Seite 24 von 44 ErsteErste ... 4 14 23242534 ... LetzteLetzte
Ergebnis 346 bis 360 von 659

Thema: Yannik Engelhardt (Fortuna Düsseldorf)

  1. #346

    Registriert seit
    03.02.2014
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5.820
    Zitat Zitat von Patrizio grün-weiß Beitrag anzeigen
    Röhl und Keitel (der sowieso) scheinen erstmal deutlich vor Engelhardt zu stehen... zumindest war Röhl gestern ebenfalls im Bundesligakader...
    Keitel ist eh schon länger in der 1. unterwegs, Röhl spielt deutlich offensiver und hat nen ordentliches Maß.

    Hier gilts erstmal weiter Spielpraxis in der 3. Liga zu sammeln in einer Mannschaft die auch kicken kann/will/soll.

  2. #347
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    33.743
    Yannik spielt gleich gegen Bayreuth von Beginn an. Mal sehen, wie er sich heute macht.

  3. #348

    Registriert seit
    03.01.2023
    Beiträge
    29
    Und, wie hat er sich gemacht?

  4. #349
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    33.743
    Ich muss gestehen, ich hab nicht immer hingeschaut. Sein Name fiel allerdings nicht so oft, daher gehe ich von einer soliden normalen Leistung von ihm aus

  5. #350

  6. #351
    Avatar von Taktik_Hero
    Registriert seit
    07.08.2019
    Beiträge
    5.767
    Beobachtet wer die Spiele von Freiburg öfters mal? Wie macht er sich den dort so? Wie ist seine Entwicklung im Vergleich zu Gruev?
    „Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt.“

  7. #352
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    33.743
    Jo, ich

    Ich finde Yannik einfach nur toll. Sehe ihn einfach gerne spielen. Erstmal muss man aber auch sagen, dass die U23 von Freiburg einen sehr schönen Fußball spielt und sich nicht ohne Grund auf Platz 2 in Liga 3 befindet.

    Yannik ist mit dem Ball sehr geschickt, hat eine sehr gute Übersicht und ist in der Vorwärtsbewegung ebenfalls gut. Ich habs ja nicht mit den Statistiken (das können andere eher bewerten), sondern kann nur das bewerten was ich sehe.
    Natürlich ist es 3. Liga und die Gegner auch teils halt sehr schwach. Aber er ist zweifelsfrei eines unser starken Talente, die meist unter dem Radar fahren.
    Zudem ein sehr ruhiger und angenehmer Typ.

    Zu Ilia kann ich ehrlich gesagt wenig sagen, da ich wohl schon mehr Freiburg U23 Spiele in dieser Saison gesehen habe als die Spiele unserer Profis

    Von den Kicker-Noten her ist er der beste MF Mann bei der Freiburger U23.


    Ich schaue übrigens gerade das Spiel der Freiburger bei Viktoria Köln. Yannik wieder mit einem guten Spiel
    Geändert von Mulle (27.02.2023 um 21:22 Uhr)

  8. #353
    Avatar von Piggy
    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    2.961
    Danke für deine regelmäßigen Updates und Eindrücke, Mulle
    Oink!

  9. #354
    Avatar von Taktik_Hero
    Registriert seit
    07.08.2019
    Beiträge
    5.767
    Danke Mulle, du bist gerade bei den jungen näher dran als viele andere. Wie schätzt du ihn ein, ist Werder für ihn außen vor, wenn Freiburg ihn im Sommer verpflichten würde? Hätte er überhaupt schon die Qualität in den Profi Kader bei uns zu rutschen und auch eine Rolle zu spielen?
    „Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt.“

  10. #355
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    33.743
    Ich habe zu ihm nicht allzu viel Kontakt. Aber ich weiß, er fühlt sich in Freiburg schon pudelwohl. Kommt wohl drauf an, wo Streich ihn sehen dürfte im Team.

    Auf der 6er Position ist Freiburg schon vor ihm gut besetzt im Stamm mit Maxi (Vertrag bis 2025) und Chico Höfler, der gerade erst nochmal verlängert hat. Dahinter eine eigenes großes Talent mit Yannik Keitel. (Vertrag bis 2024).

    Auf der 8er haben sie mit Röhl und Wagner (auch ein eigener Nachwuchs) zwei noch jüngere Spieler als Yannik.

    Bei uns würde ich ihm eine Chance einräumen, falls Ilia den Verein verlassen würde, aber der hat gerade verlängert.

    Ich persönlich gehe davon aus, dass er in Freiburg bleibt, wenn die ihn übernehmen wollen. Freiburg wird nächste Saison wieder international spielen. Ich denke auch, dass er sich für den SFC entscheiden würde, auch wenn er ein Bremer Junge ist.
    Zudem denke ich, dass es vielleicht auch eine Rolle spielt, ob Yannik Keitel seinen Vertrag im Sommer in Freiburg verlängert. Der SCF wäre zu leichtsinnig den Vertrag von ihm auslaufen zu lassen.

    Dazu noch... Streich setzt mehr auf die Jugend/Talente in Freiburg als Werner derzeit bei Werder. Das wird Yannik auch schon mitbekommen haben.

  11. #356

    Registriert seit
    24.05.2014
    Beiträge
    586
    Ein wirklich kompletter Fußballer. Liest das Spiel auch gut; pendelt bei Ballbesitz zwischen letzter Linie und 8. Die langen Bälle sind eine Augenweide.

    Wäre sehr schade, wenn er nicht zurückkehrt.

  12. #357
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    33.743
    Gerade mit dem 1:0 gegen den BVB II

  13. #358

    Registriert seit
    03.01.2023
    Beiträge
    29
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Gerade mit dem 1:0 gegen den BVB II

  14. #359
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    33.743
    1:0 gewonnen und das auch verdient. Hätten auch höher gewinnen können. Klasse Teamleistung, mal wieder der Zwoten vom SCF.

  15. #360
    Avatar von Piggy
    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    2.961
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Gerade mit dem 1:0 gegen den BVB II
    Hier das Tor
    Oink!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •