Seite 27 von 44 ErsteErste ... 7 17 26272837 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 405 von 659

Thema: Yannik Engelhardt (Fortuna Düsseldorf)

  1. #391
    Avatar von Kurpälzer
    Registriert seit
    03.08.2019
    Ort
    da, wo so´n kaputtes Schloß steht
    Beiträge
    5.175
    Lebt sich ja auch gut dort, er spielt regelmäßig, hat wahrscheinlich ein Perspektive im Bundesliga-Kader. Ob jetzt in Freiburgs U23 oder im Bundesliga-Kader - beide Perspektiven sind besser, als die bei Werder. YE hat da alles richtig gemacht.
    Why so serious?

  2. #392

    Registriert seit
    28.09.2018
    Beiträge
    1.418
    Sicher, er selbst hat ganz offenbar den richtigen Weg gewählt und das ist schön. Ich an seiner Stelle würde auch in Freiburg bleiben wollen. Aus Sicht von Werder ist es nicht nachvollziehbar. Erst recht nicht, wenn es um Positionen geht, die offenkundig unzureichend besetzt sind und das auch perspektivisch. Es widerspricht zukunftsorientiertem Handeln voll und ganz, nicht zuletzt auch den selbst formulierten Zielsetzungen (mehr Talente in die Bundesliga führen und auf junge Spieler setzen).

  3. #393
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.315
    Mit Verlaub. Erzähl uns doch mal was Neues

  4. #394

    Registriert seit
    24.05.2014
    Beiträge
    593
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Als alleiniger DM oder als Part einer Doppelsechs?
    Ich habe das Spiel gegen BVB II neulich gesehen; Freiburg II spielt ein sehr fluides System, in dem die Spieler in Ballbesitz viel rotieren. Yannik hat eine unheimliche Bandbreite in seinem Spiel, das er sehr gut liest. Er ist der zentrale Motor und Organisator des Spiels. Im Spielaufbau lässt er sich in die letzte Reihe fallen, spielt teils wirklich starke lange Bälle. Geht aber auch mit vor bis in die 8er-Position, wenn es sich in der Abstimmung mit den anderen ergibt.

    Ich weiß nicht, ob es für einen CL-Kader wie Freiburg nächste Saison gleich reicht. Vielleicht haben die das Dilemma, das Werder in den 00er-Jahren ein Stück weit hatte. Dann macht es für ihn Sinn zurückzukommen. Bei Werder müsste er mMn zumindest einen Kadenplatz bekommen. Aber da Werner in Sachen junge Leute ja gerade sehr nach Schaaf und Rehhagel geht, zweifle ich, dass er zurückkommt ...

  5. #395

    Registriert seit
    29.10.2017
    Ort
    Francfort
    Beiträge
    687
    Auch gestern in der Zusammenfassung sehr auffällig

  6. #396
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.542
    Freiburg 2 führt wieder. Bin gespannt, ob er bei Werder eine Option sein wird. Gruev hat mich gestern mal wieder wenig beeindruckt.
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  7. #397
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.635
    Ich denke leider, dass er in Freiburg bleiben wird.
    Carlos Soler :love:

  8. #398
    Avatar von Andy7
    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    3.011
    Gelb-rote Karte (82.Minute gelb, 86.Minute gelb-rot)

  9. #399
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.259
    Zweimal durch übertriebene Schauspielerei aufgefallen und die gelb-rote war auch etwas dämlich. Allerdings achte ich sehr wenig auf die Gegner, wenn ich nicht zufällig den Namen hinten drauf gelesen hätte in den zwei Szenen, wo er mich aufgeregt hat.
    +++ No surprising news +++

  10. #400

  11. #401
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.315
    Nach seiner Gelb-Roten hat Yannik heute bei der 0:2 beim RWE durchgespielt.

  12. #402
    Avatar von kikone
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    1.515
    War im Stadion. Fußball war in der zweiten Halbzeit nicht mehr möglich. Was mir aber aufgefallen ist: Gute Ausstrahlung, Selbstsicherheit und Robustheit. Wurde von seinen Mitspielern gesucht. In Hälfte 2 wurde er auf die zentrale Position in einer Dreierkette zurückgezogen, so kam es mir zumindest vor. Schöner Schuss aus der 2. Reihe.

  13. #403
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.315
    2:1 in der Nachspielzeit in Mannheim verloren.
    Bis zur 85. Minute hat Freiburg II noch geführt.

    Yannik hat durchgespielt. Hab das Spiel nur nebenbei laufen gehabt, daher kann ich nichts über seine Leistung sagen.

  14. #404

    Registriert seit
    07.04.2023
    Beiträge
    1.017
    Ich finde die Berichte und Information zum ihm richtig spannend.
    Das weckt bei mir soviel Phantasie, dass ich für einen Kaderplatz in der nächsten Saison bei uns bin.
    Haben wir das eigentlich alleine in der Hand oder gibt es hier eine Ausstiegsklausel oder ähnliches für YE?

  15. #405

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.248
    Freiburg hat wohl eine Kaufoption.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •