarada, Brandt, Bellarabi, ...

  4. #4
    Avatar von StefanWerner
    Registriert seit
    05.06.2022
    Ort
    Am Rhein
    Beiträge
    1.211
    Wir haben halt andere Ansprüche und geben z.B. lieber 7 Mio. für einen Bittencourt aus.

  5. #5
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.286
    Cool. Da wird ein Thread eröffnet und es dauert nur zwei Posts bis die abgelatschte "Werder ist so doof..." Nummer abgespielt wird.
    ¯\_(ツ)_/¯

  6. #6
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.455
    Gibt leider User, die jede Möglichkeit nutzen wollen, um Werder einen zuzupulen.
    Wie die Situation damals um Kevin Behrens generell war, interessiert da wenig. Hauptsache Werder ist Schuld. In dem Zusammenhang ist es auch natürlich schwer sich einfach nur für den Werdegang des Spielers zu freuen.

  7. #7
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    36.000
    Ich kann die Kritik schon nachvollziehen. Gerade, wenn man Leart Paqarada nennt. Wie konnte man nicht verhindern, dass der kleine Leart nicht seinen Eltern beim Umzug folgt? Der war neun Jahre alt, als er Werder den Rücken kehrte. Dem hätte man easy nen Job als Türsteher, Krabbenpuler oder Blutdiamantenschleifer besorgen können. Und dann noch knapp 20 Jahre als Kaderspieler durchziehen, bis er eben jetzt mit fast 29 endlich Bundesliga-ready ist.

  8. #8
    Avatar von Durschten Frings
    Registriert seit
    28.04.2023
    Beiträge
    62
    Tja, Ole Werner kann halt keine Talente entwickeln... /s

    Respekt an den Kevin! Ich hoffe für ihn, es geht erfolgreich weiter. Gegen uns darf er natürlich trotzdem gern jede Chance versieben.
    Geändert von Durschten Frings (20.08.2023 um 20:53 Uhr)

  9. #9
    Avatar von Gebre-Selassie-Fan
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Gegen Dauergesänge der Ultras!!
    Beiträge
    3.044
    Und Günther Netzter und Schewtschenko hätten wir auch haben können. Mann ey.

    Ironie ist auch schwierig.

  10. #10
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    36.000
    Zitat Zitat von Gebre-Selassie-Fan Beitrag anzeigen
    Mann ey.
    Sadio Mann ey zum Glück nicht.

  11. #11
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.286
    Ich freue mich für Behrens.
    Habe ihn aber auch in meiner Kickbase Mannschaft
    ¯\_(ツ)_/¯

  12. #12
    Avatar von Hirschi
    Registriert seit
    10.06.2011
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    766
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Gibt leider User, die jede Möglichkeit nutzen wollen, um Werder einen zuzupulen.
    Wie die Situation damals um Kevin Behrens generell war, interessiert da wenig. Hauptsache Werder ist Schuld. In dem Zusammenhang ist es auch natürlich schwer sich einfach nur für den Werdegang des Spielers zu freuen.
    Mich würde das schon interessieren. Kannst du hierzu etwas sagen?
    Laut TM ist er ja mit 20 aus Werder III zu Willhelmshaven und damit auf dem Papier erstmal nicht in der Nähe des Profi Kaders. Der Rest liest sich wie ein hartes Hocharbeiten - hat auf dem Papier ein bisschen was von Grosso Vibes.

    Ich bin da aber grundsätzlich bei dir: man sollte bei Spielern, die evtl. erst später einen großen Entwicklungsschub genießen, nicht gleich Verein oder dem Spieler selbst die Schuld geben. Sind ja immer viele Faktoren die eine Rolle für die Entwicklung spielen.
    Hinter jedem lustigen Mann steht eine Frau die mit den Augen rollt.

  13. #13

    Registriert seit
    27.06.2018
    Beiträge
    1.236
    Es wird immer wieder Spieler geben die dann doch noch den Durchbruch schaffen, oder halt nicht.

    Man hätte Behrens ja nun nicht 11 Jahre im Verein halten können in der Hoffnung das er dann doch noch seinen Durchbruch schafft. Wenn man so arbeitet dann hätten wir jetzt 100 Spieler in der Mannschaft.

    Die Frage sollte eher sein, kann Werder von Union lernen, einen Spieler wie Behrens ablösefrei aus der zweiten zu bekommen der dann auch funktioniert.

  14. #14
    Avatar von FTeichert
    Registriert seit
    07.09.2015
    Ort
    Köln
    Beiträge
    672
    Aber genau dieses "ablösefrei aus der zweiten Liga" haben wir doch gerade mit Kownacki geschafft?

  15. #15
    Avatar von Schorsch007
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.772
    Zitat Zitat von FTeichert Beitrag anzeigen
    Aber genau dieses "ablösefrei aus der zweiten Liga" haben wir doch gerade mit Kownacki geschafft?
    Der letzte Halbsatz von MG muss noch eingehender überprüft werden.
    Belanglosigkeiten können eine ernste Sache sein. Man muss sich aufgrund derer aber nicht unbedingt ernsthaft in die Köppe kriegen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •