Seite 20 von 44 ErsteErste ... 10 19202130 40 ... LetzteLetzte
Ergebnis 286 bis 300 von 659

Thema: Yannik Engelhardt (Fortuna Düsseldorf)

  1. #286

    Registriert seit
    29.10.2017
    Ort
    Francfort
    Beiträge
    685
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    @Virtussempervincit

    Worauf willst du genau hinaus? Er fühlt sich da wohl, spielt weiterhin dritte Liga. Warum sollte man jetzt versuchen ihn noch an einen 2.Ligisten zu verleihen?

    Hier würde er jedenfalls nicht spielen, falls du das evtl. im Sinne hast.
    Dachte, dass er es beispielsweise bei einem schlechteren 2.Liga-Team schon in den Stamm schaffen würde.

  2. #287
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    33.743
    Zitat Zitat von Virtussempervincit Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    @Virtussempervincit

    Worauf willst du genau hinaus? Er fühlt sich da wohl, spielt weiterhin dritte Liga. Warum sollte man jetzt versuchen ihn noch an einen 2.Ligisten zu verleihen?

    Hier würde er jedenfalls nicht spielen, falls du das evtl. im Sinne hast.
    Dachte, dass er es beispielsweise bei einem schlechteren 2.Liga-Team schon in den Stamm schaffen würde.
    Würde er vielleicht, aber wenn er und Freiburg gerne die Leihe um 1 Jahr verlängern wollten (wovon ich in diesem Fall ausgehe), warum nicht? Er hat dort doch Erfolg und wird gefördert.

  3. #288
    Avatar von Panatha
    Registriert seit
    10.06.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.644
    Solange wir was davon haben und man ihn nicht verscherbelt

  4. #289

    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    6.856
    Zitat Zitat von Panatha Beitrag anzeigen
    Solange wir was davon haben und man ihn nicht verscherbelt
    Wenn wir ihm ähnlich wie Nawrocki verscherbeln, haben wir schon was davon. Wir bekommen Geld von dem gleichen Verein, der den Spieler überhaupt erst so wertvoll macht.

  5. #290

    Registriert seit
    29.10.2017
    Ort
    Francfort
    Beiträge
    685
    Fand meine Frage jetzt nicht unberechtigt. Wünsche mir ja auch, wie ihr, dass er irgendwann für uns spielt und hoffe, dass die dafür notwendigen Maßnahmen getroffen werden (worden sind).

  6. #291
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    33.743
    Zitat Zitat von Virtussempervincit Beitrag anzeigen
    Fand meine Frage jetzt nicht unberechtigt. Wünsche mir ja auch, wie ihr, dass er irgendwann für uns spielt und hoffe, dass die dafür notwendigen Maßnahmen getroffen werden (worden sind).
    Da nimm mich mal raus. Bei Yannik hatte ich eh wenig Hoffnung, das war bei Maik anders. Mir ist es vordergründig bei den Nachwuchskickern eh wichtig, dass sie sich entwickeln und zufrieden sind. Das muss nicht unbedingt immer hier sein.

  7. #292

    Registriert seit
    30.10.2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.992
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von AdiQuintero Beitrag anzeigen
    Sorry wenn ich falsch liegen sollte, aber Freiburg 2 ist meines Erachtens nicht abgestiegen und spielt weiterhin in Liga 3. Dort hat Yannick schon ne gute Saison gespielt! Denke er isr da unangefochten Gesetzt und hofft aufgrund der mehrfach Belastung auf Profi Einsätze! Er hat dort meines Erachtens schon mittrainiert
    Freiburgs U23 spielt weiter 3. Liga. Die sind im Mittelfeld gelandet und Yannik war auch dort bis zu seiner Verletzung im Stamm.

    Also
    Ja meinte ich ja auch! Denke der Wechsel bzw. Das weitere Jahr macht für alle beteiligten Sinn

  8. #293

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.101
    an Mulle und AdiQuintero

    Ich kann aber auch die Gedanken von Virtus nachvollziehen.

  9. #294
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.425
    Dito. Aber: Engelhardt war ja letzte Saison schon mal bei den Profis im Kader und der SCF spielt kommende Saison international. Wer weiß, bei guter Entwicklung könnte er da vielleicht neben tragender Rolle in der dritten Liga auch mal bei den Profis reinrotieren. Wäre ne schöne Sache für ihn.

  10. #295
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    33.743
    Damit rechne ich auch.

  11. #296
    Avatar von Taktik_Hero
    Registriert seit
    07.08.2019
    Beiträge
    5.768
    Wann is er den wieder fit?
    „Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt.“

  12. #297
    Avatar von Kiel24114
    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.548
    Sehr schade auf jeden Fall der Zeitpunkt der Verletzung. Laut Medien sucht Freiburg auf gerade der Position noch eine Verstärkung bzw eine Ergänzung und hat dabei wohl ein Auge auf Röhl von Ingolstadt geworfen. Eventuell wäre die Chance ganz gut gewesen, wenn Engelhardt nicht verletzt gewesen wäre, dass er sich ja in der Vorbereitung hätte reinspielen können.

  13. #298
    Avatar von Piggy
    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    2.961
    Weiß jemand, wann Yannik etwa wieder fit sein könnte?
    Oink!

  14. #299
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    33.743
    Ich versuch mal was herauszufinden.

  15. #300
    Avatar von Piggy
    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    2.961
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Ich versuch mal was herauszufinden.
    Danke, Frau Kolumna
    Oink!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •